Support Tipp an alle die unter Fehlercodes leiden und McAffee nutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dumdidumdi gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Ich selbst hatte noch nie einen Fehlercode nach der Erneuerung des Clienten und überlege immer mal wieder warum mein Freund und ich davon verschont bleiben.

    Vielleicht liegt es daran, dass wir sobald die Server Down gehen immer die Zeit nutzen und bei McAffee das Programm Cookies und Tracker entfernen durchführen. Dauert 5 - 10 Minuten.
    So sind die diversen Speicher schön leer bevor ich später die Clienten immer voll lade.

    Vielleicht hilft das Vorgehen ja auch manchen, die immer wieder unter den Fehlercodes leiden.
    Und wer andere Virenprogramme nutzt aktiviert halt deren Cleaner.

    Gruß, Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
    Foxyzero und Fly-37 gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dumdidumdi,


    Danke für diesen nützlichen Hinweis. :) - Ähnlich verhält es sich auch mit der aktiven Nutzung des CC-Cleaners, welcher ebenfalls diverse Speicher nochmal entrümpelt. (Früher zu Browser-Zeiten war das entsprechend unter den Einstellungen wählbar jeweils ohne zusätzliches Programm.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Chinchauhau

    Chinchauhau Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe das Problem mit dem Fehlercode 35. Habe alle Lösungsansätze befolgt, die ich im Internet finden konnte (zB. Cache leeren oder Neuinstallation) aber es hilft trotzdem nichts. Ich komme immer noch nicht in das Spiel hinein was mich ganz schön nervt!
    Brauch eure Hilfe :( !
    LG Erik
     
  4. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chinchauhau :)

    Gehe nochmal in Ruhe alle Schritte hier durch und überzeuge dich davon, dass sonst keine anderen Dateien geöffnet sind, bevor du den Client neu installierst.

    LG Saelyria:)
     
  5. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    ich bin mir ziemlich sicher, dass er das genau damit gemeint hat: