Tiefenmagma-Ei an der Oberfläche -> Unmöglich ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoregon gestartet, 27 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoregon

    Thoregon Laufenlerner

    Sehr geehrte Hobbygeologen/innen*,
    bei der Durchsicht der Frühlingsfesteier fiel mir auf, dass das "Tiefenmagma-Ei" offenbar falsch bezeichnet ist.
    Laut Definition ist Magma zwingend unterirdisch und wird dann zu Lava, sobald es sich an der Erdoberfläche befindet. Da das Tiefenmagma-Ei aber ausschließlich an der Oberfläche genutzt wird, bitte Ich dringend um Änderung des Namens, beispielsweise in "Oberflächen-Lava-Ei" oder "Ehemals-Tiefenmagma-Ei".
    Viele Grüße
    Vayéntha
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    cracker gefällt dies.
  2. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Stimmt, geologisch gesehen absolut unfassbar...
     
    Thoregon gefällt dies.
  3. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Über Eier redet man nicht. Eier hat man. ;)
     
  4. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ja nun aber. :rolleyes:

    Das Ei findet man allerdings unterirdisch, ganz, ganz tief, in irgendwelchen Grotten.

    Ist ja nicht so in DSO, das sich alle Dungeons auf der Oberfläche Dracanias befinden.

    Wenn dir also die Namensgebung des Ei's nicht passt, roll mit deinem Ei zum Vulkan Suvius. ;)

    Was sagen eigentlich die Meteorologen dazu das, das Eis-Ei nicht schmilzt in der Wüste?

    Ei ei ei :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Thoregon.

    Während wir intensiv über naturgegebene Gesetze sinnieren verschieben wir deinen Thread in 'Speakers Corner'. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum das Schuppenei nicht schuppt. - Magie!
     
    PugvonStardock und Sternfeuer gefällt dies.
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ei ei ei.

    Die anderen Eier habe ich bei alledem beinahe vergessen steffenfuerst.
    Gut das du mich daran erinnerst. :eek:

    Scheinbar läuft bei den Eiern echt was schief. o_O
    Nach deiner Erwähnung des Schuppenei's, fürchte ich nun das auch bei dem Mechanischen Ei einige Schrauben locker sind. :confused:

    Scheinbar haben sich mit dem Frühlingsfest einige faule Eier eingeschlichen.

    Liebe Community! :eek:

    Bevor der Support sich nicht des nun ersichtlich werdenden Eier-Problems annimmt,
    rate ich allen tunlichst auf das Eierschaukeln in nächster Zeit, aus Gründen der eigenen Gesundheit zu verzichten.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
    steffenfuerst und PugvonStardock gefällt dies.
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Schmilzt das Eis-Ei, wenn ich damit zum Herold gehe?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.