Testserver Email und Passwort "vergessen".

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von astrofreak1988 gestartet, 2 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astrofreak1988

    astrofreak1988 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    seit der Einführung des neuen Wissensbaum war ich nicht mehr auf dem Testserver.
    Der Support unterstützt ja anscheinend nicht den Testserver..
    Ich erinnere mich an den Benutzernamen, aber alle meine Passwörter funktionieren nicht und auch die Passwort-vergessen-Mail geht an keine meiner E-Mails.
    Gibt es da noch was zu retten?
    Gruß,
    Scare
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    so wie es dir ergangen ist so ist es mit sicherheit dem einen oder anderen auch schon ergangen. mir auch.
    nach langer grübelei und zich ergebnislosen versuchen letztlich die segel gestrichen. alles futsch. schade...aber war meine eigene schuld.
    blieb mir nur ein neuanfang übrig. naja, habs überlebt.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum astrofreak1988.

    Da 1. der Testserver nicht supportet wird und du 2. deine E-Mail-Addy nicht mehr parat hast bleibt dir eigentlich nur troll1009s Beispiel zu folgen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na sowas gibet nur bei BP alle andern anbiter geben dier nen fertigen acc nur BP macht das nicht
    hast wohl nur 2 möglichkeiten
    1. neuen acc machen und von vorn aufbaun
    2. drauf zu verzichten und nix machen
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.