Tägliche Herausforderung - Kosten bei Aufgabenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trabajador5 gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Ganz besonders bigpointig sind ja auch mal wieder die Daily Tasks:
    Man soll die Schwarze Spinne töten, und was bekommt man als Belohnung? Einen Zugang zur schwarzen Spinne.
    Solche tollen Ideen könnt ihr glatt an Trump verkaufen: Alle Mexikaner sollen sich doch ihr Visum in Zukunft einfach in New York abholen.
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Womit du dann quasi einen bossrun hast ohne unterm Strich eine rolle zu verlieren.
    Wo ist da denn ein Problem :confused:

    Xeru
     
    graz100 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Das Problem ist, dass ich gar keine Rolle habe.
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die erste Rolle gibt es bei 300 Eventfortschritt - das ist machbar in 3 Tagen Event:D.
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Aber wenn du eine hättest, hättest du sie nach dem run immer noch :D

    Macht also genausoviel oder wenig Sinn wie Zinsen. Bei nem vollen Konto nützlich (wenn hoch) bei nem leeren Konto halt nicht :p
     
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Das ist allerdings ein Problem, wenn auch ein kleines ;););)
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und wenn ich den bos eh net mach wie ich?
    muss ich da rein ob wohl ich net will oder zahl 40 andas fürs neu mischen was ich net will
    somit versucht BP mier was auf zu dringen was ich nicht will
     
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Paul...man kann es auch dramatisieren ;)
    Das Spiel mit seinem System ist eine immerwährende und nie endende Manipulation. Entweder beugt man sich (bis zu einem gewissen Punkt) oder man lässt es. Wenn man grundsätzlich jeden kleinen Pipifax anprangert, wird es dadurch leider nicht besser.

    Und ganz ehrlich? Wenn du die Neumondmap kpl machst, hat sich der Einsatz der 40 Andermant als Drop zu deinen Gunsten verdreifacht. In diesem Fall würde ich von einer guten Rendite sprechen :D:D
     
  9. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Willst lieber 10 Edelsteinveredler? :rolleyes:
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn ich nicht neumische und in den ZW geh hab ich 40 andas mehr

    da die anda drop sich net erhön weil ich 40 andas gezahlt habe

    @Gottagun die veredler kann ich wenigstens gebrauchen im gegen satz zu den rollen
     
  11. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Zu geizig für Premium, aber Ansprüche stellen.
    Wenn du DSO als Free to Play spielst hast du schon ein gutes Spiel wo man nicht meckern kann und auch nicht sollte.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    zu geizig bin ich nicht hab jahre lang gezahlt nur beckomm ich keinne korekte gegenleistung dafür
    wenn ich zahle will ich ein einigermasen fehler freies spiel haben das is hier nicht gegeben

    du mitest dier auch kein auto wo alles defekt is
     
  13. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Na "Alles" ist hier ja auch nicht defekt.

    Wenn du wie im Moment nix zahlst finde ich schon das du dafür ne Menge bekommst.

    Ja früher war alles besser. Sagte schon meine Grossmutter, aber sie sagte auch: Wir hatten ja früher nix.
     
    Damgam und ShoXyLade gefällt dies.
  14. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Du kriegst aber am Baggersee auch nur "freien Eintritt" ins Wasser. Für Wasserrutsche, Dampfbad usw. musst du im Freibad oder Therme halt zahlen.

    D.h. wenn du free to Play mit dem Angebot im Daily nicht zufrieden bist, dann ist das deine Sache, das ist noch lange kein Fehler vom Spiel:rolleyes:
     
  15. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Paul, Paul, Paul.... die meisten aktiven Forumsschreiber kennen dich und deine ausladenden Interpretationen ja nun schon länger.
    Aber das was du dort von dir gibst, ist absoluter Schwachsinn! dir wird rein GAR NICHTS aufgezwungen. Du musst die Daylies nicht machen, du musst das Spiel nicht spielen, du MUSST im Prinzip gar nichts..
    Ich toleriere ja viel, aber so ungebildete und unüberlegte Aussagen sprechen nicht für sich..
    hoffe, du überdenkst diese Aussage nochmal.
     
    GoldGord, Fly-37, ShoXyLade und 2 anderen gefällt dies.
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Beiträge rund um das Thema Kosten bei den täglichen Herausforderungen wurden aus dem Feedbackthread zum Neumondevent ausgelagert.

    Hier könnt ihr euch gern weiterhin dazu austauschen

    LG Myantha :)
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na die einen mögen dat net die andern dat net so ises nun mal jeder darf sagen wasser will
    aber wie die die schon kein pvp mögen und sich darüber auslasen um ans kleeblat zu komm so las ich mich damit ebent aus
    so is das leben
     
  18. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich verstehe dich schon, Paul, obwohl das mit den PVP-Dailies noch etwas anderes ist.

    Ich könnte deinen Ärger noch viel besser verstehen, wenn es keinen Andermant-Drop gäbe und nur durch Echtgeldeinsatz beschaffbar wäre. Aber es droppt so viel davon, dass man es ruhig mal in Kauf nehmen kann, eine Daily für 40 Andermant zu wechseln
    Der Drop von Andermant ist Teil des Spiels, dass einige Dinge Andermant kosten eben halt auch. Ein Geben und ein Nehmen :)

    Und wenn du die erfarmtes Andermant für etwas anderes ausgeben möchtest, ist das nicht unbedingt ein Fehler des Spiels, sondern eher in den Erwartungen zu sehen.
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schon klar
    sehs aber auch so pvp is auch ein bestandteil vom spiel
    und noch is pvp nicht von pve getrent wie in einigen andern spielen und solange sach ich gehört pvp nun mal dabei schlisslich beckommt mann duch das kleeblat auch was was im pvp wirkt und somit seh ich das das beides sachen siend wo sich der oder der über das oder das aufregt oder ebent nicht einverstanden is
    ich selber akzeptiere jede n kommentar von jeden auch wenn mier das nicht stört
    und BP hatt genuch kole verdient an mier somit bin ich nicht gantz freee spieler früher hab ich gezahlt hab das kino genutz da hatt BP auch drann verdint warum es das nicht mehr gibt keinne ahnung fiends schade
    aber zu sagen ich zahl nix mehr und hab deswegen nix zu sagen is auch nicht richtig
    selbst an einen kompleten free spieler verdint BP kole wenn der jemanden hier rein bringt der zahlt egal wie viel und das hab ich auch schon gemacht

    muss ja nicht jeder meinne meinung sein bin ich auch nicht bei jeden aber würd nie sagen zu zahlst nix also halts maul

    wer lang genuch hiuer dabei is der weis auch das ich mier meinne meinung nicht verbieten lasse selbst zu den zeiten nicht als ich für meinne rechtschreibung noch gespert wurde hatt mier keinner das maul verbieten könn
     
  20. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Es geht auch nicht um das Verbieten deiner Meinung, sonder um die Substanzlosigkeit deines oberen Beitrags.
     
    ShoXyLade und GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.