TidesOfChaos auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lena26 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Die Gilde: TidesOfChaos stellt sich vor und sucht aktive Spieler auf dem Server Heredur.


    Ein wenig was über unsere Gilde:
    Wir sind eine rein deutschsprachige Gilde,der das Gildenklima wichtig ist. Wir helfen bei dem was das spielen betrifft,sind viel in Events vertreten und sind viel in den Zwischenwelten unterwegs und plaudern auch mal gerne einfach nur so auf unseren Discord -Server. Unsere Gilde ist für uns wie ein kleines Zuhause wo wir einfach unseren Alltag hinter uns lassen können und einfach den Spielspaß und unsere Freizeit genießen die wir im Spiel haben.

    Was ihr mitbringen solltet:
    Wir achten vor allem darauf, das ein Mensch an der Tastatur sitzt,das heißt jeder Spieler wird mit Respekt behandelt.Deine Stats oder Dein PvP-Rang sowie dein Level deines Charakters sind für die Aufnahme nicht relevant.

    Ein paar Sachen erwarten wir:

    - ab LVL 40 heißen wir euch herzlich willkommen
    - deutsche Sprache
    - vernünftige Umgangsform
    - Hilfsbereitschaft
    - sehr wichtig für uns das ihr aktiv seid


    Wenn ihr also:
    - einen langfristigen Spielspaß in einer Gilde sucht
    - ein entspanntes und freundliches Umfeld sucht
    - keine Einzelkämpfer seid,dem Spielspaß mit mehreren Spieler teilen möchtet
    -Erfolge zusammen erringen möchtet
    -und mit uns zusammen die Welt unsicher machen möchtet, heißen wir euch bei uns herzlich willkommen.


    Was sonst noch so wichtig ist:
    Wir behandeln jeden Spielern mit Höflichkeit,Toleranz, Respekt und Freundlichkeit,denn jeder Spieler möchte so behandelt werden wie man selbst behandelt werden möchte.

    Das betrifft die gildeninterne Kommunikation (Chat,Discord etc.) sowohl auch den Kontakt zu anderen Spielern.(die zb. nicht zur Gilde gehören oder Random Spieler die sich in den Gruppen befinden.)

    Unsere Gildenregeln sind klar strukturiert:
    1.Wer durch Beleidigungen oder anderen Dingen in der Gilde negativ auffällt,wird nach 3 maliger Verwarnung aus der Gilde ausgeschlossen.

    2.Über eure Onlinezeiten entscheidet ihr natürlich frei von selbst,was uns dabei wichtig ist das Du aktiv bist und spielst.

    3.Real Life geht immer vor.

    4.Bei längerer Abwesenheit (z.B. Urlaub oder auch Mal eine kleine Auszeit vom Spiel) ist eine Mitteilung an die Gildenleitung wünschenswert.

    5.Eine langfristige Abwesenheit ohne Info an die Gildenleitung führt zum Ausschluss aus der Gilde.

    6.Gerne helfen wir euch wenn eine Hilfe notwendig ist.



    Bewerbung:
    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben der Gilde TidesOfChaos beizutreten,dann bewerbt euch direkt hier im Thread oder bei der Gildenmeisterin und ihren Offizieren die hier aufgelistet sind.

    Ansprechpartner sind:
    Gildenmeisterin:Nele27
    Offiziere:
    Ultirasa und DonDragon1989

    Wir freuen uns sehr über eure Bewerbungen und wünschen viel Spielspaß.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
    z-Feronia-z, DFRT und PrinzessinNele27 gefällt dies.
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Eine schöne Gildenvorstellung habt ihr. Wie es scheint, seht ihr viele Dinge genauso wie wir auch. Gut so. ;)

    Viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde, und natürlich gute Drops.

    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2017
    Lena26 und PrinzessinNele27 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lena26.

    Beim Threadtitel wurde der Server nachgetragen.

    Ansonsten eine schöne, ansprechende und komplette Vorstellung. :)
    Was du noch nachtragen könntest wäre ein Hinweis ob hinsichtlich der Aufnahme ein Mindestlevel erwünscht ist.

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Aufbau der Gilde,
    katbac
     
    Lena26 gefällt dies.
  4. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Ein paar neue Spieler könnten wir nun schon für unsere Gilde begeistern und sind nach wie vor noch auf der Suche nach aktiven Spielern und bieten noch freie Plätze zum Einstieg in der Gilde

    MfG: Offizier Leeyna
     
    erwinter55 gefällt dies.
  5. reppexx

    reppexx Foren-Grünschnabel

    hey nele27 und co
    mir gefällt eure gilden vorstellung und hätte interesse falls ihrnoch leute suchen tut dann schreibt mir in game an bin fas

    ingame name : Reppexx

    MFG
     
    Lena26 gefällt dies.
  6. Physio11

    Physio11 Foren-Grünschnabel

    Hi :) ich finde eure Gilde toll und würde gerne bei Euch mitmachen.Mein Name ist Lockerdrauf bin DK LVL 31. LG ;););)
     
  7. PainN31

    PainN31 Foren-Grünschnabel

    Guten morgen , ich habe mir dein namen auf geschreiben und wir melden uns bei dir Grüße Cørbo Offizier
     
  8. Physio11

    Physio11 Foren-Grünschnabel

    Danke dir :):):)
     
  9. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Mittlerweile sind wir zu einer großen Gilde heran gewachsen,der ein und andere Platz ist noch zu vergeben,bei interesse einfach bei uns im Forum hier schreiben oder uns persönlich in game anschreiben.

    MfG: Offizier Leeyna
     
  10. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Hallo eure Gildenvorstellung ist sehr ansprechend.
    Meine Frage an euch ..wie ist denn so euer Altersdurchschnitt?

    Gruß BB
     
    Lena26 gefällt dies.
  11. PrinzessinNele27

    PrinzessinNele27 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen. =)
    Wir sind Buntgemischt vertreten, von 15-Ü40.

    Lieben Gruß, Nele27
     
  12. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Huhu BaronBubba

    Vielen Dank an dich das unsere Gildenvorstellung sehr ansprechend ist :)
    Wie unsere Gildenmeisterin schon beantwortet hat sind wir bunt gemischt,von 15-Ü40
    Auch bei der Klassenverteilung ist von allem was vertreten,mit viel Gruppenspielerfahrung,die für den Zusammenhalt der Gilde spricht,um gemeinsam Drakania unsicher zu machen.Bei weiteren Fragen stehen wir hier in unserer Vorstellung gerne zur Verfügung sowohl auch in Game sobald wir online sind.

    MfG:Offizier Leeyna
     
  13. Ramanius

    Ramanius Foren-Grünschnabel

    Hallo finde eure Gildenvorstellung toll und hätte interesse in eurer Gilde mitzumachen.
    falls Ihr noch ein Platz frei habt würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Spiele einen Zirkelmagier Level 45
    Ingame name : Mccorrigan
     
  14. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Danke für dein Interesse an unserer Gilde,ich notiere deinen Namen und werde mich beiu dir melden.
    Mfg Leeyna
     
  15. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=144dab-1520363406.jpg

    Poster #6 sollte mit Vorsicht betrachtet werden: sofern es nicht 2 davon auf HEREDUR gibt, stimmen seine Angaben nicht und so weit ich weiß, hat er auch seine eigene Gilde. :rolleyes:

    Nachtrag: sollte der Post von "Lockerdrauf" nicht mehr relevant sein, sollte der Poster ihn zeitgemäß überarbeiten, stiftet sonst nur Verwirrung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2018
  16. Ramanius

    Ramanius Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Schade Da sich seit Montag niemand bei mir ingame gemeldet hat zieh ich mein Interesse an einen Gildenbeitritt zurück.
     
    erwinter55 gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.