TS - R200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stegon gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    FrecheZicke gefällt dies.
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    lol okay okay ich hab nix geschrieben :D:D:D

    danke für die info
     
    Iahsak gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    durch den Thread wurde einmal kurz durchgefegt zwecks Zusammenfassung von Doppelposting und ein bisschen Farbe verteilen.

    Ausserdem ist der Thread 'Vorabfeedback zum Release 200' von @Lorindel hier integriert worden.

    Ansonsten scheinen die Fragen bezüglich wo die Ankündigung für das heutige Release steht und die Patchnotizen zu finden sind geklärt zu sein.;)

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Sehe ich aus so, davon ausgehend dass BP ursprünglich 1 Million Punkte pro ZW für den Goldrang vorgesehen und das Gold aus den Belohnungen komplett gestrichen hatte, kann man mit diesem Kompromiss leben. Gold ist wieder in die Belohnung integriert und auch wenn es nicht für alle ZW reichen sollte, so kann sich doch jeder zumindest 5-6k Gold in 2 Monaten holen. Die Seelenkerne finde ich gerade für Spieler die ansonsten schwer in Gruppen für Mortis kommen gut. BP hat sich das Feedback doch zu Herzen genommen, von daher ist hier übermäßiges Meckern unangebracht :p
     
    blinkstank, FrecheZicke, GoldGord und 4 anderen gefällt dies.
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Da schließe ich mich mal direkt an:

    Seit Einführung der Ranglisten sollte man seinen Char ja durchaus ein wenig verbessert haben, sprich, wo ich anfangs solo auf qualvoll Probleme hatte laufe ich mittlerweile locker inf 1 oder 2 durch die Maps, Bosse natürlich ausgenommen ;)

    Das heißt aber auch, dass die Punkte für die Ranglisten im höheren Modus halt schneller erreicht werden, d.h. unterm Strich braucht man in etwa genauso lang wie vorher.

    Viel wichtiger finde ich, dass die anscheinend zuerst angedachte komplette Entfernung des Goldes zurückgenommen wurde (vielfaches Bemängeln seitens der Com bewirkt scheinbar doch manchmal etwas).
    Außerdem sind die in der Belohnung nun hinzugefügten Kerne nicht zu Verachten - eine Anpassung, die für das derzeitige System des Verbesserns der Items durchaus Sinn macht.

    Wie das im Gruppenmodus aussieht, muss erstmal getestet werden.....

    LG
     
    blinkstank, Diamondgirl und funnyman72 gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke,


    Den Wunsch haben wir Dir doch glatt mal erfüllt (, indem Du Dich wirklich geirrt hattest ;) ). Daher lieber vorher nochmal immer in Ruhe nachprüfen, ob man sich nicht wirklich selbst vertan hat. :)


    @ Erag0n:
    Was will ein Zwerg aktuell mit Krit wäre die Frage? :p (Und komm mir jetzt nicht wegen dem bisschen +Widerstände. Du bist ein Zwerg, kein Tank. :p )


    Hmm, okay, danke, wir geben das so weiter. Allerdings muss man schon sagen, dass das eher ein "seltenes" Problem ist, denn allzu oft stirbt man eig beim Porten nicht, sofern man nicht in einem viel zu schweren Modus für seinen Charakter geht. :confused:


    Das ist genehmigt. :p :D


    @ jakayba:
    Solche Fragen bitte künftig im dazugehörigen Feedbackthread zu R200 stellen. Dort ist es zentraler als hier, zumal der Thread hier bald geschlossen wird. :)


    @ Terminator:
    *Gebetsmühle: aktiv* ... Es handelt sich bei der angesprochenen Erweiterung um eine Content-, nicht aber um eine Levelerweiterung. Wie bereits mehrfach gesagt wurde, ist es nicht primär angedacht auch das Level anzuheben, außer es würde sich mit einer deutlichen Mehrheit länderweit in den Foren gewünscht werden. Selbst hat BP die Erhöhung des Levels nicht vorgesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Terminator gefällt dies.
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Die wirklich guten Zwerge spielen mit Krit, einfach weil es am besten ist ;)
    wobei ich im PvE doch die 5% speed bevorzuge, im PvP ist das q9 Amu allerdings besser
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  8. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Hallo! Ich hatte heute Nacht schon das Probleme nicht auf den Testi zu kommen (Serverwartung?). Aber es kam wenigstens nicht sowas (wie jetzt):
    [​IMG] :confused:
     
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Das würde ich so nicht sagen, dass der Modus zu schwer ist, eher die Wartezeit von Klicken bis tatsächlich porten.
    Wennich Portale in Infernal farme muss man schnell raus, bei 20 mobs um einen rum ist egal wie gut man in der Deff ist... :p

    So sieht die Meldung also beim Clienten aus. :D
    Testserver ist seit gestern abend tot. Bisher konnte ich auch nirgends in Erfahrung bringen was da los ist.
    Forum war ja auch bis vor wenigen Minuten offline. Keine Ahnung ob Server neu gestartet wurde oder was da los ist.
    Mir scheint aber das deutsche Forum und der Testserver laufen auf dem selben Rechner in Hamburg!? ;-)
    Ich hoffe/vermute dass der testi gleich auch wieder kommt, wenn das Forum nun wieder erreichbar ist.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Derzeit gibt es technische Probleme, welche dazu führen können, dass ihr das Forum, den Testserver oder auch Liveserver nicht erreichen könnt.
    Der Betreiber arbeitet aktuell an einer Lösung.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 und Erag0n gefällt dies.
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Yep! Das habe ich gestern auch erleben müssen. Das EN-Forum ging.

    Wie man sieht geht das DE-Forum wieder :rolleyes:, aber der Testi ist immer noch platt. :confused:
     
  12. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Dass der so lange offline ist kann ich mich gar nicht dran erinnern. Hoffe der geht bis zum langen Wochenende wieder.

    Wobei man wohl sagen muss, die lassen uns nur nicht drauf, denn anpingen kann man den Testserver ja, bzw. die IP vom Server. :p
    Vielleicht kriegen die auch einfach DSO nicht mehr zum Laufen. *fg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Es wäre nicht das erste Mal, dass der Testserver für mehrere Tage nicht erreichbar ist. Aufgrund von techn. Problemen kann das durchaus auch mal vorkommen. :)

    Bezüglich des von Dir gemeldeten Fehlers mit dem "roten Rand": Was benutzt Du für eine Grafikkarte? AMD or Nvidia?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Den Roten Rand kenne ich schon mindestens 2 Jahre.

    Passiert häufig beim Risse Farmen, wenn man in der Mob Herde steht und mit der Reisekarte nach Cardun portet.
    Hatte man beim Rausporten vielleicht noch 2% Leben, erscheint der Rote Rand.
    Dieser bleibt dann und geht nicht mehr weg.
    Einzige Lösung Client beenden neustarten.

    Bei mir ist es weder Nvidia noch AMD, Icore I5 interne Intel Grafik ;)
     
    Erag0n gefällt dies.
  15. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ganz genau so ist es, allerdings ist die GraKa dafür unerheblich behaupte ich mal, das Phänomen habe ich auf 5 unterschiedlichen Rechnern beobachtet, vom kleinen Lappy mit Onboard GraKa bis hin zum CAD High End Rechner auf der Arbeit. ;)

    @cosopt wie kommen wir als letzte Instanz denn an Infos wann der wieder on geht? ;-)
     
  16. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Pünktlich zum Geburtstag geht der Testi wieder. ;)
    Allerdings das Craften nicht mehr:
    [​IMG]

    Ich konnte zwar "Kombinieren" aber nicht Annehmen und es wird auch kein Ergebnis angezeigt.

    Edit: Das war in KH. Nach einem Mapwechsel ging es wieder. Entweder nur sporadisch oder Fehlalarm.


    Kann man so Leute aufm Testi loswerden?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2017
  17. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo, lieber Administrator. Ich möchte eine Anfrage stellen, da es keine Spende auf dem Testserver gibt und der Support-Dienst nicht funktioniert. Ich möchte Sie um ein paar Ressourcen für die Entwicklung meiner Charaktere bitten, um die Neuheiten zu testen und die nötigen Informationen ins Forum zu bringen. Ich bitte Sie, mir ein paar Ressourcen für die Umsetzung verschiedener Ideen zu geben.

    Meine deutsche Sprache ist ein bisschen schlecht und ich verstecke nicht die Tatsache, dass ich Google Übersetzer benutze. Aber ich versichere Ihnen, dass ich ein aktiver Teilnehmer im deutschen Forum sein werde, daher werde ich alle Fehler in meinem russischen Forum berichten. Ich habe nicht genug Gold zum Basteln, und ich kann auch keine anderen Premium-Währungen kaufen, und die Arena funktioniert auch nicht.
    Wenn es eine solche Gelegenheit gibt, werde ich für die bereitgestellten Mittel dankbar sein. Mein Spitzname Aк47 Drachen Krieger 55. Ebene. Und der Waldläufer 55 Nick РоАрГ
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  18. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hallo,

    Wird ja nicht mehr monatlich zurückgesetzt.

    [​IMG]

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    funnyman72 gefällt dies.
  19. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Bestätigt nur meine Angabe, dass die Dev Crew insgesamt gesehen nur 50% ihrer Arbeit vervollständigt.
     
  20. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Die Frage sollte eher lauten, wieso solche Leute spielen dürfen. Solche dürften kein Recht dazu haben. Allgemein auch Leute, die fragen, ob die mal kurz die Daten haben dürfen. Diese Menschen gehören gehauen!:D
     
    Erag0n gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.