Testserver Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 15 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey ich habe gehört das man ein Admin kontaktieren soll wenn man auf dem Testserver Andermant haben möchte ? .
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba,


    Iahsak hat Dir bereits den passenden Link hinterlassen. Admins anschreiben und nach Andermant fragen, wird nicht funktionieren und stört auch eher bei deren Arbeit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  4. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Deshalb habe ich das auch nie getan, aber ein kleiner Bonus für die vielen Bugmeldungen wäre echt lieb, 1 Seite Inventar ist echt störend beim Spiel... Es gibt ja keine einzige Map die man machen kann ohne nen Großteil der Items liegen zu lassen...
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Leider können wir als Foren-Team dahingehend keine Buchungen vornehmen. In der Tat bist Du allerdings in letzter Zeit mit den Bugreports positiv aufgefallen im Forum. Schauen wir mal. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Das weiß ich doch, aber die MODs haben ja auch (eher) Kontakt zu den Admins. ;)
    Aktuell geht der Testi aber eh nicht, wollte gerade für ne FB Gruppe Screens posten aber kann gar nicht drauf wegen Wartungsarbeiten. :)
     
  7. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Viele Leute haben auf dem Test Server mehr als 3 Millionen Andermant wie kann das denn gehen ? erfarmt ? unmöglich
     
  8. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Also viele Leute auf jeden Fall nicht

    Aber es ist schon richtig das sie es bekommen haben spontan fällt mir shearly ein und er wohl damit er Videos von den Updates machen kann. Also das du einfach so welche bekommst ist nicht möglich. Nur einmal gab es soweit ich weiß für jeden der vor kurzem auf dem Testi aktiv war 50k Andermant undzwar bei Lor Tac.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2017
    Rebellbaba gefällt dies.
  9. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Lohnt es sich auf dem Testserver aktiv zu spielen weil da kommt ja alles etwas früher und so ?
     
  10. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Nein, dass du Gruppen auf dem Testi findest ist eine Seltenheit. Und jederzeit könnte Bigpoint alles/eine bestimmte Zeit zurücksetzen und dann wird dir meckern nicht helfen ;) LG, CreepyWeirdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
    Rebellbaba gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Mittlerweile läuft der Testserver wieder und eine neue Version wurde aufgespielt. :)


    @ Rebellbaba:
    Naja, "viele" Leute ist nun etwas ungenau. Dass es durchaus Personen gibt, die über mehrere Millionen Andermant verfügen, ist allerdings richtig. Dabei handelt es sich vorrangig um Mitglieder der Gilde "SUPERTESTERS" (ehem. "Band of Moose"), welche eine Zusammenstellung von engagierten Testserver-Spielern ist, die sich im Laufe der Zeit durch Bugreports hervorgetan haben und dabei in der Vergangenheit auch entsprechend vereinzelt von den Admins Andermant erhalten haben. :)


    Das hängt mitunter von Deiner persönlichen Einstellung zusammen. Auf dem Testserver wirst Du weniger PvP-Matches haben und beim Gruppenspiel kann es - ebenweil es weniger Spieler sind - ebenfalls länger dauern eine geeignete Gruppe zu finden. Zudem sollte Dir bewusst sein, dass der Testserver nicht supported wird, d.h. bei einem Ticket an den Support wird man Dir entsprechend nicht helfen können.


    @ HoseStylerZz:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte vermeide es zwei oder mehr Beiträge nacheinander zu setzen und nutze stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion unten links, um Deinen letzten Beitrag entsprechend zu ergänzen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    BP entscheidet wer gesponsert wierd und wer net


    ich spiel da nicht mehr seit BP mier alles an gold geklaut hatt was ich mier monnate hart erarbeitet hatte
     
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Das ist ärgerlich. :(

    Nicht für jeden, ich habe keine bekommen damals, allerdings wurde ich von heute auf morgen von lvl 28 wars glaube ich auf 50 angehoben, versuch dann mal zu farmen. :D Oder meinst Du eine Levelerweiterung vorher? Das ist ja schon eine ganze Weile her...

    "DANKE"
    apropro, hab nirgends was mitbekommen, was ist denn aus "MM" geworden? Der Char ist ja gelöscht ergo wird er wohl auch weg sein von BP? :(

    Lohnen ist relativ, es läuft etwas flüssiger weil wirklich nix los ist, auf Heredur gibts durchaus schonmal ordentliche laggs bis hin zu einloggen nicht möglich. Allerdings ist es vermutlich leichter mal Hilfe dort zu bekommen, denn die Spieler die da OP sind sind "richtig" OP. So starke Spieler findest Du auf keinem Liveserver und ich kenne sehr starke Spieler auf Werian und Heredur. :D
    Allerdings hat auch die letztes Zeit gezeigt dass sehr oft einfach was zurück gesetzt wird. Die Rangliste zum Beispiel wird seit einer Woche fast täglich resettet....
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Auf dem Live Server gibt es wesentlich stärkere Spieler als auf dem Test Server. Ausgenommen Admins die hin und wieder ihren God-Modus einschalten, wenn sie im PvP am verlieren sind xD
    Nur ist es auf dem Live Server auch schwieriger solche Spieler in die Gruppe zu bekommen, weil sie mit ihren Ressourcen haushalten müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
  15. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Soweit ich weiß ist MM wie du ihn liebevoll nennst für immer weg vom Team Grund weiß ich nicht aber geht außer ihn und Bigpoint keinen an(gefährliches halbwissen) . Das mit den 50k Andermant war wie gesagt bei lor Tac also 45-50. Ich musste auch einen plötzlich hochgelevelten Account stärken, dass war ein spaß:eek: Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
  16. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Als für mich stärksten aufm Liveserver kenne ich Bergkristall. Der ist schon ziemlich OP aber nix gegen die DKs des ein doer anderen MODs aufm Testi... Wenn Du stärkere Spieler kennst vermittel mal, mein Heredur DK hat noch low level items... ;)
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Hierauf hat eigentlich schon HoseStylerZz geantwortet. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. ;)


    Die häufigen Resetts liegen allerdings hierbei auch daran, dass eben das neuste Feature mit diesen Ranglisten zu tun hat. Vorher gab's nie so oft die Zurücksetzungen und sobald R200 wieder vorbei ist, geht das vermutlich bestimmt wieder seinen "normalen" Werdegang nach. :)


    @ Viki:
    Da kennst Du eindeutig nicht alle Testserver-Spieler/-Charaktere, wenn Du diese Aussage tätigst. :D ... Allein die Sparte der DKs und Zwerge war/ist auf dem Testserver von der Ausrüstung her besser aufgestellt. Nicht ohne Grund gibt es die "TS-LS-Verzögerung" von 2-3 Monaten. Besonders auffällig bei den 1-Hand-DKs, wo die Werte bereits im Vorfeld auf dem TS höher waren und erst nach 2-3 Monaten später auf dem LS erreicht wurden. Gleichsam stiegen allerdings auch die Werte auf dem TS wieder, sodass immernoch eine entsprechende Diskrepanz herrscht. Wann dann schlussendlich der LS nachzieht, bleibt abzuwarten, dürfte aber noch 1-2 Monate dauern ab Anfang Oktober. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.