Weltenzauber Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 17 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Haha immer gerne :D
     
  2. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    für euch zwei ist Blutspenden verboten.:rolleyes:

    LG Hans
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Witzig, wie ich einfach bei jedem mal Forum besuchen ein anderes Profilbild zugewiesen bekomme xD
     
  4. Menrud

    Menrud Boardveteran

    hallo The Core,

    wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich nicht mehr bei euch in der gilde. der grund, warum ich raus bin ist sehr persönlicher natur und hat hier in der öffentlichkeit nichts zu suchen. ich habe aber Kill die sache beschrieben und wer mag, kann gerne bei ihm nachfragen. er hatte verständnis für meine entscheidung.

    es hat absolut und in keinster weise etwas mit The Core oder irgendeinem mitglied daraus zu tun! ich habe euch alle auf meine freundesliste gesetzt und ich würde mich freuen, wenn wir trotzdm noch ab und zu zusammen etwas hier unternehmen könnten.

    ich finde euch alle sehr, sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser gilde. mein besonderer dank geht an Barret und Immo, die mich trotz des ganzen ärgers mit der vorgängergilde herzlich aufgenommen haben. ich werde mich bei euch beiden noch persönlich ingame melden, sobald ich sehe, daß ihr on seid.

    ich bedanke mich für alles und wünsche euch allen alles gute und viel glück im spiel, sowie im RL. haut rein und laßt euch nicht unterkriegen!

    gruß, Romolon
     
    Ampiria und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums


    Was wäre eigtl. mit der Idee, wenn man gildentechnisch gemeinsam was startet? Soweit ich weiss, sind die Spieler dort auch alle super nett und nutzen den Chat für Gruppenbildung (sprich nicht haptsächlich TS) ? Ist nur ne Idee und hoffe die findet Anklang...
     
    Menrud gefällt dies.
  6. Menrud

    Menrud Boardveteran

    ich fände es sehr schön :)

    denke auch, daß das sehr gut zusammenpassen würde. von der stimmung her war das auf alle fälle sehr ähnlich zu dem, wie es früher bei Drachenblut auch war. gruppen gabs nur dann keine, wenn halt keine leut on waren. das ist halt der nachteil, wenn man eine gilde neu aufbaut. aber das wird sich auch mit der zeit ändern :)

    also ich bin sehr aufgeschlossen dieser idee gegenüber. wie man ja sieht, ist es auch schnell wieder geschichte, wenn es nicht funktionieren sollte.

    gruß
     
  7. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Jo, mal sehen wie Barrett und Lio drüber denken...
     
  8. wolverineken

    wolverineken Laufenlerner

    oh man bei heruder server gibts so viele deutsch sprachige spieler bei grimmag server ist tote hose nichts los könnte man bloss die server wechseln das wäre sehr geil:( , wünsche euch alles gute GL.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    mein Beileid für Grimmag ^^


    Hej, Romolus! :p

    Killi hat mir heut Mittag davon erzählt.

    Seit du gestern das Kostüm mit der 2hand Waffe angezogen hast, bist du nicht wiederzuerkennen :O xD Ne Spaß beiseite haha :)
    Finde dich echt in Ordnung und respektiere deinen Weggang natürlich auch.

    Wäre wirklich schön, wenn wir dennoch gemeinsam Dragan etc umwerfen gehen ^^

    Deinen Posts nach zu urteilen, bist du ein Gildenmember von Romo's aktueller Gilde ja?^^ Kennen tue ich dich aber irgendwoher, glaub ich xD

    Gemeinsam etwas gildentechnisches zu starten, hört sich zunächst gar nicht verkehrt an! o.o
    Mir fehlen zwar einige Daten bzgl. Gilde usw, aber wenn sich deine/eure Gilde gerade neu formiert hat, wird sie wohl eher noch im kleineren Bereich sein?

    Mitternächtliche Grüße

    Cody Barrett
     
    Menrud gefällt dies.
  10. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Danke dir Romo!
    Ich wünsch Dir nur das Beste! Auch wenn ich deinen Weggang bedauere, so hoffe ich, dich in gute Hände abzugeben.
    Wenn nicht, schreib mich an. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
    Menrud und -Flexi77- gefällt dies.
  11. Potzen

    Potzen Laufenlerner

    nö möcht nicht zu gammel danke.aller größtes kino ist was du gerade tust.
     
  12. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Also ich finde die Aussage von Heisenbergchen war berechtigt, ganz im Gegensatz zu deiner, Potzen. :D
    Man muss ja nicht jedes Mal gleich im Forum so großkotzig meckern, da kann man auch einfach sagen, dass einem das Klima innerhalb der Gilde nicht gefällt. Eine etwas veränderte Wortwahl lässt einen selbst nicht so dämlich dastehen. ;)


    LG Himmäääl
     
    Barrettbarrage und Ampiria gefällt dies.
  13. Ampiria

    Ampiria Forenmogul

    Grüße an Himääääl du alter Spinnen Killer :D

    Gebe Himmel recht. Denn wenn einer jedesmal, wenn in einer Gilde was nicht funktioniert immer ins Forum schreiben würde, wäre das ja nurnoch geflame wie schon in manchen Threads hier . Die ich schon garnicht mehr, durch diese negativen Spieler hier lese. Vorallem nicht, wenn ich in einer WA Gruppe und Facebook Gruppe bin. Schön Kino damit auch die Mütterchen was zu lesen bekommen, die kein RL haben und sich an der Bildzeitung, genannt Forum, ihren Nachmittagskaffe versüßen.
    Hoffe ihr versteht was ich meine ;)
    Könnte noch viel schreiben aber hab keine Lust :p

    The Core Noob Ampi :cool:
     
    d3lph1c, -Flexi77- und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Finde ich schade zu hören, Tilli!

    Punkto "Kindergarten" hab ich echt nichts gemerkt.. Bis eben.
    Hat sich dann wohl alles zugetragen, nachdem ich immer off gegangen bin.

    Und falls du mit Kindergarten das Thema um Killi & Immo meinst, das hat weder etwas mit der Gilde noch mit den Spielern zu tun^^ Das is nur eine Sache zwischen den Beiden, ja.


    Erstmal alleine bleiben, hast du auf FB widerlegt ^^

    Da muss ich @Heisenbergchen Immo & @-Flexi77- Himmäääl allerdings recht geben.
    Alles sofort immer im Forum bekanntzugeben, finde ich ehrlich gesagt auch nicht nice..

    Klar kann man das machen, wenn bisschen Gras darüber gewachsen ist. Suppe wird auch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
    Denk über meine Worte nach!


    Tęsknię już za tobą w grze haha :D


    Grüße

    Cody Barrett
     
    Ampiria und -Flexi77- gefällt dies.
  15. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Grüßääää an die Kernchen!! :eek::D:p
     
    Barrettbarrage und Ampiria gefällt dies.
  16. Potzen

    Potzen Laufenlerner

    kindergarten deswegen weil es in weltenzauber genauso ablief.es gab nen streit und der führte dazu das jemand die gilde einfach verließ.und sry das ist nicht das was ich mir vorstelle.und ja ich bin/war auf gildensuche denn ganz so alleine möcht ich auch nicht sein.

    gut ihr habt vl recht damit das es falsch war hier im forum direkt zu posten aber es passierte irgendwie in einer kleinen wut.da denk ich oft nicht mit somit entschuldige ich mich dafür.
    machts gut bd
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Also ich hab mich ja schon lange nicht mehr im Forum gemeldet, aber du scheinst mir grad nen Grund dafür zu sein :D

    Ich weiß nicht, was du in deinem Emotionsrausch geglaubt hast zu bezwecken, in dem du ins Forum gehst und versuchst das Ansehen einer bekannten Gilde in den Schmutz zu ziehen.

    Nächstes mal bei einem deiner Emotionsrausche, solltest du lieber den PC runter fahren. Du schadest nämlich nur dir selber und keinem anderen hier. ;)

    Weil dein Ziel wird vermutlich sein, sich eine neue Gilde zu suchen. Da wünsche ich dir sehr viel Spaß hier im Forum. Jede Gilde, die etwas von sich hält und etwas mehr als nur auf Stats eines Chars achtet, da werden sich die Verantwortlichen schon mal mit bisher getätigten Posts eines Bewerbers auseinander setzen. So würde ich vorgehen und ich weiß, dass es einige andere auch tun.
    FAZIT bei dir: durch dein kindisches Verhalten hier, hast du dich denke schon selbst ins Aus befördert. Gratulation, hast du gut gemacht ;)

    Tipp für die Zukunft: Du bist unzufrieden in einer Gilde? Dann Klappe halten, Koffer packen und gehen. Und sich nach einem neuen Zuhause umschauen. Ganz einfach!




    Und an TheCore lass ich doch direkt mal paar Grüße da. :) An ein Mitglied geht nen besonderer Gruß. :p;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Potzen

    Potzen Laufenlerner

    total unnötig da ich mich dafür schon entschuldigt habe. :*
     
  19. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Nochmals Danke wegen Romo und keine Sorge der ist in den besten Händen...

    lg und gute drops lio
     
    Barrettbarrage, Menrud und blinkstank gefällt dies.
  20. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Die ablösesumme fehlt aber noch :p
    Spaß beiseite :D
    Euch natürlich auch gute dropps und ein schönes Wochenende :D
     
    -Flexi77-, Barrettbarrage und Menrud gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.