Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WeilWeilSeil gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeilWeilSeil

    WeilWeilSeil Foren-Grünschnabel

    Infos:

    IGN: WeilWeilSeil
    Klasse: Drachenkrieger Level 53 (Im Moment noch)
    Bin Männlich 18 Jahre alt
    Online bin ich in der Woche meistens Dienstag, Donnerstag, Freitag ab 18 - 22 Uhr und am Wochenende bin ich meistens bis 23 und in den Urlaubszeiten jeden Tag eventuell auch noch länger als 23 haha.
    Kann aber sein das ich manchmal in der Woche eher seltener Online bin, bin viel mit Kumpels unterwegs.
    Das spiel habe ich glaub ich 2012 angefangen aber ab und zu mit 2 oder 3 Jahren pause dazwischen, hab mir jetzt aber vorgenommen das Spiel aktiver zu spielen.
    Zum Thema Zwischenwelten hab ich Grimmag fertig und die Grotten auch abgeschlossen.
    Zudem habe ich diverse Plattformen wie Discord, Teamspeak und Skype.

    Suche ne nette und Aktive Gilde mit der man entspannt zocken kann! :)


    Freue mich auf eure Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @WeilWeilSeil ,

    Deine Vorstellung ist sehr gut gelungen und vollständig, weshalb wir dich nur noch auf die Gildenvorstellungen aufmerksam machen können, in denen regelmäßig Gilden Mitstreiter suchen.

    Viel Glück bei der Gildensuche,

    LG, Vithrandur.
     
  3. WeilWeilSeil

    WeilWeilSeil Foren-Grünschnabel

    Habe eine Gilde gefunden hier kann also zu gemacht werden! c:
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @WeilWeilSeil ,

    Das freut uns. Wir schließen dann dementsprechend hier ab. :)

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.