Suche nach langer zeit eine gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .sven1997. gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sven1997.

    .sven1997. Foren-Grünschnabel

    Ich wahr eine lange zeit nicht mehr aktiv in Drakensang. Nun hat sich ja einiges geändert. ich suche daher eine gilde dir mir auch beim questen hilft da ich nur lvl 35 im moment habe. Gerne auch mit TS. ( bin ü18)

    Lastlight1997
     
  2. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Hi Sven,
    Es ist immer hilfreich auch mal den Server zu nennen auf dem du spielst.

    Gruss AA
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo

    wir freuen uns, dass du den Weg zu Drakensang Online zurück gefunden hast.:)

    Für eine Vorstellung und hoffentlich viele folgende Angebote von Gilden ist es wichtig ein bisschen über sich und seinen Charakter zu verraten.;) (Server, Charakterklasse sind sehr wichtig)
    Schau doch einmal hier hinein und erweitere deine Vorstellung über die 'Bearbeiten'-Funktion unter deinem Beitrag.

    Du kannst dir auch die Gildenvorstellungen anschauen und dich dort bewerben, wenn dir eine zusagt.

    Viel Erfolg bei der Suche.


    LG Myantha:)
     
  4. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo sven,

    schau doch mal bei uns im ts vorbei dann können wir schauen ob es passt.

    lg merlina71
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.