Tempelhüter Rework

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonknight1998 gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonknight1998

    Dragonknight1998 Laufenlerner

    Hallo,

    Ich denke jeder weiß, dass das Set einfach unglaublich schwach ist, weswegen ich ein paar Vorschläge hätte es zu verstärken.
    Ich habe mir folgende Dinge gedacht:

    Normale Buffs:
    - Starke Schadens - und Lebenserhöhung bzw. Skalierung mit dem Schwierigkeitsgrad, wie auch beim Schwarzen Ritter
    - verspotten der Gegner

    Zusätzliche Änderung:
    - unverwundbarkeit für ca 1 - 2 Sekunden nach dem Spawnen für den Spieler, da man teilweise direkt nach den Spawnen stirbt
    - Aura welche den Spieler in der Nähe verstärkt (z.B. 100% Schaden + 50 % Kritschaden + 25%krit)
    -Bonuseffekte bei Nutzen anderer Tempelhüter Rüstungen (z.B. Grüne Rüstung = Heilung in der Nähe des Hüter oder Lila Rüstung = 10% Rüstungsverringerung für alle Gegner in der Nähe des Hüters)

    Falls hier welche sagen wollen, dass es zu stark wäre; Man muss bedenken, dass man mit diesen Set auf Dragan, Hexensucher und Herold Set verzichten müsste, also muss es so stark sein.
    Man könnte das Set auch als eine neue Version von den Hütern in den Grotten droppen lassen, damit es nicht so leicht ist ein so gutes Set zu farmen.
    Würde mich sehr über Feedback freuen:)

    Lg Dragonknight1998
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dragonknight1998,


    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Meinst Du damit jetzt wirklich das "Tempelhüter"-Set aus Lor'Tac? Denn das ist schließlich ein regionsspezifisches Set, welches es in den Grotten bspw. gar nicht geben und aufgrund seiner Regionszugehörigkeit auch gar nicht "stärker" sein soll als bspw. Event- oder ZW-Uniques. o_O
    Oder möchtest Du lediglich eine parallele Version, die hauptsächlich den Hüter-Spawn gleich hat (samt Deiner Vorschläge)?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.