Testerserver Gilde gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    So, ich war jetzt in einigen Gilden auf den Testserver welche leider alle von der Art waren:
    ich erstell mal ne Gilde und lade einfach alle ein die ich sehe.
    Leider habe ich bei allen Gilden nie jemanden on gesehen, keiner war über Level 50 und Hilfe war demnach weit gefehlt. Ich begebe mich gerade auf den Weg zu Level 55 und werde zwangsläufig in Kürze mal ein wenig Hilfe beim Dschinn und den Zwischenwelten brauchen.
    Ich hoffe mal der ein oder andere starke Spieler meldet sich mal aufm Testi und läd mich ggf. in eine Gilde ein wo auch 55er spielen.
    Name aufm Testi: Raidri, Dampfi, siehe auch unten
    Spiele seit über 6 Jahren (ja, ÜBER :p ) DSO, mit Pausen dazwischen.
    Mein Alter erratet Ihr mit Sicherheit auch anhand meiner Signatur.
    Ich bin meistens morgens mal aufm dem Testi unterwegs, nach Absprache aber auch nachmittags.
    Zwischenwelten bin ich derzeit nur mit Grimmag fertig, ich level erstmal, wie es die zeit zulässt, auf 55.
    Gruß
    Stefan
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke Erag0n.

    Soweit ich das mitbekommen habe die erste Testserversuche. :eek: Aber warum auch nicht. :)

    Vielleicht gibst du noch an ob du TS/Skype etc. nutzt.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
    Erag0n gefällt dies.
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich bezweifle ja dass es aufm Testi mehr als 2-3 aktive, große Gilden gibt :D
     
  4. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Graz, das bezweifele ich auch, aber wer sagt dass die voll sind. ;)

    vorhanden ja, genutzt wird's kaum. :p
     
    graz100 gefällt dies.
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.