Support, ein schlechter Scherz oder ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    An Ostern ist mir als Gildenmeister in Missgeschick passiert.

    Ich hab statt Gruppe verlassen, Gilden Verlassen gemacht.
    Leider sehen beide Fenster 1:1 identisch aus, und die Frage hat man ja schon 1000 mal mit ja beantwortet.

    Soweit nicht tragisch, aber das Problem, nun ist ein inaktiver Offi Gildenmeister.
    Seit dem Dragan Event war er nicht mehr da.
    Leider hab ich als Gildenmeister den Offi nicht degradiert, wusste nicht das es zum Problem wird.

    Also schrieb ich den Support an, und schilderte den Fall.

    Die Antwort ist doch ein Scherz oder ?
    Ohne Nachricht des aktuellen Gildenmeister ( also vom dem inaktiven ) können sie nix machen.
    Und nun ?

    Wäre der noch aktiv, hätte er mich ja wieder zum Gildenmeister ernannt, und ich müsste den Support nicht anschreiben. Bei jedem anständig programmierten Spiel, geht der Gildenmeister bei Inktivität automatisch an den nächsten weiter.

    Hier bekommt das nicht mal der Support hin.
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    dumm gelaufen, außerordentlich sogar.
    hektor, hektor...von daten/stammpflege hälst auch nichts, oder? hauptsache die gilde is voll...
    sicherlich ärgert es dich. würd mir auch stinken :D aber übersende den sup alle nötigen daten wie zeit, id, name... usw, usw... damit können die mit sicherheit etwas anfangen und auch machen.
    und immer daran denken: so wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen.
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hab ich alles übersendet, sogar alternative noch aktive Offiziere ;)
    Hätte ich vorher gewusst, das inaktive Offiziere ein Problem werden können, dann hätte ich die natürlich degradiert.

    Dumm gelaufen :D

    Aber das der Support das nicht auf die Reihe bekommt ist Mega Peinlich.
    Die können doch an den Logs sehen, das ich 2 Jahre Gildenmeister war, und das der nun automatisch beförderte, schon ne weile nicht mehr online war ;)
     
  4. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Beim verlassen der Gilde kommt nochmal ein Hinweis, ob man diese wirklich verlassen möchte, wie konntest du das übersehen?
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich wollte die Gruppe verlassen, und wenn man das macht, kommt genau das selbe Fenster mit der Frage, wollen sie die Gruppe wirklich verlassen.

    Da ich dann aus Gewohnheit auf "JA" geklickt habe, ist mir das nicht aufgefallen ;)
    Das Fenster schaut genauso aus. Nur 1 Wort ist anders.
     
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    dann machs halt ohne den port wenn es so ist. wo is dann dein problem?

    nachtrag:
    gemeint war der support
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Welchen Port ?
    Komm jetzt nicht mit ;)
     
  8. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Oh, irgendwie nie gemerkt, hast Recht.
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nächste Tolle Antwort, der Support kann leider nicht sehen / prüfen ob ein Spieler inaktiv ist.
    Sie können mir also nicht weiterhelfen.

    Sorry, aber ihr seit einfach unfähig.
    Es gibt Log Dateien, da sieht man wer wann zuletzt eingeloggt war.
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    dein zitat/aussage:......sogar alternative noch aktive Offiziere
    dann sollen die sich halt auch an den support wenden...
    übrigens: ich bin gerne unfähig!! aber immer noch des lesens mächtig. ;)
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Mir ihr war der Support gemeint, nicht die Leser des Beitrages hier :D

    Deine Idee gefällt mir, also den Support zuspammen, damit der seine Arbeit macht ;)
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Kenn ich ist mir auch schon mal passiert , hatte vor Jahren ne eigene Gilde.
    Die einzige Möglichkeit die Du im Mom. hast ist das Du einen Offi anschreibst der on ist.
    Er kann Dich vorerst mal in Deine Gilde einladen ujnd auch zum Offi machen.
    Dannach könntest ja ein Bild machen und dem Support das schicken.
     
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi Wernher65, das war das kleinste Problem.
    Ich war keine 2 Min später wieder Offi ;)
    Ist ja nicht so das es eine Revolution gab :D

    Der Support sagt, nur wenn sich der neue "inaktive" Gildenmeister bei ihnen meldet, ändern sie es.
    Das dies ein unmögliches Unterfangen ist, hab ich denen erklärt.

    Antwort, da können Sie leider nicht weiterhelfen.
    So ein winziges Problem, und der Support gibt auf, ist doch lächerlich.

    Der aktuelle Gildenmeister ist inaktiv, der meldet sich nicht, und kann mich auch nicht befördern.
     
  14. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Versteh nicht warum der Support da nicht helfen kann.
    Hast Du ein Bild von Deiner Gilde als Du Gildenmeister warst ?
    Wenn ja müsste es doch Beweis genug sein.

    Ausserdem versteh ich nicht wie sich ein inaktiver beim Support melden soll ?
    Meiner Meinung nach sind diese Scherzkekse einfach zu faul um was zu machen.
     
  15. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    ***
    Und mal nebenbei, es ist dem Support zu 100% Möglich die Aktivität eines Spielers mit zu verfolgen,
    anders könnte das Spiel beispielsweise inaktive NICHT aus dem Gildenbonus rausrechnen, was es allerdings tut.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2017
    Wernher65 und Hansik69 gefällt dies.
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Genau da stimm ich Dir voll zu.
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Beitrag ist scheinbar bis zum Support vorgedrungen.
    Hab grade eine Antwort bekommen, man(n) kann zwar den Frust verstehen, den ich im Forum gepostet habe, aber helfen kann man mir nicht.....

    Als ob sich der Inaktive darüber beschweren würde, das er in seiner Abwesenheit befördert und degradiert wurde ;)
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,
    Hallo @Hecktor-X1

    wir können nachvollziehen, dass die Antwort vom Support nicht zu eurer Zufriedenheit ausgefallen ist. Warum wieso weshalb von dort nichts unternommen werden kann entzieht sich unserer Kenntnis.

    Eine Unterhaltung darüber im Forum zu führen ist in Ordnung, solange ihr euch an die Regeln haltet. Im Beitrag von @Shichisei musste ein Satz entfernt werden.

    Wir hoffen, dass sich der inaktive Offizier doch noch einmal blicken lässt um dich @Hecktor-X1 wieder als Gildenmeister einzusetzen.

    Der Beitrag zieht in die Speakers Corner um.

    LG Myantha :)
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.