Tagesherausforderung z. B. Medusa auf Schmerzhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hayagriva62 gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallochen und guten Morgen,

    hab mal ne Frage: war eben mit meiner Kleinen Lvl. 43 auf Schmerzhaft in "Atlantis über den Wasser" und hab die Tagesherausforderung "Medusa auf allen Leveln" angenommen. Nachdem sie Tod habe ich keine Erledigung angezeigt bekommen :eek:. Musste auf Normal gehen und dann kam die Erledigung im Tagesquest o_O Ehrlich verstehe ich nicht:rolleyes:. Genauso zeigt es mir ja bei Gorga schmerzhaft dass ich einen Schlüssel brauche an, aber.....habe keinen bei Medusa bekommen :eek:. Ist dass mal wieder ein Bug?

    Danke schon mal für Eure Antworten!

    L. G. Hayagriva62
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hayagriva62

    Das ist richtig so und gewollt.
    Das Lösen von Aufgaben ist oftmals nur im normalen Modus möglich. In den erhöhten Schwierigkeitsgraden der skalierenden Dungeons können keine Aufgaben absolviert werden und zählen auch nicht für die täglichen Aufgaben.

    Einen Schlüssel erhältst du, wenn du ein Gebiet vollständig von Gegnern befreist und auch den daraufhin erscheinenden Bossgegner besiegst. Dieser hinterlässt dann einen Schlüssel.
    Für mehr Informationen dazu, schau gern in diese FAQ.

    Deinen Beitrag verschieben wir in den Bereich 'Quests'. Bitte gut festhalten.;)

    LG Myantha :)
     
  3. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen Myantha,

    viele Dank für Deine Antwort und ........ich halte mich fest :p:D
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.