Suche Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fischi23100 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischi23100

    fischi23100 Laufenlerner

    Ich suche mit meinen Hauptchar fischi23100 eine Gilde. Er ist ein lvl 52 Magier. Ich selbst bin 17 Jahre alt. Ich habe seit längeren nicht mehr gespielt, weswegen mein Charakter nur lvl 52 ist. Ich versuche natürlich so schnell wie möglich aufzuschließen.
    Online bin ich sicher am Wochenende, während der Woche versuch ich online zu sein.
    Ich möchte mich mehr auf Pve las auf Pvp konzentrieren. Ich spiele auf dem Server Heredur. Von der Gilde erwarte ich nur, dass immer welche online sind und helfen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo fischi23100 ,

    ein herzliches Willkommen hier in der Gildenecke des Forums. :)

    Ein wenig von Dir und Deinem Charakter hast Du hier ja preisgegeben. Wichtig wäre das Du noch mitteilst auf welchen Server man Dich finden kann.

    Ergänzen könntest Du Deine Gildensuche noch mit folgenden Informationen:

    • Nutzt Du Kommunikationsmittel wie zum Beispiel Skype doer Ts3 ?
    • Deine ungefähren Online-Zeiten
    • Wie stehst Du zu PvP ?
    • Was erwartest Du von einer Gilde ?
    Du kannst auch hier mal reinschnuppern. Vielleicht ist eine passende Gilde für Dich dabei und Du kannst Dich dort dann direkt bewerben.

    Nachtrag: In der Überschrift wurde noch der Server hinzugefügt.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  3. grisli999

    grisli999 Nachwuchs-Autor

    Grüß dich

    Wennst eine nette Gilde suchst, die vorallem auf spaß fokussiert ist, dann guck dir mal obscuritas an. Wir sind noch eine relativ kleine Gilde und freuen uns über jeden Neuzugang. Wir bieten:

    -einen TS3 Server
    -eine WhatsApp gruppe
    -ein durchschnittsalter von so ca. 20 (schätz ich mal)
    -ein paar durchgeknallte dudes
    -einen gildenleiter, der bei der bewerbung alles auf höflichkeit legt und dann beim ersten schreiben im Chat mit "digga" kommt
    (wobei, digga ist höflich)
    -freundliche event/farmgruppen etc.
    -schlechte witze
    -diskussionen über alles mögliche
    -Immer ein paar Leute On (Nachmittags sicher, vormittags weiß ich nicht)

    Wichtig ist noch, dass du vor allem spaß verstehst.
    Falls du uns kontaktieren willst, erreichst du uns online unter: Haadés (Leiter), Kaydranzer (Offi), Tiger85 (Offi), Dampfgames (Main Diva & Drama Queen)

    LG
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.