Suche Leute für Dragan Event / Oder gebe EXP Block (Bin Level 35)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hammelfleisch gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Wie im Titel schon zu sehen , suche ich Menschen mit denen ich das Dragan Event , dass am 15.12 um 12 Uhr startet , spielen kann. Ich muss nicht unbedingt durchgecarryt werden ,da ich es eig Solo schaffe , jedoch da eine Gruppe nur 1 mächtige Fluchperle jeder braucht wäre das Super dafür eine Gruppe zu finden.
    Entweder suche ich eine Gruppe im Level von 32-38 mit denen ich das Dragan Event spielen kann oder ich biete mich als EXP Blocker an. Kann Charaktere bis Level 30 verhindern EXP zu kriegen.

    Spiele auf dem Server Heredur , hoffe es lassen sich paar finden ;)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hammelfleisch

    Der Ordnung halber sei erwähnt dass das Dragan Event nicht am 15.12., sondern am 16.06. beginnt. ;)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
    Hammelfleisch gefällt dies.
  3. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Richtig, sorry mein Fehler haha , wollte eher 15.06 schreiben statt 15.12
    Dachte ist am 15.06 weil es im FaQ vom Event so stand @katbac
    ist es doch am 16.06 ? ansonsten ist es ein Fehler im Changelog bzw im FaQ
    https://board-de.drakensang.com/thr...chwarzen-ritter-dragan-event-juni-2017.68271/
    (ganz unten)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hammelfleisch,

    wir haben zwischenzeitlich nachgefragt welche der uns übermittelten Informationen stimmt. Demnach beginnt das Draganevent am 15.06, also am morgigen Tag.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Hammelfleisch gefällt dies.
  5. plattnase

    plattnase Forenanwärter


    Wäre dabei Hammelfleisch, ich hab muss meinen 2.ten Char (DK) auch etwas aufbessern, deshalb würde Ich gerne mit.
    Ingame Name: Nutoriusbig lvl 38 DK
     
    Hammelfleisch gefällt dies.
  6. Dudoo

    Dudoo Foren-Grünschnabel

    Ziehe dich und 3 weitere Spieler gerne durch :) Im "tausch" für Mächtige Perlen.

    ING: Dudoo
    Einfach melden!

    Lg Dudoo
     
  7. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Also mir geht es darum , dass sich eine Gruppe bildet und alle zusammen das Event spielen. Das jeder am Ende so 5 Mächtige Perlen hat und anstatt wenn einer es Solo macht und nur 1 Run machen kann , lieber in einer Gruppe ist und 5 Runs machen kannst.
    Gerne , melde mich morgen bei dir ( bin denke um 12:00 direkt on )
     
    plattnase gefällt dies.
  8. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Alles klar, dann bis morgen :D
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.