Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hera1986 gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hera1986

    Hera1986 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich suche eine nette und freundliche Gilde wo der Spielspass im Vordergrund steht.
    Bin mit meinem DK zwar erst Level 28 aber voll motieviert.
    Also falls Ihr eine nette Mitstreiterin sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.:)


    Lg, Hera1986
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke Hera1986.

    Beginnend mit der fehlenden Serverangabe enthält deine Suche kaum eine wichtige Information. :(
    Vielleicht liest du dir diese Tips zur Gildensuche durch und trägst mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion die fehlenden Informationen nach?

    Du kannst übrigens auch selber ganz konkret nach einer Gilde Ausschau halten. Besuche dafür ruhig einmal die Gildenvorstellungen. Im jeweils ersten Post findest du die jeweiligen Anforderungen, die du vor einer Bewerbung beachten solltest.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hallo hera: ich dreh den spiess mal um.
    wenn du magst, dann melde dich...

    lg - jo
     
  4. Hera1986

    Hera1986 Foren-Grünschnabel

    Hallo Jo,

    habe mir schon eure Gildenvorstellung angesehn finde sie sehr gut.:)
    Würde mich sehr über eine Einladung freuen.;)

    Lg, Hera1986
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    unterwegs is...

    lg - jo
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.