Suche PVE Gilde auf Heredur [ 55 Tank ]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meister099 gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Hallo ich suche eine lvl 55 aktive deutschsprachige Gilde. Ich bin ein lvl 55 Tank, Spiele Drakensang online seit 2012, Jedoch spiele ich auf meinem tank erst seit 1 Jahr.Bin 15 Jahre alt, Ich habe TS,Skype,Discord. Ich kann alle Q's bis fatal tanken außer q4(nur qualvoll) und q3(inf.1) Die anderen Q's kann ich auf inf.1 nur mit 3-4 toten tanken :/.Wenn es noch fragen gibt einfach stellen :). Ps: Heiße ingame Tanker0102 :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Meister099.

    Deine Kurzvorstellung enthält abgesehen von den bevorzugten Onlinezeiten alle Informationen, die eine Gilde auf Suche nach hoffnungsvollen Nachwuchskämpen so braucht. Vielleicht möchtest du diese mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nachtragen?

    Bis sich hier jemand meldet kannst du die Zeit nutzen und einen Blick in die Gildenvorstellungen riskieren. Vielleicht ist ja die passende für dich dabei. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Aufnahmebedingungen, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Der Beitrag kann Gelöscht werden :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Meister099.

    Dann schwingen wir hier mal den Schlüssel und hoffen dabei dass du ein schönes neues Zuhause mit vielen netten Mitstreitern gefunden hast. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.