Talent 2. Chance

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 24 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ich hätte eine Frage:

    Benutzt jemand den Skill Kampf Zweite Chance für 300 Punkte.
    Habe ihn ausgewählt, jedoch kann ich keinerlei Heilung festsellen.
    Ist doch ein passiver Skill oder muß ich den wo auswählen?

    Danke schon mal.
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hab den mal ausprobiert, da hatte er ganz ok funktioniert. Auslöser ist das du stirbst.
    Du bist dann mit x% direkt wieder da. Ist bisschen schwer zu sehen, vor allem bei bossen, da die nicht gestunnt werden.
    Bei bossen mit mehrfacheffekten wie bearach mit dem dicken Schwarm, kann es dir passieren, das du geonehitted wirst, wiederkommst und Instant durch "denselben" Effekt dann endgültig sirbst :D

    Aber prinzipiell funktionierte er.

    Xeru
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Killerking

    dein Beitrag wurde hierher ausgelagert.

    Vielleicht versuchst du es noch einmal unter Beachtung der Information von @Xerustes.
    Sollte es dennoch nicht funktionieren, sag bitte nochmals Bescheid, damit wir es zur Prüfung dann weiter geben können.

    LG Myantha :)
     
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    der skill zweite chance ist für mich als magierin mit der beste skill, er macht seine arbeit gut wenn man auf inf2-3 läuft.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.