Tipps für einen Dampfmechanikus ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T€ntacion gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T€ntacion

    T€ntacion Foren-Grünschnabel

    Hallo ich will mir einen Dampfmechanikus aufbauen momentan ist der Stufe 16 ich wollte mal nach Tipps fragen und welche Q sets man später benötigt / Items. Sollte man lieber auf ktw gehen oder auf Schaden / attackspeed habe da so einige fragen ... :) hoffe mir kann jemand helfen.

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Mit level 16 bist du noch weit entfernt davon wie du später mal aufgebaut bist, nutze die zeit bis lvl 55 doch erst mal um heraus zu finden ob dir der Char wirklich Spaß macht :)

    Aber für deine Neugier wie /was / warum kannst du dich auch hier umsehen
    https://board-de.drakensang.com/forums/dampfmechanikus.566/
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo T€ntacion,


    Willkommen in 'Drakensang Online'. :)

    Die Userin Iahsak hat Dir schon einen wichtigen Hinweis gegeben: Spiel Deinen Dampfmechanikus erstmal ein Weilchen, ehe Du Dir wegen Ausrüstung irgendwelche Gedanken machst. Eventuell möchtest Du doch lieber eine der anderen Klassen später anfangen, weil Dir der "Zwerg" einfach im höheren Level nicht liegt. :)
    Bis Level 55 brauchst Du Dir - mit keiner Klasse - großartig Gedanken um die Ausrüstung machen. Es reicht vollkommen aus, wenn Du parallel während des Levelns die Ausrüstung benutzt, die Dir vor die Füße dropt. Zumeist sind Ausrüstungsgegenstände ein paar Level später schon wieder veraltet, sodass bis zum Erreichen des End-Levels auch eine hohe Fluktuation in Deiner Ausrüstung vorherrschen wird. Das richtige Equipment farmt man sich dann erst ab Level 55. :)

    Spiel einfach so, wie Du es für Dich gerade am Besten empfindest.

    Da der Aufbau von KTW meist etwas mehr Aufwand bedeutet (und das gerade in den Leveln, wo sich die Ausrüstung ständig ändert, schwierig zu fixieren ist), wäre es anfangs evtl. ratsamer eher auf Damage und Speed zu gehen. Während des Auflevelns wirst Du mit der gedropten Ausrüstung eher nicht auf die nötige Menge KTW kommen, als dass sich das nennenswert bemerkbar machen könnte. Das ist ebenfalls eine Sache, um die Du Dir erst im End-Level Gedanken machen musst. Solange Du das noch nicht erreicht hast, kannst Du kreuz und quer spielen, wie Du lustig bist. :)


    @ ALL:
    Spambeiträge wurden entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    such dir ne ordentliche 2 Handwaffe. eine mit goldener Basis und vielleicht gute Verzauberung auf waffenschaden. grün oder blau reicht schon aus, die kann man mit Glyphen billig hoch leveln. gleiche gilt bei der Ausrüstung. ne gute hoch gelevelte Basis bringt viel.
    bei wissen beachte auch die hp Regeneration für monsterkills. da kann man ne weile stehn, sofern man was um die ecke bringt.
    bei mini bossen mal ne bombe schmeißen für den rüstungsbrecher. geht gut über die tab-taste.
    später den mini zwerg zur Ablenkung nutzen.
    ich rate nicht dazu, so schnell wie möglich 55 zu werden. mehr wie rumballern kannste da auch nicht. quests würd ich nur machen um das nächste gebiet frei zu schalten.
     
  5. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.