Tank-Rüstung - Was würdet ihr jetzt machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fuggi gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Hallo Mitstreiter :)

    Ich habe folgende Stituation:

    Ich habe eine legendäre Rüstung gecraftet mit:
    3 goldenen Verzauberungen + 60 % Rüstung auf diesem Gegenstand
    und
    1 weißen Verzauberung + 24 % Rüstung auf diesem Gegenstand

    Leider hat die Rüstung eine Basis-Rüstung von 900 (also ziemlich mies) und 2 Sockel.

    Was würdet ihr tun?

    - In die Kiste packen und gefühlte 2 Jahre und 3000 Gold abwarten bis Sie 4 goldene Verzauberungen hat
    - Die Rüstung auf einen einzigartigen Rohling ziehen (Dragan? oder Sigris?)
    - 3 Sockel dazu kaufen

    Danke schonmal für Eure Meinungen :)
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Fuggi

    Da werden sich sicher einige Spieler einfinden, die dir dazu ihre Meinung schildern können.

    Ansich ist es natürlich abhängig davon, was man sonst an Gegenständen besitzt und was man selbst erreichen möchte. Möglich ist jede deiner aufgezählten Varianten.

    Vielleicht stellst du mal deinen Charakter hier ein mit seinen Werten, damit sich die Spieler ein Bild davon machen können, um gezielter beraten zu können.

    Eine kurze Bitte noch an Dich. Nach den Regeln des Forums sind 4 Textzeilen in Signaturen erlaubt. Deine derzeitige Signatur hat aber 6 Zeilen Text. Bitte passe sie entsprechend einmal an.
    Vielen Dank!

    LG Myantha:)
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    basis is doch rille hauste eh auf ein unice drauf
    und ich würde schauen we weit deine 24% weg sind vom goldwert sind es nur 1 oder 5% würde ich sagen drauf ge dingenst
     
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Kommt auf viele Parameter an,

    z.B. :

    -Basis Rüstung des Uniques, auf das du es ziehen willst, hängt meistens vom Rang des Uniques ab.

    -Wie bist du sonst von der Rüstung her aufgestellt, d.h. wieviel ''bringt'' dir der neue Torso effektiv.

    -Was willst du spielen? für PvP reichen 80% RW auf Normal-Tödlich, da brauchst du nicht mehr als 25k (soweit ich weiß), falls du damit auch die Zwischenwelten tanken willst, solltest du noch mehr bekommen.

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    LG
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.