Testserver Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ja denke schon war auch schon bei Inf 2 so dafür kostet das auch viel mehr Ports als die anderen
     
  2. *-Master-*

    *-Master-* Nachwuchs-Autor

    Ja, braucht man bei Inf II aktuell auch nicht.

    Grüße
     
  3. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Hallo, an alle, die Dragan testen, auch wenn Euer Hauptinteresse bei Inf3 liegen dürfte:

    Mal 2 Dumme dumme Fragen (oder nein, ich stelle ja nicht mal, sondern fast immer dumme Fragen).
    1. Wie sieht das Dropverhalten der mächtigen roten Fluchperlen nach (wiederholtem) Mapcleaning im Moment aus?
    2. Ist es derzeit weiterhin so, wie im letzten Event, dass Einer den "Eintritt" zur Spinne bzw. zu Dragan zahlt, aber die ganze Gruppe 'reindarf?

    Vielen Dank für Antworten.
    Ich weiß, das sich das evtl. noch ändern kann, bevor das Event "live" geht, will mich nur seelisch vorbereiten, ob ich 2-3 Runs täglich machen kann und ansonsten Perlen Farmen muss oder ob ich mich am besten gleich auf die 8-10 fache Menge an Zugängen freuen kann (und ich eine gute Chance habe, von besseren Spielern in Mode 3 oder höher "durchgeschleppt" zu werden. Mode 2 klappte für mich letztes Mal -zumindest bei der Spinne mit violetter Essi- gerade so noch solo).
     
  4. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Zu 2. Ja das ist (momentan) so das einer nur die Perle zahlt und alle rein kommen.

    Zu 1. Kann ich leider nichts sagen da Dragan grad nicht auf dem Testserver:(
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Also ich hatte, nach 3 Mapcleans und Bosskills 4 Perlen zusammen (2x2), andere wiederum hatten weniger Glück, nur denke ich, dass dies bei einer Orientierung ungefähren Grades helfen könnte ;)
     
  6. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Danke @HoseStylerZz . Als Orientierung hat es mir geholfen. (Bislang) unverändert zum letzten Event.
    @D0D0PLAYS: Da der Bosskill nach dem jeweils 1. Mapclean eigentlich ein Garantiedrop war, scheinen auch insoweit keine Änderungen eingetreten zu sein.

    Danke allen, wenn keine gravierenden Änderungen im weiteren in den nächsten Sub-Releases erfolgen, ist meine Fragestellung erledigt.
    ... abgesehen davon, dass die Dropeinstellungen von Test- und Live-Server unterschiedlich sein können und auch nicht alles unverändert vom Testserver übernommen wird.

    Aber für INF3-Einkäufe bei Grimma fehlen mir lt. englischem Wiki zum Ende des Events (nicht dass man es am Anfang kauft und es dann noch droppt) ohnehin ca. 30% der erforderlichen Draken um auch nur 1 Item zu kaufen ... und wenn Uniques droppen, sind's immer die gleichen (letztes Mal 1 Ring -Glücksdrop, aber Minimalwerte- und 12 Torsos). Brauch ich mir keine Aufnahme in einer Einkaufsgruppe zu erbetteln und suche mir lieber Leute, die wie ich Mode2 packen können und sich in der Gruppe mit Soulgems unterstützen um gemeinsam Mode3 und wenn's klappt im Kamikazeverfahren Mode4 versucht. Wirklich Erkämpfen macht nun mal mehr Spaß als reines Leechen, auch wenn Leechen durchaus effektiver ist. Aber mir geht's um den Spaß am Spiel und nicht um die Stats.
    Und der Spaß am Spiel und am Item ist eindeutig höher, wenn ich nachher sagen kann, "Das Teil habe ICH mir hart erkämpft!!!" und nicht "Sehr schönes Teil, gefällt mir. Für das Teil hat mir der OP XYZ freundlicherweise den Weg zur Verkäuferin freigekämpft oder es als Zufallsdrop weiteren Verwendung liegengelassen, weil ich in den nächsten 2 Jahren keine Chance haben werde, in diesem Mode auch nur einen Minboss anzukratzen, geschweige denn, sogar zu legen."

    LG Modso
     
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Na Dragan und Spinne droppen schon sehr gut.. Hatte alle 2-3 Runs ein Unique dabei bis jetzt ;)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.