Support nicht erreichbar. Amulett verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trabajador5 gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Hallo,
    bei mir ist gerade das Amulett verschwunden. Es war ein Schlangenamulett Rang 4 aus Q9. Es waren 4 perfekte Steine drin. Also hätte eine Warnung kommen müssen. Ich kann es nicht aus Versehen verkauft haben. Könnten Sie bitte prüfen, ob es ersetzt werden kann? Leider kann ich den Support nicht kontaktieren. Ich soll ein Recaptcha ausführen, das nicht funktioniert. Wie kann man den Support sonst erreichen?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo trabajador5

    Leider können wir dir im Forum diesbezüglich nicht weiterhelfen. Die Angelegenheit kann nur über den Support geprüft werden. Erreichen kannst du ihn über den Link in meiner Signatur.
    Wenn du dort aufgrund der Captcha Abfrage nicht weiter kommst, kann das verschiedenste Ursachen haben. Vielleicht kannst du versuchen, das Ticket über einen anderen PC zu erstellen? Oder du schaust ob etwas auf deinem PC diese Abfrage blockiert, wie zum Beispiel ein Anivirenprogramm.

    LG Myantha:)
     
  3. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Danke. Es hat mittlerweile funktioniert, den Support zu erreichen. Es ging über die Einlogseite. Aus dem Spiel heraus, also eingelogt ist es nach wie vor nicht möglich, den Support zu erreichen. Das Amulett ist auch noch verschwunden. An seiner Stelle war das Inventar einfach leer. Ich kann es also auch nicht aus Versehen durch Klick auf ein anderes Amulett abgelegt und dann verkauft haben. Dann hätte ja irgendein anderes Amulett angelegt sein müssen. Es hat sich angelegt einfach in Luft aufgelöst. Das verleidet einem den Spielspass, wenn mühsam erspielte Gegenstände, Runen und Edelsteine einfach so verschwinden.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @trabajador5

    Sehr gut. Dann wird dein Anliegen sicher zeitnah aufgeklärt werden. :)


    LG Myantha :)
     
  5. muddi

    muddi Laufenlerner

    Guten Morgen
    Mir ist es letztens auch passiert, das ich seit wir legi Ausrüstung craften können, 1 mal das große Glück hatte 4 Gold auf einer Waffe zu bekommen, was passiert :eek::oops: die Waffe verschwindet aus meinem Inventar und der Support schreibt mir natürlich, das sie dafür Verständnis haben, das ich richtig sauer bin, aber es liegt wohl an meiner Internetverbindung,
    Ich wußte bis dahin nicht, das man ohne Internetverbindung DSO online spielen kann;)

    Ach, ich vergaß, das ich auf beiden Chars heute Klee habe und fast 3 Std versucht habe in die Arena zu kommen, nix, habe heute wohl nicht mehr die Möglichkeit ins spiel zu kommen
    Ich frage mich für was Klee, wenn man es nicht erspielen kann, erwarte auch dieses mal mit Spannung, die Antwort vom Support
    Ich halte meine Wut zurück, bin ja schließlich gut erzogen:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2017
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @muddi

    dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    Generell verschwinden Dinge nicht 'einfach' aus dem Inventar. Meistens ist tatsächlich eine in dem Moment schlechte Verbindung eine Ursache. So ist man zwar augenscheinlich noch aktiv im Spiel, aber die Verbindung zum Server im Hintergrund ist bereits unterbrochen. Dann wird man in Kürze auch 'aus dem Spiel geworfen' und muss die Verbindung neu herstellen. Hierbei kann es dann vorkommen das eben die letzen Altivitäten von euch nicht mehr gespeichert wurden. Die Ursachen für diesen Verbimdungsverlust können vielfältig sein. Allerdings kann in so einem Szenario dann eben auch der Support nicht helfen, wenn keine Daten mehr gespeichert wurden. Eine Kontaktaufnahme zum Support bringt da oftmals Aufklärung. :)

    Wie ist deine Aussage zu verstehen? Du hast Wettkämpfe angemeldet aber keinen erhalten?
    Wenn du zu Zeiten anmeldest, in denen weniger Spieler unterwegs sind, dauert auch eine Anmeldung schon einmal länger. Hier empfiehlt es sich es zu anderer Uhrzeit nochmal zu versuchen. Manchmal hilft es auch das Stadtgebiet zu wechseln und neu anzumelden.
    Oder hattest du ein anderes Problem?

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Xsytron123

    Xsytron123 Laufenlerner

    ok freunde,
    bei mir ist jetzt auch ein prytkristall weg.hab ihn weder verkauft noch eingeschmolzen, und auch nicht aus dem inventar entfernt. da waren 2 x16 dmg 1 x7 1 x4 stein drin .hab den support gerade angeschrieben. mal sehn was raus kommt.
     
  8. Mikkey62

    Mikkey62 Foren-Grünschnabel

    Habe meine alte E-Mail Adresse für diese spiel gelöscht , und wenn ich den Support anschreibe wegen Problemen geht das nicht , weil es nicht verifiziert ist , was kann ich tun ?
    Wäre nett wenn jemand einen Rat wüsste
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Mikkey62 ,

    Du kannst dich über die Homepage einloggen und von dort den Support kontaktieren und nochmal darauf hinweisen das deine E-Mail-Adresse geändert werden müsste.
    Damit solltest du über deine Kontaktperson alle relevanten Informationen erhalten, die nötig sind, um dein Anliegen umzusetzen.

    LG Myantha :)
     
  10. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Auch mir ist vor kurzen ein Ring aus dem Inventar verschwunden. Zum Glück ist es noch ein alter nicht sehr wichtiger. Aber das es wie zu ersehen ist kein Einzelfall ist, macht hier die Sache schon zu einem Problem das erst genommen werden sollte.
    Und das es bei allen, an einer schlechten Internetverbindung liegen soll, kann ich nicht ganz glauben, denn warum sollte ein alter Ring der nicht genutzt wird und nicht angeklickt wurde verschwinden. Und ich ich hatte keinen Verbindungsabruch!!

    Auch noch ein anderes Problem gibt es!!
    Seit einiger Zeit (ca 2 Monate) ist es nicht möglich, das ich während des Spiel ins Forum komme oder mich an den Support wenden kann, was frührer einwandfrei ging!!
    Hab hier schon gelesen, das auch einigen so es ergeht.
    Mann muss sich Umständlich extra in DSO an melden.
     
  11. Mikkey62

    Mikkey62 Foren-Grünschnabel

    hallo Myantha
    das habe ich versucht , aber BP verlangt für die gelöschte E-Mail Adresse einen nachweiß das die mir gehörte , ist nur schade das jetzt mein mage weg ist den ich ausversehen im brausbrand gelöscht hatte . Bn mit den nerven fast am ende , weil ich ein anderen account mit der richtigen E-Mail Adresse hatte . Läuft wohl darauf hinaus das ich den account auch noch löschen muss , damit ich aus der E- Mail nummer raus komme.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Mikkey62

    Ein nachvollziehbarer Wunsch, damit auch nicht eine fremde Person auf deine Daten zugreifen kann und Änderungen vornimmt.
    Allerdings stehst du bereits in Kontakt mit dem Support für dein persönliches Anliegen und wir können dir im Forum an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Versuche die Nachweise zu erbringen. Wir drücken dir die Daumen, dass sich dein Problem lösen lässt.

    LG Myantha :)
     
  13. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Eine Frage dazu:
    Warum ist es hier in diesem Forum so dermaßen schwierig, seine Email-Adresse zu ändern? Es ist ja nun beileibe nicht das erste Mal, dass es mit Mailadress-Änderungen Schwierigkeiten gibt, warum arbeitet man nicht mal an diesem Problem,... anstatt "GlimmerGlitzer-Effekte" für Waffen zu kreieren? Wäre doch mit Sicherheit sinnvoller.
     
  14. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Diese Frage kann ich dir gut beantworten:

    Weil BP mit diesen Problem BP kein Geld verdient !!
    Da ist der neue Giltzer Kram für BP sinnvoller!!
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Carcazónne und @Darklorder

    Dies ist absolut nicht schwierig, solang ihr Besitzer der hinterlegten Emailadresse seid. Dann habt ihr jederzeit die Möglichkeit diese über die Homepage selbst zu ändern. Schwierig wird es erst dann, wenn ihr eure hinterlegte Emailadresse nicht mehr besitzt. Dann ist ein Nachweis erforderlich der belegt, dass der Account auch wirklich euch gehört.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.