Tränen der Schöpfung sinnvoller machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dumdidumdi gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Erhältlich: Bei Endbossen und in der Daily als Endbelohnung
    Nutzen: Rein optisch
    Wert: Wenige Kupferstücke

    1.
    Ich möchte daher vorschlagen den Verkaufswert zumindest auf den eines Legis zu erhöhen, denn die paar Kupfermünzen entsprechen einfach nicht dem Wert einer Endbelohnung.

    2.
    Und dann den Dingern auch bitte einen echten Sinn geben. Zum Beispiel könnte man neben dem rein visuellen Waffeneffekt gleichzeitig z. B. 0,3% Steigerung auf alle Werte oder 5% Steigerung auf einen per Random zu ermittelnden Wert draufmachen. Bin da für alles offen. Halt irgendwas machen was den traurigen Tränen einen echten Sinn gibt. Muss ja nicht viel sein.

    3.
    Oder wieder aus den Dailys entfernen. Die frühere Chancenverteilung auf Legi, Kleeblatt oder infernale Frags war mir lieber.

    Gruß, Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
    FrecheZicke und АЛИ46 gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich bin dafür diesen optischen Gimmick zu entfernen, da dies meinem Char absolut ZERO an Boni beschert.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    In dem man sie wieder entfernt! Bin dafür!
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Tränen der Schöpfung könnten ja einfach nur noch bei Bossen droppen, wär das nicht am Sinnvollsten?:confused:
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Oder die Belohnungen machen wie beim "Daily Deal" - man kann auswählen, ob man lieber ein Kleeblatt, ein Legi oder eine Träne (oder was auch immer) will...
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.