Titel: Juwelier nicht gewährt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dampfdämon gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin zusammen,
    da ich dieses Thema schon vor einer Weile angesprochen habe, aber der Support nicht gerade Hilfsbereit war habe ich es nun nocheinmal versucht. Hat hier sonst noch jemand das gleiche Problem?
    Hier nochmal mit Video... Hoffe das der Support mal endlich seine Arbeit tut.

    LG Dampfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    so weit ich weiss war das 3 mal chraften das man juweldingensbums wird nicht nur 1 stein
     
  3. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Habe aber auch alle anderen Errungenschaften aus der Kategoire... (Außnahme: 3x Juwel 3.Stufe), kann also nicht daran liegen...
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    du musst 3 bauen soweit ich weis also 9 köngigliche zu 3 heilige is schon ne weile her bei mir aber meine zu wissen das du 3 heilige bauen musst
     
  5. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Also erstmal baust du 3x heilig zu 1x königlich und zusätzlich habe ich bereits 3x königlich wie du in meinem Ring sehen kannst:rolleyes:
    Ganz davon abgesehen, dass in der Beschreibung steht, dass man den Titel erhält, wenn man 3x heilig zu 1x königlich craftet...-:eek:
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dampfdämon ,

    Vielen Dank für das Video. :)
    Wir leiten die Problematik damit erneut weiter. Du kannst gerne nochmal dem Support schreiben, mit dem Video am Besten.

    Viel Glück,

    LG, Vithrandur.


    EDIT:
    Der Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben.
    (Cosopt)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2019
    Dampfdämon gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    1x craften hat bis jetzt gereicht.
     
    Dampfdämon gefällt dies.
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    sag ja nur das ich da irgentwas mal in erinnerung hatte, ist aber auch schon viele releases und hotfixe´s her bei mir
     
    Dampfdämon gefällt dies.
  9. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Jaja, so ist das halt, wenn man eine bestimmte Altersgrenze überschritten hat:D *schnell Beine in dei Hand nehme und weglaufe*
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nu bin ich gespannt auf wie alt du mich schätzt^^
     
    Dampfdämon gefällt dies.
  11. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Habe das gleiche Problem. Erstmalig 3 heilige Amethysten zu einem königlichen Stein zusammengecraftet - ohne die Errungeschaft zu erhalten. Auch nach Mapwechseln passierte gar nichts.
    2 Errungenschaften und 2 Titel werden mir vorenthalten, bitte fixen.
     
  12. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    habe jetzt nach meinem siebtem (7)!!! Stein endlich den Titel erhalten. Das ging wie folgt: 3 heilige Cyaniten gecraftet und dann erst das ganze Fenster (Werkbank und Inventar) geschlossen, dann gabs den Titel und erst danach habe ich den Stein wieder gesockelt.
    Ersteinmal freue ich mich jetzt, das ich den Tite/die Errungenschaft bekommen habe, allerdings muss ich doch sagen, dass es nicht angehen kann, das sowas passiert und das es da kein Fix gibt.
    LG Dampfi
     
  13. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallöchen :)

    Ich muss diesen Thread mal nach oben holen.
    Es ist nun gut ein halbes Jahr & noch länger vergangen,
    seit Bekanntgabe dieses Fehlers.

    Und heute habe ich (Nur des Titels wegen = Sonst hätte ich eines meiner diversen Edelsteine der Aufwertung verwendet)
    3 Heilige Edelsteine an der Werkbank zusammen gecraftet.

    [​IMG]

    Mit folgendem Ergebnis. :mad::mad::mad:

    [​IMG]

    Wann gedenkt denn nun der werte Betreiber,
    diesen augenscheinlich doch recht simplen,
    für Spieler/innen wie uns allerdings ärgerlichen Fehler zu beheben.??? o_O

    :(:(:(



    Mit freundlichen Grüßen. :)



    PS: Der Support darf sich auch schon einmal in kürze auf eine Mail von mir freuen. :rolleyes:
    Denn den Titel, der mir ja jetzt nun zustehen dürfte, möchte ich auch gerne haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2020
  14. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    @Sternfeuer ,
    musst dabei wie folgt vorgehen:
    1. Stein Craften
    2. Werkbank schließen
    3. Inventar schließem
    4. Titel abholen;)
    5. Support piesacken:p

    LG Dampfi
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  15. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Danke für den Tipp @Dampfdämon ;)

    Nur habe ich 1. die 3 heiligen Amethyste gecraftet...
    ...2. die Werkbank geschlossen...
    ...3. Inventar geschlossen...
    ...4. dennoch keinen Titel erhalten...
    ...5. und dann erst den Königlichen Amethyst gesockelt.
    und jetzt stehe ich blöd da, wie bestellt & nicht abgeholt.
    Und 6. Nun darf der Support sich zu Recht mit mir rumärgern. :mad:



    Liebe Grüße. :)



    PS: Und ich möchte nicht das dies zu ein weiteres Glücksspiel für mich ausartet,
    bei dem Ich so & soviel Versuche benötige, bis es denn evtl. klappt für mich,
    mit der Errungenschaft.
     
  16. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Hatte den Fehler ja genauso, wie weiter oben beschrieben. Beim ersten Stein gabs den Titel nicht, obwohl ganz normal aus 3 heiligen gecraftet. Beim 2. oder 3. royalen vor Kurzem gabs den dann plötzlich, total random, das soll einer verstehen...
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sternfeuer,


    Leider kann ich die Bilder oben nicht einsehen. Es wird nur "" angezeigt. :(
    Wie bereits hier im Thread geschrieben wurde, ist der Fehler an den Betreiber weitergeleitet worden, erscheint aber auch stellenweise zufällig aufzutreten. Wende Dich mit Deinem Problem (und den Bildern) am Besten einmal an den Support, damit dieser den Fall sammeln kann. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @cosopt :)

    Danke für den Hinweis.
    Komisch, das ich die Bilder sehen kann. o_O

    Ich habe es aber noch einmal mit einem anderen Bild-Hoster probiert.
    Hoffe das du jetzt die Bilder sehen kannst. ;)

    Und das Ticket ist gestern raus gegangen,
    warte nur noch auf eine Antwort.
    Daher aber WE ist, rechne ich erst Anfang der nächsten Woche mit einer Rückantwort.
    Sobald die dann da ist, schicke ich sodann die Bilder rüber.



    Liebe Grüße. :)
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sternfeuer,


    Die Bilder kann ich mittlerweile sehen. Danke Dir. :)
    Ich hätte da noch eine Frage: Nach dem Crafting hast Du das Fenster ggf. mittels Shortcut-Taste geschlossen oder "vorschriftsmäßig" auf den Button "Annehmen" und dann das Crafting-Fenster (auf welchen Weg auch immer) geschlossen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @cosopt :)

    Also, ich hab das so gemacht wie ich dies immer tue.
    Erst habe ich nachdem zusammen craften der Steinchen den ''Annehmen-Button'' betätigt,
    & dann eines der beiden roten Kreuzchen zum schließen.

    Also ja: Den Button ''Annehmen'' habe ich betätigt, da bin ich zu 100% sicher.



    Mit freundlichen Grüßen. :)



    PS:
    Übrigens habe ich, seitdem ich Samstag die Anfrage zu meinem Problem an den Support geschickt habe,
    noch keine Antwort erhalten.
    Was meinst du wie lange so eine Antwort üblicherweise dauern kann.?
    Ich hatte sonst vor bis zum WE zu warten, bevor ich eine erneute Anfrage schicke. (Eine Woche zum Antworten sollte ja reichen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.