TIPP: Wofür sollte man seine Ruhmzeichen ausgeben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dergaertner gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergaertner

    dergaertner Nachwuchs-Autor

    Hallo alle PVP begeisterten,
    ich habe vor nem halben Jahr ca. PVP für mich entdeckt und wollte nun meine Ruhmzeichen mal nutzen. Da ich nach einer längeren DSO Pause nicht mehr so gute Items habe, wollte ich nun wissen ob es Sinn macht sie gleich für LEGIS rauszuhauen oder mit GRÜNEN hochcraften besser ist.

    Schon mal vielen Dank an alle

    Q
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das Letztere ist empfehlenswert (greenies auf blues, usw.). Auf keinen Fall die Rumzeichen für Legs verschwenden.
     
  3. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Ganz klar für den Schwarzbären aufbewahren. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2017
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @dergaertner

    die ersten 2 Meinungen dazu sind bereits eingetroffen. Wie du bereits daran sehen kannst, sind diese doch sehr unterschiedlich.
    Was davon Sinn macht, muss jeder für sich entscheiden. Ob man lieber auf ein besonderes Reittier spart, verbesserte Gegenstände zum Crafting erwirbt oder sein Glück direkt mit legendären Gegenständen versucht.

    @.-Allanon-.
    Dein Beitrag wurde um eine provozierende Aussage erleichtert.

    @semen470
    Dein Beitrag wurde komplett entfernt. Auf Provokationen mit Beleidigungen zu reagieren ist nicht sinnvoll und führt beim nächsten Mal zu einer Verwarnung.
    Melde eine Provokation besser mit Hilfe der 'Melde-Funktion'.

    LG Myantha :)
     
  5. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Aufbewahren!
    Die Version mit dem Bären ist auch mein Favorit. Bitte nicht für das Craften kaufen, die droppen eh ohne Ende.
     
  6. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Hallo :)

    Ich nutze die Ruhmzeichen zum "Ergänzungskauf" damit mein Inventar nicht vollmüllt. Bsp: habe 1 gutes grünes Item mit einem Goldwert und noch 1 zum vercraften, dann kaufe ich 2 grüne dazu.
    Genauso mit blauen Items.
    Pink und Legi kaufe ich nicht, da da die Kostenrelation für mich nicht passt.
    Auf den Bären kann man natürlich auch sparen, nur mir fehlt da die Geduld.
     
    semen470 gefällt dies.
  7. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Ja das ist richtig Gerlach. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2017
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @.-Allanon-.

    dein Beitrag wurde erneut von Provokationen befreit.
    Bitte unterlasse dies. Vielen Dank. :)

    LG Myantha :)
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    So siehts aus.
    Wer den Bär will, scheint noch nicht seine Duell Quests erledigt zu haben.
    Ansonsten ist es Schwachsinn, 20 Mio. Ruhmzeichen für einen grafisch etwas anders designten Bären hinzublättern.
    Kosten/Nutzenfaktor gleich 0 (NULL) !
    Die sind weitaus besser in grüne oder blaue items angelegt, siehe das in Gelb markierte oben.
     
  10. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Naja wenn Du meinst... High-End ist jedoch der Schwarzbär...
     
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Subjektives Wohlgehabe, reicht dass mein Char "High-End" ist. :rolleyes:
     
  12. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.