Suche Hilfe q2 Quests damit ich Q3 freischalten kann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey also ich spiele auf dem Server : Herdur bin lvl 55 heiße Ingame : Elkuperlos und brauche hilfe bei Q2 ich will endlich die quest fertig kriegen schaffe es aber nicht finde auch keine Gruppen und solo schaffe ich es erst recht nicht da bin ich wohl noch zu schwach habe es auch mit blauen essensen versucht trotzdem sterbe ich höchstens bei einem Miniboss
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba

    ist dein Forumname gleichzeitig auch dein Charaktername im Spiel worauf dich Spieler anschreiben könnten?

    Wir drücken die Daumen, dass du schnell Hilfe erhältst.


    LG Myantha:)
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Habe es bearbeitet danke. :)
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Nun bin ich ein wenig verwirrt :confused:
    Vor gut einer Woche hattest du dich hier im Forum gemeldet mit Hilfe für Q1 und Tipps für deinen weiteren Werdegang.
    Ich bin deswegen verwirrt weil du doch nicht ernsthaft glaubst nach 1 Woche so gut zu sein das du weiter Solo durch die Qs spazieren kannst o_O:eek:
    Du hast von einigen wirklich netten Leuten hier gute Ratschläge bekommen aber scheinbar nichts davon umsetzten können :rolleyes:
    Also nochmal farme dir die Hacken wund, verbessere deine Ausrüstung und wenn dich der erste Mini nicht mehr um pustet bist du auf den richtigen weg.
    Schau dir die anderen DK an https://board-de.drakensang.com/forums/drachenkrieger.216/
    und ich denke du solltest auch mal deine Skills überprüfen, du bist in einer Gilde hast du geschrieben dann soll sie dir helfen denn dafür ist sie da :rolleyes:

    Wünsche viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    Erfordia und Rebellbaba gefällt dies.
  5. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Die Q-Regionen sind für Spieler gemacht, die schon platte Füße vom Farmen in anderen Regionen und entsprechend vernünftige Ausrüstung haben. Das ist dort nicht so leicht wie in den normalen Maps. Der Anspruch in den Q´s ist schon etwas höher.
    Wenn Dir Deine Gilde nicht helfen kann / will, hilft nur noch farmen, farmen und dann noch ... farmen. So lange bis Du ordentliches Zeugs hast. Dann stell die Skills vernünftig ein und versuch es dann nochmal. Die Tour de France fährst Du ja auch nicht mit, nur weil Du gestern im Baumarkt ein Fahrrad gekauft hast :p
     
    Dauerblau und Rebellbaba gefällt dies.
  6. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    Ich muss sagen, auch mit grottem schlechtem Eq ist es möglich die Maps abzugrasen.
    Mein frischer Dk existiert seit 36! Tagen & Ich bin q8.
    Bis auf einmal deluxe, jetzt nur noch premium & inventar, wurde dort nichts weiter gekauft.
    Mit ner 2hand und so ab 50% rüssi/30% Wiederstand, ca 15-20k Hp und minimum 5k max Grundschaden, schafft ma ndas eigl wenn man nicht aufgibt.
    Mini's habe ich immer mit Blau gemacht, ansonsten grün.

    Bei den Endbossen, sieht das schon anders aus, da musste ich bei jeder Zw Lila/Rote essis nehmen, (teilweise Hilfe von Freunden/Gilde) um es relativ zügig zu schaffen.
    Ein paar Tränke wären auch vom vorteil.

    Aber vllt finden sich ja noch Leute, die dir helfen.

    Bis dahin, viel Erfolg.

    Die Wüste oder q1 circle farm, mit ein paar 53-54er könnte dir dabei auch helfen, besser zu werden.
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.