Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ayxz gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayxz

    Ayxz Foren-Grünschnabel

    ich bin Ayxz, oder auch Nico, jenachdem:D

    Ich suche eine Gilde auf dem Server Heredur.

    Ich spiele dso seit ca 2-3 jahren aber hatte in der Zeit verschiedene Klassen und auch pausen. Jedoch spiele ich wieder aktiv und suche dementsprechend auch eine Aktive Gilde. Ich bin ein Drachenkrieger und derzeit lvl 49 und kann bis q5. Deshalb wäre es nicht schlecht wenn man mir helfen könnte schnell durch die Qs zu gelangen:D
    Discord sowie Teamspeak vorhanden.
    Onlinezeiten: jeden tag ab 16 uhr :D

    Ihr könnt mir entweder ingame unter dem namen Ayxz oder hier im Forum schreiben.
    Ich Danke jetz schon mal für alle dies es gelesen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Ayxz.

    Bei deiner Suche fehlt beginnend mit der aktuell gespielten Klasse die eine oder andere für aufnahmebereite Gilden wichtige Information. Vielleicht schaust du mal hier rein und trägst dann mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion die fehlenden Daten nach. :)

    Aber du kannst auch selber aktiv suchen und mal quer durch die Gildenvorstellungen schmökern. Da ist sicher ein passende für dich dabei. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die sich teils deutlich voneinander unterscheidenden Aufnahmeanforderungen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.