Testserver nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    lol kann mir jetzt mal wer erklären was "fehlercode 46" ist das ich nicht aufm testserver komme :D
     
  2. mausiwuffi

    mausiwuffi Foren-Grünschnabel

    Habe auch fehlercode 46 am testserver
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    schön das ich mit dem fehler nicht allein bin :D
     
    Pantra13 gefällt dies.
  4. Pantra13

    Pantra13 Foren-Grünschnabel

  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Beiträge wurden aus dem Feedbackthread zum Release hier ausgelagert.

    Auf dem Testserver sind ebenfalls Wartungsarbeiten. Aus diesem Grund erhaltet ihr auch eine Fehlermeldung.

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    lol ... irgendwann hasst du mich noch, so oft du schon meine beiträge in den passenden bereich geschubst hast :D vielen lieben dank für deine hilfe und gedult Myantha :)
     
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich kam erst wegen Wartungsarbeiten nicht mehr drauf und nun wurde mein Account deaktiviert?!?
    @cosopt @Myantha könnt ihr da was machen?
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erag0n

    Nein, wir können dir da leider nicht weiter helfen. Wende dich dazu am Besten an den Support um dies zu klären.

    @FrecheZicke
    Ach so schnell geht das nicht.:D Kein Problem, machen wir doch gern.:)

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    @Myantha der Support hat mit dem Testserver nix zu tun, Emails diesbezüglich bekommen eine Standardantwort dass der Support nicht für den Testserver zuständig ist.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erag0n

    da wir im Forum keine Möglichkeiten haben dir weiter zu helfen, können wir dich nur an den Support verweisen, damit du dein Anliegen schildern kannst.
    Versuch es doch einfach dort noch einmal mit einer ausführlichen Beschreibung.

    LG Myantha:)
     
  11. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Tessterver ist Forumssache, der Support gibt keinerlei Hilfe.:(
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erag0n

    In Bezug auf Fehlermeldungen ist das Forum dazu eine Anlaufstelle. Wir verfügen aber über keinerlei Daten und Rechte mit denen wir dir weiterhelfen können.
    Dein Weg zur Klärung kann nur über den Betreiber direkt/ seinem Support führen.

    LG Myantha :)
     
  13. Ruffy9797

    Ruffy9797 Foren-Grünschnabel

    Ich habe hier nur den Fehlercode 46 gelesen aber ich habe den Fehlercode 21 ^^ ?:(
     
  14. llDarkSparkenll

    llDarkSparkenll Foren-Grünschnabel

    der Support hat nichts mit dem testi zu tun...aaaah ja, wer hat dann damit zu tun??? bin mal gespannt auf die antwort ;)
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Ruffy9797,


    Geh mal die Erste Hilfe hier durch. Das sollte Dein Problem mit FC21 bereits beheben. :)


    @ llDarkSparkenll:
    Der Support unterstützt lediglich den offiziellen Liveserver. Für den Testserver ist er nicht zuständig, da dieser nicht zum eigenen Spiel gehört, sondern nebenher als Plattform dient um euch über neue (kommende) Features zu informieren und um die erste Synchronisation zu testen.
    Wenn es Probleme auf dem Testserver gibt, könnt ihr euch im Forum melden. Ob wir oder andere Spieler euch dann weiterhelfen können (bspw. wie oben mit dem Fehlercode), hängt vom jeweiligen "Problem" ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab auch 21. ausgewählte karte nicht verfügbar.
     
  17. Padi_Bär

    Padi_Bär Foren-Grünschnabel

    Weiß man wann der Testserver wieder verfügbar ist - bzw. wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind? Oder habe nur mehr ich das Problem mit Fehlercode 21?
     
  18. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    pc ist bereinigt. normale Server geht. komme auf beiden testacc nicht rein. ging gestern noch.
     
  19. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Aktuell meldet mir der Testserver bei allen Chars, dass die aktuelle "Karte nicht verfügbar" wäre. Da die Chars in Kingshill starten ist also irgendwie Kingshill kaputt. Ich schätze mal das hat mit dem Ende des Dragan-Events auf dem TS zu tun. Wenn ich mich richtig erinnere müsste das dieses Event gerade beendet worden sein.
     
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    meine 4 chars sind nicht nur in kingshill, auch in carthun zb. und komme auch nicht auf den server.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.