1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Remolux gestartet, 25 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remolux

    Remolux Fortgeschritten

    Vielleicht gibts ja hier ne Gilde die noch Mitspieler sucht das wäre äusserst fein :)
    Hier ein paar Details :
    Klasse : Drachenkrieger lvl 55 , zu 99,9999 % 2Hand :)
    Alter : Einen Tag nach dem Elvis Presley gestorben ist wurde ich 15 :D:p:D
    Bin öfters täglich online da ich zeitlich nicht festgelegt bin
    Bin Premium DK ( weil ohne ist nicht so fein )
    Laufe alle Q`s von tödlich - INF 4 ....
    PVP ist für mich nur ein notwendiges Übel ( Klee und 100 Coins hol ich mir aber ab ) , PVP Rang ist Aufstrebender Ordensritter, hab Eisbär und Krone.... sonst aber echt nix mit PVP am Hut :)
    such eher ne Gilde mit älteren Leuten ,habe Discord und bei Bedarf auch Teamspeak ...
    Wenn ich Euer Interesse geweckt hab dann würd ich mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Nickname : Remolein
    Motto : Alles ist fein :D:D:D
    OK bis bald hoffentlich:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
  2. Konstructor

    Konstructor Forums-Kommandant

    Hallo Remolein,
    bei den 'Rentnern' ist ein Platz ganz sicher frei.

    Passt.

    Passt.

    Wir nicht.

    Ich frag mal bei der Gildenleitung an was die sagt.
    Ansonsten guck mal in unsere Gildenvorstellung ob es für Dich passt.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Remolux.

    Althoppler der du bist enthält deine Suche alle wichtigen Informationen.
    Und ein erstes nettes Angebot hast du auch schon. :) Weitere wirst du sicherlich hier oder Ingame erhalten.

    Ein gutes Händchen bei der Gildenwahl wünschend,
    katbac
     
  4. Vader99

    Vader99 Forumsbewohner

  5. Katiebug77

    Katiebug77 Forum-Greenhorn

    Hi,

    wir von Orkus wären sicher auch was für dich. Der große Teil von uns ist auf jeden Fall über die 40... Wir haben zwar auch ein paar Junge, aber das merkt man kaum... Haben Teamspeak und sollte eigentlich auch genutzt werden...

    https://dso-orkus.serverpower.net/

    Der Link zu unserer Homepage, kannst gerne mal vorbei sehen, wenn du magst.

    LG Katie
     
  6. jakayba

    jakayba Forums-Aufseher

    Hier Gildenleitung :D

    Also, Platz haben wir, denn es ist (leider) ein genereller Spielerschwund aufgrund von Enttäuschung über das neue Release zu verzeichnen. Die Kurve ging kurz danach steil bergab :(

    Also, wenn du mit alten Sabbergreisen klarkommst, ggf auch mal alleine vor dich hinwurschteln kannst aber vor allem abends auch willige Mitspieler suchst, kannst du dich gerne mal melden. Bin meist vormittags on, ansonsten mußt du mal nen Offi anhauen.
     
  7. Remolux

    Remolux Fortgeschritten

    Bitte schliessen @ Mods und Danke schön :):):)
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Remolux.

    Dann wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg in und mit deiner neuen Gilde. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen