Tageskostüm ist ständig bei Verwundung weg..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~SKYhoney~ gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~SKYhoney~

    ~SKYhoney~ Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    hier nun die zweite Frage,

    wenn ich ein Kostüm für einen Tag kaufe,
    wieso verschwindet es immer wieder sobald man angegriffen wird ???
    Auch hier vom Support bisher keine Reaktion...

    MfG
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ~SKYhoney~.

    Das Problem ist bekannt und zur Behebung weitergeleitet. Wann selbige erfolgt entzieht sich unserer Kenntnis.

    Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt zieht dein Thread um in das 'Allgemeine' Forum.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Ich möchte das ganze noch erweitern: Warum zieht man ständig das Kostüm aus, wenn man gestunt wird? Das nervt schon seit langer Zeit!
     
    Obligo gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rutzelperg.

    Das ist ja das Problem welches wir, wie oben erwähnt, zum Fix weitergegeben haben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. En-Lil

    En-Lil Laufenlerner

    Bei mir passierts immer wenn ich die erste Tagesaufgabe (100 würdige Gegner killen) löse und auch nur mit dem Magier. Der Waldläufer behält das Kostüm an und bei den restlichen Tagesaufgaben passiert auch nichts.
     
  6. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Und mit dem heutigen Bonuscode "JUSTBECAUSE" ist es beim 24 Stunden-Kostüm genau dasselbe: bei jedem Schlangen-Stun und Quallentreffer ist das Kostüm wieder ausgezogen. Macht sich prima in Gebieten wie dem Tempelbezirk und Herz von Atlantis, da braucht man das Kostüm erst gar nicht anziehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Traurig, dass BP auch nach Monaten noch immer unfähig ist, den Fehler zu beheben.
    Aries.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.