TS - R200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stegon gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stegon

    stegon Laufenlerner

     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Gruppenrangliste funktioniert wohl noch nicht. :-D
    Als ich die Rangliste dazu angeklickt habe war ich raus:
    [​IMG]
     
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Doch schon... wähl links erst was aus dann kommt die Auflistung!
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Dieser Nebula-Error wurde bereits weitergeleitet. Danke. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  5. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Irgendwas ist wohl mit den Zahlen falsch gelaufen o_O
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Im pvp bestimmt lustig..

    Der Schwierigkeitsgrad Infernal 1 und 2 wurde entfernt!?
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Das ist sicherlich nicht geplant gewesen, sondern nur ein Testserver-eigener Fehler. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Momentan schauts so aus, dass die Gold- und Anderrewards entfernt wurden. Wenn das auch so auf die Live Server aufgespielt wird, wäre das ein Desaster.
    Nicht nur das, auch ist es wünschenswert, dass die Goldreward per Dungeon von 1.5k auf 3k erhöht werden sollten,
    allein weil das Crafting immens teuer ist und das durch die LB erspielte Gold meist in einem Rutsch verbraucht ist, so geschehen bei mir...11k in einer Session für Pinkies und Legs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Die Spielerschaft soll ja möglichst lange im Spiel gehalten werden.
    Um das zu erreichen sind sie verdammt kreativ.
    Was die Spieler sich wünschen wird dabei ignoriert.
     
    PugvonStardock, semen470 und blinkstank gefällt dies.
  10. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Als Gruppenspiel wird gerade nicht wirklich gefördert.
    Wir waren jetzt 3 mal aufn Weg zu Khalys, jedesmal haben beide in der Gruppe Nebula Error bekommen als wir beim Matsch in der zweiten Map waren.

    Bezüglich Ranlgiste, wenn ich bedenke dass ursprünglich nur 150 statt 1500 Gold geplant waren kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Selbst 3K Gold sind bei den Craftingkosten NICHTS. Zumal ja nur die alle Ranglisten auf Gold bringen können die keine Arbeit, keine Familie, kein Haus, keine Kinder haben oder reich geerbt haben... :eek:

    Update. Ich gebs auf heute morgen, Testserver ist nen Dauerabflug durch Nebula.
    Selbst wenn Gruppenmitglieder nicht in der selben map sind.

    [​IMG]

    Also, wenn die Liveserver down sind nud aufm Testserver dauernd nur 1 oder 2 Spieler on sind, vermute ich mal dass alle das nebula Problem haben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  11. _ASO_

    _ASO_ Nachwuchs-Autor

    Aus dem Englischem Forum:

    I think new points for leaderbords are:
    - gold: 1.000.000
    - silver: 500.000
    - bronze: 250.000

    And new possible rewards are:
    Group
    gold: 2500 Materi Fragments, 8 Magic Glasses, 200 Fragment of Infernal Passage, 100 Soul Core and 100 Pristine Core
    silver: 1500 Materi Fragments, 6 Magic Glasses, 150 Fragment of Infernal Passage, 50 Soul Core, 50 Pristine Core
    bronze: 750 Materi Fragments, 3 Magic Glasses, 75 Fragment of Infernal Passage, 25 Soul Core and 25 Pristine Core

    1st: Renowned First Place, 5 Radiant Gem Bag
    2nd: Glorious Second Place, 4 Polished Gem Bag
    3rd: Honorable Third Place, 3 Polished Gem Bag
    4to10: 3 Gem Bag, 1 Polished Gem Bag, 6 Spectacular Fireworks
    11to100: 2 Gem Bag, 1 Polished Gem Bag, 5 Spectacular Dragon's Breath
    101to200: 2 Gem Bag, 4 Spectacular Dragon's Breath

    Single
    gold: 3500 Materi Fragments, 10 Magic Glasses, 300 Fragment of Infernal Passage, 150 Soul Core, 150 Pristine Core
    silver: 2000 Materi Fragments, 5 Magic Glasses, 200 Fragment of Infernal Passage, 80 Soul Core, 80 Pristine Core
    bronze: 1000 Materi Fragments, 2 Magic Glasses, 100 Fragment of Infernal Passage, 50 Soul Core, 50 Pristine Core

    1st: Rune of Focus, 8 Gilded Clover, Renowned First Place, 6 Radiant Gem Bag
    2nd: 5 Gilded Clover, 1 Glorious Second Place, 5 Polished Gem Bag
    3rd: 3 Gilded Clover, 1 Honorable Third Place, 3 Polished Gem Bag
    4to10: 3 Gem Bag, 1 Polished Gem Bag, 6 Spectacular Fireworks
    11to100: 2 Gem Bag, 1 Polished Gem Bag, 5 Spectacular Dragon's Breath
    101to200: 2 Gem Bag, 4 Spectacular Dragon's Breath


    No money :(
    Last edited: Yesterday at 11:19 AM

    [​IMG]

    mfg
     
    semen470 gefällt dies.
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ernsthaft BP, ihr entfernt das Gold aus den Belohnungen für die LB? Ihr verdreifacht die nötigen Punkte um überhaupt nen Rang zu erspielen? Ihr macht Gruppen LB ohne dass ihr überhaupt das Klassen Balancing abgeschlossen habt?

    Und das nach all dem Feedback in dem euch Spieler darauf hingewiesen haben, dass die 12h/day Spieler sowieso schon immens profitieren und kaum einzuholen sind? Lächerlich! Andere Worte finde ich dafür nicht.

    Einzig Positive, werde mir überhaupt keinen Stress mehr machen um die Ränge zu erspielen, da mit dem Entfernen des Goldes aus der Belohnung es gar keinen Anreiz mehr für mich gibt. *** und Bots an die Macht! Und Feedback kann man sich in Zukunft auch sparen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2017
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    o_O
    also langsam fehlen mir echt die Worte bei dem was hier verzapft wird :confused:
    Kein Gold mehr, gehts noch? :eek:
    Das war für mich der einzige Grund den Blödsinn zu laufen um meine Werkbank kosten ein wenig zu mindern, gehöre nicht zu den glücklichen mit Craft erfolgen, endlos zeit und Staubsaugerqualitäten :(
     
    Berotomax, Arutha, PugvonStardock und 5 anderen gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    aha, jetzt soll der gold-/craftingvorteil für cheater und botter also noch exponentiell gesteigert werden und normale spieler würden ohne massiven geldeinsatz bei den gauklern also überhaupt nicht mehr an vercraftbares gold kommen. cooler gedankengang von BP, der nur einmal mehr beweisen würde, wie desinteressiert man dort an einem halbwegs fairen spiel ist.
     
  15. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Die Gold Belohnungen zu entfernen ist völliger Schwachsinn. Davon hatten alle was. Die einen habens fürs craften genutzt und diejenigen, die fertig waren konnten es vergaukeln.
    Was will ich mit Kernen von denen ich ohnehin schon unmengen habe?

    Ich sehe da keinerlei Anreiz für fertig entwickelte Chars, zumal wenn auch noch die nötige Punktzahl nach oben geschraubt wird. Gerade schwächere Chars, welche die Kerne noch bitter nötig haben, kommen nicht so leicht an die Punkte. Und starke Chars brauchen die Kerne nicht mehr. Kein Sinn dahinter. Mein Beileid an die, die sich ihr Gold dann erfarmen müssen um an ihre Crafts zu kommen.
     
    Arutha, FrecheZicke, Viki und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Hast Du für diesen Fehler eine (nach Möglichkeit 100%ige) Reproduktionsanleitung für uns? Soeben probiert, konnten wir das nicht reproduzieren. :confused:
    Auf welcher Version hattest Du das Problem eig? Mittlerweile befindet sich r200_3 auf dem Testserver. War Dein Problem vllt noch bei r200_2? Wenn ja, könntest Du dann jetzt nochmal versuchen ins Spiel zu kommen und schauen, ob Du den Fehler noch hast?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ich verstehe nicht wie man 1. Die Belohnung VERSCHLECHTERT!
    2. Es SCHWIERIGER macht die verschlechterten Belohnungen bekommt.
    3. Die ABSTÄNDE zwischen den schlechten Belohnungen zu VERLÄNGERN.

    Das wichtigste an den Ranglisten war nunmal das gold zum craften was die einzige wirklich lohnenswerte quelle von Gold war. Die einzige variante wie man jetzt noch eine Menge gold bekommen kann ist das verkaufen und nicht einschmelzen von legis und außergewöhnlichen items was den glyphenstand nicht mehr auffrischt, der auch schon schwer ist so zu erhöhen

    Aber daran merkt man schon wie wichtig der Testserver ist, weil wen das so direkt auf den liveserver gekommen wäre wäre das ein "Skandal".


    Ich habe auf dem Testserver einmal die Bronze Belohnung bekommen (von einer Zone) , aber in der gesamten einzel Rangliste hat nur wen überhaupt der 1,2 Platz was bekommen ich war Platz 5 und hab nichts bekommen. Also gehe ich davon aus , dass da noch was selbstverständlich in der Rangliste auf dem Testi fehlt.

    Lg Hose:^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    Arutha gefällt dies.
  18. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Wozu die Kerne wenn einem das Legi fürs craften fehlt, welches man nur mit einer menge an Gold und Glück fertig bekommt?

    Mein Vorschlag wäre, die Kerne in der Solo-Rangliste wieder durch das Gold zu tauschen und bei der Gruppen-Rangliste alles so lassen.
     
    FrecheZicke, Viki, Erag0n und 4 anderen gefällt dies.
  19. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ich hätte auch ein Vorschlag , dass die Menge der Belohnung auch am Lvl skalliert. Ev war das Problem von Bigpoint ja das auch "low lvl" Spieler eine Menge an Gold bekommen hat die bei deren Preise zu viel sind


    Was vielleicht auch ein Grund dafür sein kann ist ,dass Bigpoint nicht möchte das manche von der "Stärke des Charakters" so weit wegziehen von "neuen Spielern" das die in der nächsten Zeit nicht mehr mithalten können, da wie und viele andere davon ausgehen, dass es keine lvl erweiterung in der nächsten Zeit geben wird.

    Wenn Bigpoint uns aufklären würde was ihre intention von solch einem "Entschluss" ist wäre es villeicht nachvollziehbar . Ev haben sie ja vor die Goldpreise massive anzuhöhen oder sowas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  20. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Also das einzige positive was ich daraus gerade entnehme ist dass ich es mir nicht mehr antun muss ein paar Goldränge zu erspielen ^^ Das Gold war der einzige Anreiz dafür. Und 1 Mio Punkte fürn Goldrang? War wohl ein Glas Vodka zu viel bei dem der die Idee hatte :D
     
    Arutha, FrecheZicke, Viki und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.