TS - R200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stegon gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hallo mein Freund. Leider sind hier keine Administratoren im Forum. :(

    Rls200_20, Infernal 2 ohne Fragmente. Da kommt wohl bald Inf3. ;)

    Rangliste ausgestellt aufm Testi? :D

    Kann mal jemand ne legi kiste in der ZW aufmachen auf infernal 2? habe jetzt 10 geöffnet und es gab aussschließlich rang 4 legis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Schon wieder so ein intelligenter Spieler aufm Testserver. Meine Ignoreliste wird länger und länger:
    [​IMG]

    @cosopt
    ich hab mir mal noch nen Char erstellt um das mit dem Levelup zu checken.
    Bei jedem Levelup geht das Spiel ( wenn ich im Vollbild spiele) in den Hintergrund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
    HoseStylerZz gefällt dies.
  3. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hab welche geöffnet hab auch rang 5 bekommen.

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  4. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    dann bin ich nur vom Pech verfolgt. :( danke fürs Testen, ich dachte schon es gibt nur noch rang 4 weil es auch keine Fragmente mehr kostet um nach Inf2 zu gelangen.
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  5. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hmm hab das auch mal getestet habe nichts der gleichen ist es bei dir nur auf dem Testi oder auch auf dem Liveserver?
     
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Testserver, wird aber aufm Liveserver genauso sein. Betrifft vielleicht nur den Browser, das weiß ich nicht.
     
  7. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ein Ping von 10 ist aber auch zu Hause machbar. Die Telekom hat in meiner Gegend anscheinend gerade den verwendeten DSL-Knoten auf Vectoring umgestellt (bei mir wird jetzt "VDSL2 17a G.Vector" als DSL-Modus im Router angezeigt). Darauf hin ist die Latenzanzeige bei mir auf 8-10 gefallen...
     
    Jeremias gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Berotomax,


    Das ist schon fast kriminell solch ein guter Ping. :p ... Und ich gurke nur mit 28-32 herum... :(
    Nun gut, lassen wir das. Der Thread hier wird übrigens nun auch geschlossen, da Release 200 bereits länger auf dem Liveserver ist. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.