Testserver - New Client Installer available Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreeed gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreeed

    dreeed Laufenlerner

    Hi,

    Ich versuche nun schon seit etwa einer Woche auf den Testserver zu kommen, da wie ihr ja alle wisst bald ein großes Update erscheint.

    Allerdings kommt jedes mal die Nachricht " New Client Installer availabe, download and install now? ", wenn ich den Testserver Client öffne
    Klicke ich auf "Nein" schließt sich das Fenster einfach wieder
    Klicke ich auf "Ja" passiert einfach nichts... aber Spielen kann ich dann trotzdem nicht auf dem Testserver

    Die Nachricht kommt ja auch gelegentlich auf dem Liveserver-Client, dort klappt ja aber alles.

    Habe alles ausprobiert was irgendwie sinnvoll erscheint, DSO komplett neuinstalliert, vorher DSO Temp Ordner gelöscht, jegliche Prozesse des Spiels vorher beendet, usw... - halt alle Schritte der 1. Hilfe

    Hat jemand von euch auch solche Probleme und wie kann man die dann beheben?

    vg
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dreeed,


    Vorab: Da es hierbei um den Testserver geht, wird der Thread auch in den dazugehörigen Bereich verschoben. :)

    Hast Du via "Eigenschaften" im Clienten bereits den Zusatz "-stable" eingetragen gehabt bzw. ist dieses Kürzel immernoch aktuell aktiv?
    Was passiert, wenn Du Dich versuchst mit Deinen Testserver-Daten anzumelden?


    Den Thread hier hast Du bereits gesehen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.