Todeszwinkern Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pommfritz gestartet, 9 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Komisch, den Drop vom Rattenkönig konnte man sehr schnell nach unten regulieren, den Drop von diesem Pet hier erst im nächsten Event? Mann mann..
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Da Mhorblik was Würfel und Drakenkerne verbuggt ist, lass ich hier im Forum, muss man vllt auch davon ausgehen, das dieses Pet ebenso verbuggt ist. Wäre mal als Frage an den Betreiber wert.

    LG Schattenherz
     
    jordywinchester gefällt dies.
  3. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Was jagt hier überhaupt noch jemand irgendwelchen Pets / Reittieren etc. nach - das Teil das man braucht bekommt man sowieso in kürzester Zeit von BP als Verkaufsteilchen nachgeworfen - inzwischen ist der Kauf für Andermant sicher auch günstiger als den Aufwand den man betreibt, Essis und Buffs die man verbläst - für "NICHTS"
     
    jordywinchester und ChantillyRose gefällt dies.
  4. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Na dann haben es doch die richtigen Spieler erhalten, warum also noch aufregen ? Passt doch alles !


    Vorsicht, meine Antwort kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.​
     
  5. arslan

    arslan Foren-Grünschnabel

    ***...von HABEN und NICHT haben das zeugt von Glück, Unfähigkeit und zuwenig machen.

    Mein Tipp an jene die es wollen und brauchen: "Mehr Runs auf den richtigen Maps"

    ***

    Zauberwort: "Droprate" aber ab zu sehen davon ***

    Zeit ist was dir niemand geben kann ;)

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2019
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Natürlich wird bzw. ist eure Meinung zum Thema 'Droprate aller Eventpets' an den Betreiber weitergegeben.

    @ Lorindel
    Nein. Siehe Post 13

    @ arslan
    Willkommen im Forum.
    Allerdings scheinst du dir bei der Anmeldung die gleichzeitig akzeptierten Forenregeln nicht durchgelesen zu haben. Denn deine Beiträge hier und an anderer Stelle mussten in etlichen Punkten an ebenjene Regeln angepasst werden, was dann so aussieht:
    Bitte lese sie dir noch mal durch und halte dich zukünftig daran.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich habe mir den Mantel gegönnt und habe mit ihm...hm....ja genau ungefähr soviele Runs gemacht, dass ich hart am Limit liege mit allen Essis und habe weder das Pet im Kanal noch das Pet von Morblik gedroppt, naja ich denke mal so um die 1000 mal Morblik müsste man schon machen....falls es überhaupt droppt.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.