TS - R200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stegon gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock


    Kommt Zeit, kommt Rat. Jaja. :p


    @ FrecheZicke:
    Ich weiß gerade nicht, welche Version online ist, aber am Sonntag wurde das Gold - wie schon seit mehreren Tagen - immernoch angezeigt. Evtl. hast Du Dich irgendwo vertan? o_O


    @ Erag0n:
    Als Zwerg bietet sich dann das Arachna-Amulett an. ;)


    Was heißt "während des Sterbens"? Du meinst sobald die HP auf 0 fallen, aber noch bevor dieser tolle Sterbebildschirm mit der Wiederbelebung kommt? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S. Pfff, ein Ping von 10. Das ist ja schon kriminell. :p
     
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Huhuchen cosopt

    Nein ich habe mich nicht vertan (hätte ich aber gern) , gestern Abend gegen 21 Uhr war ich aufm Testserver und da war kein Gold zu sehen.

    Ich hoffe das BP noch ein einsehen hat mit uns und das Gold so wie es war lässt (genau wie die punkte die man brauch) schliesslich ist es der Wunsch von uns allen wie man es am Feedback erkennen kann.

    LG träumerin08
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    @cosopt vielleicht auch Medusa, mal schaun. ;)

    Genau, wenn man zwar schon die Stadt aktiviert hat aber der Ladevorgang noch läuft.
    Wenn man dann stirbt, also in der Zeit zwischen Stadt wählen und tatsächlich dahin gelangen,
    hat man so lange wie man spielt diese rote Aura außen herum.
    Das ist aber schon ewig so. :/

    Und was die Latenz angeht, zu Hause habe ich 50-60 wenn Dir das lieber ist. :-D
    hm, ich war gestern abend kurz on aber habe nirgends jemanden gesehen der nen Bronze/Silber/Gold Rang hatte. *grübel


    Ich find die 3min Countdown aufm Testserver ziemlich gemein wenn man gerade zweite Map von q9 anfängt. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Stimmt aber genau das macht mich auch so skeptisch, wenn ich richtig informiert bin soll Rangliste diese Woche beginnen, aber unter den ersten 3 warn die Belohnung zu sehen und da war zwar kleeblätter , Rune des Fokus usw zu lesen aber null Gold, kein Wort darüber, darum gehe ich ganz stark davon aus das BP das Gold streicht.

    Ich vermute es nur aber es schadet nicht BP nochmal drauf hinzuweisen das wir weiterhin das Gold als Belohnung wollen, sonst denkt BP das wir uns damit abgefunden haben und sie mit uns machen können was sie wollen.
     
  5. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das was man sehen kann ist der Gesamtrang liebe Zicke, da war noch nie Gold bei, sondern nur für fürs Einzelranking und da ist keiner hoch genug um das zu Kontrollieren....;);)
    Liste soll am 29. Starten, also Sonntag...
     
    Viki und FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Okay dann Sorry für die Verwirrung , dann lassen wir uns mal überraschen :)

    Wünsche euch allen noch ein tollen Resttag und gute Drops :)
     
    Viki und biglong1 gefällt dies.
  7. Menrud

    Menrud Boardveteran

    Fly-37 und blinkstank gefällt dies.
  8. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Punktevergabe ist balanced...wenigstens das wurde verstanden...so hat man nen 2-Wege System zum goldfarmen...wie es einem passt. :)
    Allerdings sind die Rewards für die total rankings ***
    Naja, so sehen halt Kompromisse aus.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2017
  9. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Nabend Ne glaube eher Weil *berleg mal habe immer ende des monats Mindestens 6-7k gold gehabt gaukel mal damit xd hasse fixe vom Zumpen die Steine die du eig nur mit Kleeblättern bekommst aber wer weis gott finde es auch auf einer seite gut dso wurde echt mega Vereinfacht lg ;)
     
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Geheiligt seien die Gehirne von BP
    Denn wird das ja doch noch was..mit meinen Items. Hihi^^

    Hm...10ms

    Ich hab jeden Tag ca. 3x Nebula und:
    https://www.dropbox.com/s/a859835m3981m4o/dro_release199_map_7_9.jpg?dl=0
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2017
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ohja:D Gibts dafür auch Preise ? Brauche Gold zum craften, alsuuu...:p

    Wenn man mal überlegt...bei ca. 150 fängts bei mir an zu laggen. Bei 62k, hm ja was dann ?
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  14. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Danke Paul,endlich auf deutsch,kümmert sich ja sonst keiner, obwohl es genug Leut gibt ohne Englischkenntnisse.
     
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Die Patchnotes zu R200 sind ja schon raus. Hat BP eigentlich schon mal das Feedback dazu auf dem Testserver gelesen? Das was ich aus den Patchnotes ganz unten eingefügt habe, ist doch ein Hohn, wollt ihr uns ***?? :mad:

    Damit schafft ihr es wieder einmal, das "doch so von euch angestrebte Balancing" noch mehr kaputt zu machen. Sehr schön - es freut am Ende alle die schon alle Uniques mit 3 oder 4 Goldverzauberungen verzaubert haben, alle anderen schauen in die Röhre. Sehr schön gemacht BP, das nennt man mal Balancing. Also sollen wir nun 100000 Andermant vergaukeln jeden Monat um an Gold fürs Craften zu kommen?? :mad:

    *** Wie soll man das denn Bitteschön schaffen? Vergessen das hier auch Menschen spielen die RL haben??

    Oder habt ihr in den Patchnotes vergessen zu erwähnen, das die Craftingkosten massivst reduziert wurden, also 4 Legiscraften kostet dann maximal 3 Gold? :rolleyes: Oder bekommt man nun viiiiiieeeeel Mehr Punkte beim Killen von Monstern und auch schon Mode 1 locker Geschwindigkeitspunkte? :rolleyes:

    Das R200 ist wohl der absolute Tiefpunkt *** Wie ich das sehe, werdet ihr einen enormen Shitstorm erhalten, und wohlmöglich werden viele das Game verlassen, ihr habt damit vllt ein Massensterben guter Chars in die Wege geleitet!!!

    Klasse Release, Daumen hoch, ihr seid voll Spitze!!!

    Kopfschüttel, *** Und das soll euer Weg in ein besseres Balancing sein, indem ihr nun 90% der Spielerschafft auf schwachen Fuße lässt, während 10% overpowert durch die Lande ziehen dürfen?

    Und was machen nun die DK, die - wenn sie noch nicht so gut ausgestattet sind - zwischen 1 Hand und 2 Hand Build wechslen müssen? Die Kosten an Gold sind enorm wenn die umbauen müssen, oder dürfen die das nun komplett kostenlos machen?? :rolleyes:

    Schenkt euch neue Infernal-***-Modi, die kann dann niemand mehr spielen, außer jenen die schon alles verzaubert haben.

    Dümmstes Release Ever, ***.Viel Spaß beim Shitstorm!!!

    Hochachtungsvoll Schattenherz

    PS: Ich nehme das Dunkel fürs Forum gerne an, aber dieser bald wohl rot gesteinigte Post war es mir wert!! Bin dermaßen verärgert...Danke ***



    ZwischenweltenGold-LigaSilber-LigaBronze-Liga
    Grimmagstone700.000299.999129.999
    Hagastove Grotten390.000180.00068.000
    Insel Stonekeep510.000230.000100.000
    Wildherz Höhlen380.000165.00076.000
    Ruine des Magierzirkels620.000270.000115.000
    Festung Teganswall390.000180.00068.000
    Knochenmeer510.000230.000100.000
    Eisenberge380.000165.00076.000
    Vulkan Suvius300.000130.00055.000
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2017
    Diamondgirl, jochi386 und Gemmell gefällt dies.
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Interessant ist ja die Formulierung: "die Punktzahlen wurden angepasst" ... woran denn? An das Zeitkontingent von Spielern, die kein Realleben haben?

    Und warum diese Schlüssel für Bosse?

    Die Farbkleckse sind ja auch voll wichtig. Wen juckt es denn wer zuerst oder zuletzt in die Gruppe kam?
    Das einzig Gute, das ich dabei erkennen kann, ist, daß man nun die Mitglieder auf der Map findet, wenn sie tot sind, sofern sie dann noch angezeigt sind...

    Verstehe ich das richtig, wenn ich in der Gruppe bin und sterbe und vom Eingang hochlaufen muß zur Gruppe bekomme ich keine Punkte, bis ich die Gruppe erreicht habe? Wie weit ist denn weit entfernt?

    Ich bin mal gespannt.. oder eigentlich nicht wirklich :eek:
     
  17. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Mitnichten, da Bp 2018 höchstwahrscheinlich eine neue Lvl Erweiterung bringen wird und der ganze Spaß wieder von vorne beginnt. Außerdem ärgert sich jeder über den Mehraufwand egal ob er das Gold vercraftet oder vergaukelt. ;)
     
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Spielst Du über WLAN bzw. LTE oder noch schlechter mit UMTS Stick? Da können so Pings leider häufiger auftreten.

    Nein, ist er nicht, hohe 5stellige Werte sind problemlos mit dem Telekom Stick zu erreichen, hatte den bevor unser Inet endlich lief. ;)
    Bedeutet aber leider auch dass kein Spielen mehr möglich ist, ab nem Wert con geschätzt 500 bist Du tot bevor Du Mobs siehst.

    So, Rls200 wird gerade aufgespielt, da werden bestimmt noch einige Hotfixes folgen... :/
    Allerdings kann ich mich vom Craften auf dem Liveserver nun mehr vollends verabschieden, da die doppelten Punkte wie vorher benötigt werden und es gibt nicht mehr Punkte pro Run, dass wurde irrtümlich in die Welt gesetzt...
     
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    mal ne doofe frage dazu ^^ ... wo steht das rl200 heute kommt ?
     
  20. Menrud

    Menrud Boardveteran

    bitte jetzt nicht hauen, aber auf den zweiten blick finde ich das gar nicht mehr sooo schlimm, davon ausgehend, daß die punkte wie zuletzt vergeben werden.

    ich spiele jetzt ca 3,5 jahre. die letzten monate eher weniger, teils auch mal paar tage gar nicht oder nur 1-2 stunden täglich. von OP bin ich so weit weg, wie die menschheit vom weltfrieden. beim letzten LB hatte ich 10 tage vor ablauf ein oder zwei q auf gold, 2 auf silber der rest bronze. hab es dann geschafft noch alle q auf gold zu bekommen. gut, spaß sieht anders aus, aber da hatte mich kurzzeitig der ergeiz gepackt.

    hat man bisher jeden tag einen run pro q auf schmerzhaft und nur bis man die vollen punkte für die mobkills erreicht hat gemacht, hat es 50 Tage gedauert. dafür habe ich 2 stunden gebraucht, als ich so damit angefangen habe. Also war es für mich mit meiner aktuellen spielzeit nicht schwer das zu erreichen, trotz arbeit und RL.

    schaut man genau, haben sich nur q1, 3, 5 und 6 deutlich erhöht. das sind die q, die gerne zum farmen genommen werden. q1, q3 hatte ich auch schon über 600k punkte in einem LB, ohne es darauf angelegt zu haben.

    klar, wirklich begeistert bin ich auch nicht, aber trotzdem habe ich das gefühl, daß es diesesmal nicht ganz so schlimm kommt, wie befürchtet. eine rechtfertigung für den erhöhten aufwand sehe ich prsönlich durch die makellosen und die seelenkerne. ich sehe in je 150 stück pro goldrang schon einen anreiz mir das zumindest mal in ruhe anzuschauen, um herauszufinden, ob sich der aufwand lohnt. ich denke für meinen char wird es sich lohnen. diese kerne sind aktuell mein größtes hindernis für eine verbesserung. 3x goldrang items habe ich, nur nicht diese kerne zum auf ein unique craften.

    man kennt BP, die devise "nicht fragen, bloß wundern" erspart einem ne menge ungemach, den geldbeutel zuzuhalten noch viel mehr, um sich nicht mehr über das zu ärgern, das BP als "verbesserung" ansieht, also zumindest nicht aus usersicht. in ca 2 stunden wissen wir mehr. mal abwarten...die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    das ist natürlich nur aus meiner sicht, aber nach ein bissl überlegen, denke ich, daß es für mich schaffbar sein wird, obwohl meine spielzeit deutlich nachgelassen hat. auf die kerne freue ich mich ehrlich gesagt, mehr noch, als auf das gold.

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
    GoldGord, blinkstank und Viki gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.