Suche Hilfe für zukünftige Q9 und Q10 Runs Fatal/Infernal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakenwakfu gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakenwakfu

    Drakenwakfu Laufenlerner

    Ich bin derzeit ein Twink Mage und bin gerade am Überlegen, welche pw Sets ich mir zulegen soll. Ich habe derzeit 270k Frags.

    Da aber ja noch bald Q9 und Q10 kommt, warte ich noch ein Weilchen und werde mir dann beim Release genau ausmalen, welche Set-Kombination ich tragen werde.

    Nun zum eigentlichen Thema: Ich würde eure Hilfe brauchen, später mal einen oder zwei Fatal-Runs zu machen, damit ich auch die Sets habe.

    Charakter Name und Onlinezeiten

    Mein Magier: Meistersingna, Lvl 55

    Server: Heredur

    Wann ich online bin:

    Manchmal zu Mittag, meistens am Abend von so 20:00 bis 23:00

    Bitte erst inviten, wenn Q9 und Q10 vollständig draußen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Drakenwakfu.

    Es wäre nicht verkehrt während der Wartezeit noch Server, Level des Chars und Ingamenamen nachzutragen. ;)

    Oder du nutzt die Zeit und die Gildensuche um ständig Mitstreiter um dich herum zu haben. Natürlich kannst du auch in den Gildenvorstellungen stöbern. Vielleicht ist ja was für dich dabei. :)

    Viel Erfolg bei der Mitstreitersuche,
    katbac
     
  3. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Hmmm...Suche auch Mitstreiter fün Bosskampf..in Q25 2030....Brille..Gehhilfen ect..wären von Vorteil:eek::D:D
     
    Wurzelgnom und Raid_81 gefällt dies.
  4. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Ich suche auch mal ein Paar Mitstreiter für ***ein anderes Spiel***
    In 2100 vlt. kommts ja dann irgendwann zu uns ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2017
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo cedricx2.

    Auch wenn es lustig gemeint ist wurde der Name des anderen Spiels entfernt, da man den textlichen Zusammenhang als Fremdwerbung deuten kann.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.