Suche Hilfe bei Dragan Inf3 - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlueDrako gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hallo zusammen,

    ich (ingame BLUEDRAKO1) bin lvl 55 DK und spiele nur 2h - meine Werte sind mit roten Essis 28.5k - 32.5k, nomineller Speed ist 2.08, Leben 64k, Rüstung 70%, Block 22% bzw. 23%, Krit 37% auf 166% und 5*61% Widerstand.

    Das ist für einen Einzelkämpfer ne ganz gute Mischung - aber für Dragan Inf3 reichts nie und nimmer ;)

    Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand auf den Deal einließe "Meine Perlen gegen Eure Hilfe".

    Ich habe im Moment davon 19 Stück, Seelensteine habe ich mehr als genug.

    Bitte meldet Euch ingame oder hier, wenn Ihr Interesse habt.

    Wäre sehr happy, wenn man sich findet ....

    Schönen Abend!
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo BlueDrako

    Na da wird sich doch sicher Jemand finden, der Schützenhilfe leistet bei diesem Angebot ;)

    Alle relevanten Daten hast du verewigt, so dass wir dir einfach die Daumen drücken, dass sich schnell Spieler finden und die Beute dann auch entsprechend gut ist.:)

    LG Myantha:)
     
  3. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hallo Myantha,

    vielen Dank für die guten Wünsche!

    Auf meinen Post hin haben sich "nur" 2 Personen aus der Gilde "Hüter der Ehre" gemeldet - die waren aber überaus freundlich und hilfsbereit. Die Hüter machen ihrem Namen alle Ehre :)

    Weitere Perlen durfte ich dann aber auch in Gruppen loswerden, die ich aktiv suchte.

    Respekt auch an die Mitglieder einer Gilde, die nichtlateinische Buchstaben mitnutzt und sich sinngemäß "Hell" nennt.

    Dort schafft man Dragan inf3, bevor der erste Laser kommt!!!

    Diese Truppe hat sich wohl auch um die Challenge, wenn sie denn absolviert wird, verdient gemacht.

    Nun gut, ich habe nun bis auf ein Item alle auf Rang VI.

    Wen's interessiert veränderten sich obige Werte auf 29.5 - 33.5 k dmg, 2.01 speed, 74.3 k Leben, Rüstung 72%, Block 22% und 23%, Krit 38% auf 166% und 5*61.5%. Laufe als 2h-DK mit mixed dmg/deff rum.

    Der Thread kann geschlossen oder auch gelöscht werden.

    Viele Grüße,

    Bluedrako
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @BlueDrako

    Hauptsache ist doch, dass du dein Ziel weitestgehend erreicht hast. Und meistens finden sich doch Spieler, auch wenn es hier dann 'nur' 2 waren.;)
    Herzlichen Glückwunsch zu all deinen neuen Gegenständen!:)

    Und Danke für deine Rückmeldung.

    Wir schließen nun hier und wünschen viel Spaß weiterhin. :)

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.