Suche Gilde Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tirelire81 gestartet, 4 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tirelire81

    tirelire81 Laufenlerner

    hallo zusammen ich bin der aytee und spiele wieder nach langerzeit dso allerdings suche ich jetzt
    eine Gilde die über ts3 kommuniziert und eine gewisse zahl an aktiven member hat 30+


    Zu mir
    Ich spiele die Klasse ranger und habe 52k dmg und die anderen stats angeglichen
    sprich krit krit dmg leben etc....

    jetzt liegt es an euch ob ihr einen gehateten spieler in eurer Gilde haben wollt


    LG Aytee
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen bzw. Willkommen zurück in Spiel und Forum tirelire81.

    Sofern du auf deine Suche wider Erwarten hier oder direkt Ingame keine Resonanz bekommst schau doch mal in die Gildenvorstellungen.

    Da ist sicher eine passende für dich dabei. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. tirelire81

    tirelire81 Laufenlerner

    Hallo ich suche eine Gilde auf heredur bin lvl 55 und habe 58k dmg spiele die klasse waldläufer
    und heisse ingame aytee aller dings suche ich eine gilde die aktiv eine kommunikations plattform wie teamspeak oder discord benutzt. Allerdings könnt ihr mich ingame nicht finden daher bitte ich euch einfach unter diesem post falls ihr Interesse habt etwas zu schreiben


    LG: Aytee
     
    jambomanbo gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo tirelire81.

    Deine zweite Gildensuche wurde mit der bereits erstellten zusammengezogen.

    Wir wissen nicht warum diese bislang anscheinend keinen Erfolg hatte, aber es wäre sicherlich hilfreich wenn du für interessierte Gilden noch einige Informationen nachträgst. Schau doch mal hier was noch von Interesse sein könnte und trage es nach wenn du magst. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Hallo :)
    Schau einfach mal bei den Gildenvorstellungen bei Orkus rein...vielleicht passt es ja :)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.