Ankündigung Testserver-Event: (Optische) Waffeneffekte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich denke, es gibt ne Menge Leute die sagen, sowas brauche ich nicht, aber genauso viele finden es ansprechend. Es jedem recht zu machen, ist immer schwer. Und jeder hat für sich die Möglichkeit zu entscheiden, will ich den Schnick-Schnack, oder eher nicht.
    Wenn man sich bei anderen Spielen umschaut, wird man sehr wohl merken, dass solche Effekte gefragt sind (in anderen Spielen werden bis zu 1500 € für einen Waffenskin ausgegeben, der dann noch nicht mal eine materielle Daseinsberechtigung hat).

    Allerdings hatte auch ich damit gerechnet, dass meine Framerate in den Keller geht, da ich seit längerem Probleme habe, aber in der Kürze des Testens habe ich bei mir keine negativen Einflüsse feststellen können.

    und die Design-Abteilung hatte bestimmt noch Kapazitäten frei.
    "Wenn´s im Lager brummt, heißt es noch lange nicht, dass die Leutz in der Buchhaltung auch ans Schwitzen kommen."
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    wie kommst du denn auf 17-18 Uhr??? :confused: Das war mal.... Am Montag! Da bist du ein bisschen zu spät aufgestanden...
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Idee ist ja nicht schlecht.
    Ich mag so spiele wo man mit Speziellen Items besondere Fähigkeiten freischalten kann.

    Die Glüchwürmchen könnten ja Universal für alle Waffen gelten.
    Nur sollten die dann nicht nur optisch sein.

    Vorschlag

    "Mit dem leuchtenden Glühwürmchen finden sie auch in der dunkelsten Nacht jedes Items + 5% erhöhte Droprate auf alle Items"

    oder

    "Das brennende Feuer brennt so heiß, das alle Feuereffekte länger Nachbrennen"
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Feuereffekte sind doof, nicht jede Klasse hat sowas :p
    Aber verstehe woraus du hinauswillst. Wäre ich aber eher dagegen.
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ok mein fehler hab die neue uhrzeit über sehn
    ecke stell und mich schäme
     
    Icke und graz100 gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wer schon immer mal wissen wollte, was eine Rang10 Waffe für Basiswerte hat, der schau mal hier



    Littleaddy (Alincoln - Drakensang Online ) hat eine, sogar mit Gold Basis :D
    Sind nochmal gut 40% mehr....
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Mein Feedback mal:
    Finde die Effekte sehr gut, allerdings sollte man sie in den Einstellungen An- bzw. Ausschalten können.
    Benötigte Tränenanzahl ist auch völlig ok.

    insgesamt sehr schön ;)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke soweit für euer bisheriges Feedback dazu. Da manche Spieler vllt erst demnächst dazu kommen ihre Buchung abzuholen, bleibt der Thread hier auch noch etwas offen, damit weitere Rückmeldungen eintrudeln können. :)


    @ graz100 + GameClasher20021:
    Danke für euren Bug-Report. Der Fehler war bereits bekannt und befindet sich in der Behebungsphase. :)


    @ Hecktor-X1:
    Bitte beachte, dass es (wie bei jedem Spiele-Entwickler) verschiedene Abteilungen gibt, die unterschiedliche Baustellen und Aufgaben haben. Wie bereits ein User schon so passend hier schrieb, obliegen bspw. wichtige Themen wie "Balancing" nicht der Grafik-Abteilung, sondern anderen Designern. Nur weil aber eben jene mit einem großen Thema gerade beschäftigt sind, kann/muss die Grafik-Abteilung nicht untätig herumsitzen, sondern geht den ihnen angestammten Aufgaben gemäß ihrer Fähigkeiten nach. :)
    (Oftmals wird seitens der Userschaft vergessen, dass ein Grafiker nicht für die Programmierung von Spielmechaniken verantwortlich ist und umgekehrt.)


    @ all:
    Da manche die Befürchtung hatten Framerate-Einbrüche erleiden zu müssen bzw. sich eine Option zur Deaktivierung auch (sinnvollerweise) gewünscht haben, solltet ihr mal einen Blick in die "Einstellungen" werfen. Dort findet ihr nämlich (auch bei R206_0 bereits vorhanden) folgende Option:

    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  9. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Supi :)
     
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Begrüße das ausgezeichnete Management des Forums, Spieler und regelmäßige Besucher des Forums.
    Ich stimme fast allen obigen Kommentaren zu.
    Effekte für Waffen - die Idee ist nicht mal schlecht Ich mochte diese Idee!
    Aber wie immer gibt es Nachteile.
    Warum brennt eine Zweihandwaffe mit einer Reihe von Bränden? Feuer, als ob ein Bogen auf dem Boden liegt und ihn anzündet? Denken Sie nicht über das Wachstum von Wind, Schwerkraft usw. nach. D .: D Nun, ich stimme dem gleichen Spiel zu. Es gibt kein Wetter .. Aber das Feuer brennt nur in eine Richtung)) ..
    Effekte sollten nützlich sein! Und nicht nur eine Perle für das neue Jahr! Der Weihnachtsmann verkleidet sich, und hier läuft er)) Nun, diese Tränen sind nicht so leicht zu bekommen. Im Allgemeinen mochte ich wirklich alles, und ich schlage es vor! Schau auf den Bildschirm. Ich denke, die Entwickler haben etwas zum Nachdenken.
    In Kratz: Die Idee ist, einfach mit einer kleinen Waffe eine kleine Menge Schaden, wie zB eine Waffe, zu assoziieren 1. Der Rang bezieht sich auf den Schaden der Waffen einer Waffe. Während wir warten, wenn du ad7 kommst, das heißt, die Zweihandwaffe wacht auf 10. Die Untersuchung wird gezählt und der Effekt wird + 10% Waffenschaden
    Es gibt eine zweite Version des zufälligen Schadens, den unsere Entwickler lieben. Zum Beispiel: Wir haben eine Zweihandwaffe mit dem ersten Rang von Ku7. Wenn Tränen erzeugt werden, erhalten wir einen guten Effekt und zufällig 1% bis 5% des Schadens. Mit jeder Erhöhung kann der Schadensrang innerhalb von 5% beliebig erhöht werden.
    Entschuldigung für mein Deutsch, ich hoffe du hast mich verstanden)
    [​IMG]
     
  11. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dich versteht hier keiner.
    @mods: Warum duldet ihr hier den google-Translator? Ist ja nicht das erste Mal.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ich habs verstanden

    und es giebt genuch die in deutschland leben und kein perfektes deusch sprechen sowas wie du hab ich gefressen nach deinner meinung sollen wohl alle die kein perfektes deutsch könn raus aus deutschland oder?
    was is mit den deutschen die das auch nicht könn? wo hauste die hin?

    ich glaub schon das das besser zu verstehn is wie son mancher text von mier mit den fehlern
     
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Und du verstehst den Screenshot? Ja, ich stimme dem Text einer Million Fehler zu. Aber ich denke, dass der Screenshot nützlich sein wird. Ja, jeder Kommentar wird nicht überflüssig sein:)
     
  14. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Durch die ganzen Infernal-Stufen hat man doch mehr als genug Schaden, es würde das pvp nur noch weiter zerstören denn bald laufen 1-Hand Spieler schon mit 18k Schaden rum wenn Inf7 auf die live Server kommt. Lieber bei dem nutzlosem Effekt lassen, wer es braucht kann die Tränen erfarmen.
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hatte noch nie Probleme irgendeinen Text von @ak47TestServer zu verstehen.... Irgendwas machst du falsch... :confused:
     
    dergebannte, HoseStylerZz und Icke gefällt dies.
  16. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Also ich persönlich
    Wer dich versteht Paul, versteht auch alle anderen. ;);) Man muss halt nur gewillt sein, dann klappt das auch.

    Dem stimme ich so zu.
     
    dergebannte gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja wo das hinfürt is alles ne andere frage
    spieler werden stätker BP macht grössere herausforderung wo die dann wieder stärker werden dabei vergist BP nun mal im pvp das da spieler zusamm komm die gerade mal auf normal farmen und die die infi 3 solo in 1 min farmen level 55 is nun mal lev 55 da gibet im pvp kein unterschied
     
  18. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo liebe Freunde.
    Liebe Administratoren des Forums, bitte erlaubt ihnen, die Wirkung der Zweihandwaffe von Herold zu korrigieren
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.