SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carba

    Carba Aktiver Autor

    huhu ihr lieben
    Bregaran hat unter Kreativ Ecke einen beitrag gemacht wegen Gildenverbesserung.
    Jeder kan mit abstimmen. danke euch.

    Jay Jay Carba Pow​
     
  2. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    alle wassergeschädigt oder wat?...
     
  3. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Boooh hömma, nur weil du mal nen Tach frei hast... Gibt auch Leute, die bei diesem Wetter arbeiten :mad:



    [​IMG]
     
  4. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Er hat sich den freien Tach verdient :eek: Wie viele Autos waren es? :D

    Wir haben hier immer wieder Gewitter und Schauer, aber sonst ist alles im Rahmen. Ich führe nur gerade einen unerbittlichen Kampf gegen die größten Monster von allen. Gegen die ist Balor ein Kleinkind. Ich spreche von Nacktschnecken... Die reinste Invasion :mad: und das ist so eklig wenn man barfuß auf die drauftritt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
    Ariesblue gefällt dies.
  5. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    chefin...fang die viecher ein ab in kochtopf mit ner weinsosse...mach hausgemachte spätzle dazu und salat...

    hier giesst es aktuell wieder in strömen..gemischt mit hagel und blitzen...
     
    Leilano gefällt dies.
  6. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Okay, kleines Suchspiel... Was gehört hier DEFINITIV NICHT in meinen Salbei:

    [​IMG]
     
  7. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Bunte Traubenzuckerknabberperlen, die auf ne Schnur aufgezogen sind... [​IMG]
     
    Leilano gefällt dies.
  8. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Als wenn ich mich mit so ein paar Perlchen zufrieden geben würde :eek: Wenn, dann sollte schon was mehr dran sein, oder nicht?

    [​IMG]

    Stell ich mir bei diesem Wetter aber ziemlich interessant vor. Freiwillige bitte vor :D
     
  9. Motwi

    Motwi Laufenlerner

    Wirbt man so jetzt neue Mitglieder? ;)
     
    Leilano und Worldbraker gefällt dies.
  10. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Unsere Chefin steckt doch immer wieder voller Überraschungen. :D
     
    Motwi und Leilano gefällt dies.
  11. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Bring mich nicht auf dumme Gedanken... Ich war heute übrigens in einem Geschäft und da sprang mich folgende Werbung an:
    [​IMG]

    Ich dachte sofort: "OMG, diesen sensualite TEPPICH musst du haben!" Bei dem Preis dachte ich übrigens wirklich, dass es den Kerl obendrauf gibt. War natürlich nicht der Fall. So ein Mist...:confused::D

    Erneut sprachlos? Gut... :D wobei ich es nicht verstehe. Was ist an nem Werbefoto für nen Candy Bra so außergewöhnlich? Sei froh dass ich nicht das der voluminösen Frau genommen habe oder die Männerversion ;)
     
  12. Motwi

    Motwi Laufenlerner

    Och, nur ein weiterer Staubfänger. Und mit nem Staubsauger kommst du sicher nicht zwischen die Ritzen ;)
     
    Leilano gefällt dies.
  13. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Wie immer alles eine Frage der

    a) Ausrüstung
    b) Technik
    c) Motivation :D

    [​IMG]
     
    Worldbraker und Motwi gefällt dies.
  14. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Es regent immer noch :eek:
     
  15. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Heute regnets gottseidank nicht. Meine aktuelle 1-Handwaffe:

    [​IMG]

    Leider kein Legi und nicht die schnellste, aber zum Putzen der Map reicht es.... Nur die Dropquote ist wie immer besch...ähh... eiden...
     
  16. Mulomakeimer

    Mulomakeimer Foren-Grünschnabel

    Euch gibbets ja immer noch :) Schön zu sehen
    Schöne grüße aus Münster wünschen euch Ella und Yogi :)
    Hoffe geht euch allen gut
     
    Leilano gefällt dies.
  17. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Mensch, Yogi (du altes Haus) :eek:
    Sicher gibt es uns noch. Unkraut vergeht bekanntlich nicht. Zwar das ein oder andere neue hinzugekommen, aber das restliche Kriechkraut ist immer noch vorhanden :D Haben inzwischen unser eigenes Forum (spammt es sich besser), darum ist hier kaum was los. Hab mich auch gerade gewundert, wer sich hier hin verirrt hat :confused: Wenn du mal wieder on bist, dann meld dich bei mir. Geb euch gerne die Zugangsdaten (falls ihr uns auch vermisst ;))

    Grüßle,
    Leila
     
  18. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    lebt ihr noch oder spielt ihr schon?....
     
  19. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Jaaaa, ist ja schon gut... Wir leben, sind allerdings immer noch bis Ende September hier unterwegs:

    [​IMG]

    Sry Tix, antworten ging nicht schneller. Musste noch in Reichweite von WLAN kommen :D

    Heute waren wir in einer Surfbucht und x Kilometer null Empfang. Aber ich will mich nicht beschweren, hatte ja ausreichend was zum bewundern :rolleyes:

    Grüße an alle und bis in zwei Wochen :)

    P.S. Ich glaub ich muss dann erst wieder alle Namen lernen :oops:
     
  20. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Moin zusammen,

    Urlaub bzw Sommerpause ist vorbei und ich habe ein winzig kleines bisschen aufgeräumt. Alles was ich die letzten zwei Wochen nicht ingame oder im Forum angetroffen habe:

    Don't really wanna make it tough,
    I just wanna tell you that I had enough.
    It might sound crazy, but it ain't no lie,


    [​IMG]


    Sollte wieder Interesse am Spiel vorhanden sein, stehen wir für ein Bewerbungsgespräch zur Verfügung :)

    Grüße,
    Leila
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.