Bug Tiefen des Todes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Sarius082000 gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sarius082000

    Sarius082000 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    als ich mir die Knochenmünzen für den Sandwirbel-Effekt erfarmen wollte, ist auf einer Plattform der Goblin aufgetaucht bei dem Eisgeschosse und Eissphären auftauchen.
    Obwohl ich ihn besiegt habe, bevor die Eissphären auftauchten, sind diese danach dennoch erschienen und ich konnte nicht zur nächsten Plattform weiter.
    Das ist mir in der nächsten Runde direkt nochmal passiert.

    Das ist zwar kein gravierender Bug aber ich wollte ihn dennoch melden:)
     
  2. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Glaube das wurde bereits gemeldet. Wenn du den Goblin zu schnell besiegst, kann das wohl passieren. Einfach bischen warten, dann erst killen.
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    falls du rumballern kannst, tu das!
    da sind 4 stellen die die eissphären erzeugen. die kann man abmurksen. dann brauchste nicht so lange warten.
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sarius082000 ,

    Wie @Shabdez bereits erwähnte, ist das normal so. Wenn du den Goblin zu schnell tötest, werden die Eissphären aktiviert - und halten so lange an, wie der Goblin normalerweise bestehen würde, bis er verschwindet. Entweder du wartest so lang ab, oder benutzt den Trick, den @Lo-an hier netterweise geteilt hat. :)

    LG, Vithrandur.
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das problem gibs von anfang an seit es das gebiet gibt
    BP is nicht in der lage das zu fixen in geraumer zeit die brauchen jahre fürn bug solange er nicht dennen schadet