Testserver Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Das passiert immer wieder mal. Ne Zeitlang war es besser, aber in letzter Zeit hatte ich das auch wieder häufiger.
    Ist ja eh quasi "normal", dass skills fehlerhaft, oder erst gar nicht auslösen.
     
    dittrisch gefällt dies.
  2. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    ÜBersetzungsfehler bie der Gildenfunktion:[​IMG]
     
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Das mit dem Banner kommt bei mir leider auch ab und zu vor, ist aber leider nicht reproduzierbar.
    Beobachte das schon seit Monaten wenn nicht sogar Jahren auf dem Liveserver. Zum Glück nur sehr selten.


    Zum Blitzstab sage ich nichts mehr außer dass ich der Meinung bin, dass der auch mit den 30% noch zu OP ist.
    Allerdings sehe ich das aus der Sicht der Lowlevel und nicht der 55er die einen Q4/Q7 Ersatz suchen.
    Da der Grundschaden eh viel geringer ist als bei den Uniquewaffen wird sich vermutlich eh niemals jemand die Mühe machen und das teil auf Rang 5 craften um dann eh weniger dmg zu haben. Ich sehe die Waffe (und ich denke auch die Entwickler) als MegaOPWaffe für Lowlevel und Newbie55er

    Karabossas Lebensanzeige spielte heute auf dem Testserver verrückt.
    Zwischendurch erinnerte Sie an K.I.T.T. *LOL
    Und die HP wurden auf infernal 2 massiv erhöht, oder?
    Mit der Gruppe, u.a. nem Mod, brauchen wir sonst vielleicht 20Sekunden, diesmal 1 1/2min
     
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Gut so, am besten noch mehr erhöhen :) 20 Sekunden ist auch viel zu kurz :)
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    :p
    Wenns optimal läuft und Du hast 3 Spieler die gut dmg raus hauen, mit rot und voll treffen geht das schon recht fix. :)
    Meine Zeitangaben waren aber beides nur Schätzungen, da ich keine Stoppuhr daneben liegen habe.
     
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wow, seid ihr gut!
     
    ULTRAPEINLICH, D0D0PLAYS und ShoXyLade gefällt dies.
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ob reproduzierbar muss ich morgen nochmal ausprobieren:
    Ich hatte nen 30min laufen (krit trefferwertung) und musste off bevor der abgelaufen war.
    Als ich mich gerade eingeloggt habe war der Buff natürlich abgelaufen, wie immer, aber ich kann auch keinen neuen aktivieren, denn laut meiner übrigen Buffs ist die Abklingzeit noch nicht vorbei.
    Also entweder stoppt man Buff und Abklingzeit beim Ausloggen (aber das wäre fair und vermutlich deshalb nicht möglich), oder man hebt die Abklingzeit der Buffs ebenfalls auf wenn dieser abgelaufen ist.

    [​IMG]
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  8. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ich glaube da handelt es sich um den selben Fehler. Ich glaube bei mir hatte ich etwas längere Ladezeiten vielleicht wurde es dadurch ausgelöst.
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Gerade aufm Liveserver nen Bug aufgefallen der schon seit über einem Jahr existiert und ich auch immer mal wieder gemeldet habe, echt schade dass das nie gefixt wird.
    Es werden 2 mal Basisverzauberungen übernommen beim Craften? Ich bin nicht bereit zu testen welche tatsächlich ankommt, darf gerne nen Mod machen. :p Dafür sind mir meine guten Items zu schade wenn man eh schon 100-200 mal grüne oder blaue items craften muss bis die gewünschten Verzauberungen ankommen (in diesem Fall 2 blaue Schilde mit Gold Blockwertung und 3 mal Gold Basis, craftversuche bisher mehrere 100 mal, oft mit 1 oder 2 weiteren goldenen Verzauberungen dazu).
    Hat BP denn schonmal was durchsickern lassen dass Craften tatsächlich auch was mit Craften zu tun haben wird oder soll es bei der Lotterie bleiben bei der viele Spieler auf der Strecke bleiben?
     
    ak47TestServer und graz100 gefällt dies.
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Mein Freund hat hier dieses Unik auf q4 auf dem Hauptserver getrunken, ich weiß nicht, ob ich es repariert habe oder nicht, aber ich bitte Sie, es an die Entwickler zu übertragen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    :D:D:DMeine Guildianer fanden einen solchen Witz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2017
  11. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Zu dem Fehler:
    Ich habe es leider nicht hinbekommen ein Video davon zu machen es war wieder kurz da aber aufeinmal wieder weg jetzt hab ichs seit ein paar Tagen nicht mehr gehabt war aber auch nicht so oft in q3.:(

    Außerdem gibts es schon seit LANGER Zeit den Fehlern wen man ein Boss während der Animation am Anfang mit z.B dem Wutschlag trifft wird einem Angezeigt das man 10 Wut bekommt aber das passiert nicht. Vielleicht könnte der Fehler mal irgendwann nebenbei behoben werden hat aber keine Priorität ;)

    [​IMG]

    Gerade Eingeloggt und da stehen mehrere von mir ;)
    Die standen da auch paar Sekunden der Screenshot ist nur bisschen Später. (mir ist klar das das von meinem Set kommt ;))
    [​IMG]
    LG, CreepyWeirdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2017
    ak47TestServer gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum sind die Mods bei diesem Thread so nachlässig im Schließen ?
    Die Aufspielung auf die "Love" Server erfolgte bereits am 05-12.

    Sonst wird doch jeder Thread "deutschmanlike" strikt nach Vorschrift geschloßen. :eek:
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Eventuell weil auf dem Testserver selbst noch 202 ist ?
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dieses jahr wierd auch keins mehr komm
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Der Thread ist jetzt zum spammen freigegeben.
    Alles weitere wäre ja sinnlos.
     
    dittrisch gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Danke, das erleichtert natürlich vieles.
     
  17. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ok habs jetzt mal "auf Kamera" bekommen ;) Und ich habe in der letzten Zeit viel Ranglisten gefarmt und dort war es bei mir so gut wie in jeder Zwischenwelt mindestens 1x. Mich würde mal interessieren ob andere auch das selbe haben/hatten ;)



    Lg, CreepyWeirdo
     
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Klar, hatte das schon zig-mal. In jeder ZW, und irgendwann auch in irgendeinem Event.
    Allerdings konnte ich bis dato noch absolut keinen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Gegebenheiten feststellen.
     
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Es werden auch Essenzen abgezogen obwohl man keinen Schaden macht. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2017
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Naja, das mit dem "nicht Schaden machen" ist leider ein größeres Problem.

    Sobald auf dem Wintergipfel so ein Gnom im "höheren" Gras ist, kannst als DK stundenlang auf den einschlagen, keine Chance.
    Da hilft in der Regel nur weglaufen so das das Viech aus der "Safe Zone" heraus kommt.
    Andere Lösung wäre eine Flächenattacke in Form des "Zorn des Drachen".

    Anders sieht es aus, wenn man z.B. Auf Heredur schießt während er hinter dem Brunnen steht.
    Dann macht man auch keinen Schaden, aber die Essis verschwinden.

    In dem Fall was du meinst, verschwinden die Essis auch, aber das ist wie bei Gorga, solange die Animation nicht abgeschlossen ist, solange ist er physisch auch als Ziel nicht existent. Wenn du das weißt, und trotzdem drauf ballerst, bist doch selbst schuld.

    So viel Intelligenz sollte man schon besitzen.
    Ich sehe da jetzt keinen Grund sowas zu fixen, für jeden ist doch klar, das man erst Schaden macht, sobald der Kampf beginnt.
    Man kanns auch übertreiben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.