Testserver Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Alles Neue hier rein. :)
    Ich plädiere aber darauf alles zum Winterevent noch in den Rls201 Thread zu posten und zu diskutieren, es sei denn die MODs sind anderer Meinung. :)

    Beim Gnob:
    ...wurden Sphären für das Finsterset und das alte Draganset entfernt.
    ...die beiden Uniques kosten derzeit nur noch 3500 Draken statt 6K.
    ...es gibt neue Rezepte:
    - Freund des Grenadiers
    - Granatenwächter
    - Rüstung der Finsternis
    - Drachensilber

    Kerne im Inventar haben jetzt eine rote Hintergrundfarbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    HoseStylerZz gefällt dies.
  2. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Beim Vater Fidelis gibts jetzt viele neue Rezepte:
    [​IMG]

    Die unteren sind nur für Premi

    [​IMG]

    [​IMG]

    und da schon der erste "Fehler" Das letzte Rezept ist unnötigerweise auf einer 3ten Seite obwohl da noch auf der 2. Platz ist.

    Sehr viele Sets/items wurden aktualisiert

    Aktualisierter Items (nur die ich mir holen konnte sry):

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Was mir jetzt schon auffält ist das man eine menge Ausrüstungs Veredler braucht damit man alle Items Aktualisieren kann bei mir hörts nach den 3 vom Event auf xD also bleibts erstmal nur beim "neuen" Lebensbewahrer *hab nen paar für Draken geholt

    Angriffsgeschwindigkeit jetzt mit 3 Stellen nach dem Komma

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    Saabia gefällt dies.
  3. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    [​IMG] [​IMG] Kerne haben neuen Anstrich bekommen
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Erstmal wirklich positiv, dass der Mittwinterstern wieder eingefügt wurde, die Herausforderung ist auf tödlich eigentlich auch für schwächere Chars gut zu meistern. Tatze dropt jetzt auch Drakenkerne. Sehr gut, Danke :)

    Bei der Anpassung der Gnob Items ans neue Framework, habe ich die Befürchtung, dass es möglich sein wird sich 4 mal WS auf den Lifekeeper zu craften, sollte das so sein, so RIP PvP für jede ander Klasse...Ich hoffe ihr wisst was ihr da tut, und wartet nicht erst ab bis wieder ein Shitstorm losbricht. Das wäre ein no-go. Wenn dann die Heilung durch Block bitte auf die blauen und nicht auf die goldene Verzaubeung legen! Danke!
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    [​IMG]
    gerade gefunden.. Transfer möglich, aber einzigartige Werte fehlen irgendwie :)
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage zum Drachenschmerz Set.

    Das kauft man beim Gnob ?
    Bekommt dann Rang 0.

    Dann brauch ich 150 + 200 + 250+ 300 + 350 Drakenkerne um das auf Rang5 zu machen ?
    Dazu die gleiche Menge Steigerungskerne, das wird nicht billig :D
     
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Finster- und Drachenschmerzset gibts nicht mehr beim Gnob.. zumindest nach aktuellem Stand beim Gnob
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ok, BP ihr lernt es wirklich nie...Habe bisschen rungefragt, der Life Keeper kommt jetzt mit 0,4 Heilung/Block daher, was bei über 100k HP immer noch sehr viel ist, mit der Möglichkeit sich ne 200% Waffenschaden Waffe drauf zu craften...:rolleyes: Ne, da ist jedes weitere Wort überflüssig, der arme DK hat ja sowieso zu wenig Heilskills im PvP, da muss natürlich noch sowas her. Hatte gerade neulich ein schönes Duell, wo ich trotz 1,2 Millionen ausgeteilten Schaden verlor...Nee, es ist echt nicht mehr meiner Nerven wert...
     
  9. TheGameMaster960

    TheGameMaster960 Laufenlerner

    Da gebe ich Viki in jedem Punkt recht.
    So kann das nicht online kommen!
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mal ne Frage... wo geht man denn als lvl 50+ Rüben und Schnee-Essenzen farmen?
    Qaizah hat ja keine Wildnis-Gebiete.
     
  11. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Große Wüste zählt in dem Fall auf jeden Fall als Wildnis :)
     
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Danke...!
    Lor'Tac zählt ja nichts mehr bei lvl55 als 'würdig' und man würde den niederleveligen noch die Mobs mobsen! :oops:
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Es wurde kurz gewischt.


    @ Erag0n:
    Solange wie meinerseits noch auf ein paar Antworten dort gewartet wird, schließen wir den Thread erstmal nicht. Danach allerdings schon, denn es ist wichtig, dass neue Sachen, die das Event betreffen, hier gepostet werden, da es ggf. erst mit R202 auftreten wird. ;)


    @ HoseStylerZz:
    Hierbei erstmal abwarten, wie die nächsten Versionen kommen. Ggf. stand das ohnehin schon auf der Liste bzw. es kommen neue Rezepte evtl. auch hinzu. Der Fehler wird aber vermerkt. :)


    @ D0D0PLAYS:
    Bereits vor R202 hatten diese Items keine einzigartigen Verzauberungen. Das ist normal und so gewollt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  14. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Rüben kriegst du auch in den Zwischenwelten die Schneemänner kannste auch in "unwürdigen" Wildnissen abfarmen;)
     
  15. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Immer das selbe jeder regt sich auf weil sie im pvp auf die fresse kriegen. Alle können nicht abhaben wenn sie mal verlieren.

    Meine Idee daher: neues PvP system
    Jeder bekommt Keule mit 1 schaden, hat 1 Lebenspunkt, Laufspeed von 1, alle Fertigkeiten und Skills (PVP skills komplett weg) deaktiviert.
    so das allle gleich sind und der gewinnt der den ersten schlag macht dann sind alle zufrieden
     
    dobendan13, dergebannte und Legendia gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    0naga auf eurem Server wird sich freuen, ***.
    Den DK wird BP niemals balanced bekommen, ist seit 5 Jahren so.
    Sinnvollen Änderungen ? Damit ist BP hochgradig überfordert.
    Ich bin ernsthaft interessiert, wie das Klassenbalancing von statten gehen soll wenn bei solch marginalen Änderungen schon wieder auf das alte "Brainstorming" zurückgegriffen wird.


    Du hast das Problem nach 5 Jahren immer noch nicht verstanden oder aber Ignoranz pur seitens deiner einer...such dir's aus.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
    Icke, Arutha und Diamondgirl gefällt dies.
  17. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Lol das wär wohl lustig.:)
     
    wuschelkopf gefällt dies.
  18. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Dem schließ ich mich an...
    Mit dem neuen Framework auf dem Lebensbewahrer wird er zum Massenphänomen bei den Dk's werden und das Balancing komplett kaputt machen.
     
    Viki gefällt dies.
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nur vergisst du einen wichtigen Faktor:
    Diejenigen, die mit 100k HP und einer 200% Waffe herumrennen heilen sich auch ohne die 0,4% mehr als genug... rennen ja genug 2hand "Snacks" herum... Und da ist dann fraglich ob solche Spieler 0,4% Heilung oder xxxx Krit von einer Axt nehmen...
     
  20. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Irrtum ich habe das Problem schon verstanden und verstehe auch wie es sich auswirkt. Nur wird hier statt konstruktiver kritik geheult weil sie in PvP verlieren!!

    Das spiel besteht NICHT nur aus PvP und items sind nun mal in PVE gut z.b. und PvP zu OP. das ist nunmal so und wird auch immer so sein!!!

    aber dann förmlich zu Verlangen so darf es nicht sein ist nicht ok. Deswegen PvP umändern dann kann niemand mehr sagen das es unfair ist.

    Man kann nicht verlangen items immer abzuschwächen das sie in PVE beispielsweise unbrauchbar werden.

    Und nur nebenbei die Items umändern. ändert nicht das problem die die sie haben laufen auch weiter damit rum.

    Und nur mal nebenbei werden Fertigkeiten usw. wieder geändert auch Wissen usw. also sollte man statt mal direkt auf PvP zu schauen abwarten was dabei kommt und wie es dann ist Oo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
    dergebannte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.