Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Die für mich wichtigste Frage hier überhaupt, wie stellt ihr euch das vor, ein Event zu bringen, wenn die hälfte des Servers nicht richtig spielen kann!!!!!!!!

    Nicht das wir schon 2 Events hatten, bei denen das Problem bestand aber noch mehr??
    Ihr seid ein *** und mit Beleidigungen halte mich mich bestimmt nicht mehr zurück solange ich nicht wenigstens ins Spiel rein komme, ***egal wie schlecht es auch ist.
     
    Raid_81, PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Kein Problem. Gern geschehen. :) ... Hoffen wir das Beste. :D


    @ Shichisei:
    Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert. Weder sind Fäkalien, noch Betreiber verunglimpfende Aussagen hier gestattet. Wenn Dir etwas nicht gefällt, kannst Du es jederzeit auch gerne mitteilen, jedoch bitte im Rahmen der geltenden Forenregeln, die Du mit der Nutzung des Forums hier automatisch akzeptiert (hast). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Hätte gern mit Thabo gespielt aber kann mich nicht anmelden - alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen...
     
  4. Menrud

    Menrud Boardveteran

    das lachen dazu bleibt mir zwar im halse stecken (einfach, weil es keine beleidigungen mehr gibt, die auch nur ansatzweise ausdrücken können, was von diesem versagerverein nahmens BP zu halten ist...), aber gut, dann halt mal gemäß diesen forenregeln:

    ist es seitens BP wirklich ernst gemeint ein event zu bringen, OBWOHL man um die eklatanten probleme des spiels im moment weiß ? wie wäre es denn erst einmal dafür zu sorgen, daß das spiel FÜR JEDEN STABIL läuft, bevor man ein so großes event, wie das Dragan startet ? wie kann man auch nur auf die idee kommen, beim momentanen ist zustand des spiels ein derart großes event zu bringen ? bei allem respekt, aber da stellt sich dann doch die frage "blind oder blöd ?" oder vielleicht sogar beides ?

    ein gut gemeinter rat meinerseits: verschiebt das draganevent, bis das spiel wieder stabil läuft. ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sich irgendjemand von euch mods und auch von BP (da vor allem der support) den zu erwartenden shitstorm freiwillig geben will. aber gut, wenn ihr SM veranlagt seid, nur zu...

    gruß
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bitte mal übersetzten
     
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Pewh, yeah, 7 months is a tad long... I'll ping Mr Greg about it.
    However, understand as well that our CM role on the forums does not limit itself only to answer in this thread - although we created it for a purpose. So agreed, that lovely chap should make a come-back! *looks menacingly to the right table*
    Ich versuche es mal... Übersetzung frei Frosch :D

    Öhm ja, 7 Monate ist etwas lang, ich werde Herrn Greg mal anklingeln.
    Versteht aber bitte auch, dass sich unsere CM Rolle in den Foren nicht nur darauf beschränkt, diesen Thread zu beantworten, obwohl wir es für diesen Zweck geschaffen haben. Zugestimmt, der hübsche Kerl sollte ein Come-back machen!
    *drohend zum rechten Tisch guck*
     
    PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    danke

    da glaub ich aber net drann sowas hab ich schon vor 4 monaten gelesen und getan hatt sich nix
    wenn die überfordert siend sollenses lassen und ALLE treats schlissen
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    einige Beiträge sind in den passenden Thread umgezogen, Feedback zum Twitch.
    Denkt daran, dass dieser für Fragen gedacht ist - Auf die meisten der gestellten Fragen wurde auch diesmal direkt im Twitch eingegangen.

    LG
    Salsania
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Frage 7: Werden die CM's auch wieder im deutschen Forum oder dem deutschen CM Thread aktiv sein.
    Aufgrund des Aufwandes der nötig wäre, um die ländespezifischen CM Threads adequat zu betreuen, werden diese in kürze eingestellt. Es wird nur noch der englische Thread betreut werden.

    da is die antwort wie ich es mir schon gedacht hatte und es auch schon geeusert hatte
    es wierd alles nach und nach in englisch umgestelt wierd auch irgent wann mit dem spiel pasiern spart kosten das is das wo BP momment drauf baut
     
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Paul,

    das Spiel ist jetzt schon komplett auf Englisch und wird in alle anderen Ländersprachen übersetzt.
    Diese Übersetzungen sollen nicht eingestellt werden.

    LG
    Salsania
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na warten wiers mal ab wurde schon viel oft gesacht ne soll nicht und es kamm dann trotzdem
    und wieste gelesen hast hab ich ja geschrieben das mit der übersetztung gespart wierd also is ja klar das es in englisch is aber die übersetztung wierd in den nächsten jahren wech falln

    mit der einstelung der anderen treats werden ja schon wieder die benachteiligt die kein englisch könn
     
  12. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Halleluja...und nächstes mal vielleicht vorher Gedanken über Sinn und Aufwand machen...
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  13. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Schon mal vorab was zum R167. Was hat sich BP mal wieder dabei gedacht ??? Ein Aufräumknopf wer braucht den ???? Ich glaube keiner. Ingameshop verschönern braucht auch keiner. Sockel etwas billiger ist das einzig positive, dass sind ein paar Zahlen ändern im Skript dauert 5 Minuten, Bugs fixen glaubt eh keiner mehr drann weil die ja trotzdem noch bestehen. Wann wird mal endlich an das gearbeitet was dringend notwendig ist, wie auch schon einige meiner Vorschreiber geschrieben haben dass das Spiel bei jedem einwandfrei läuft. ????? Spiel stürzt andauernd ab, hängt oder lagt wie sau und nein es liegt nicht an den Providern der User oder an der Route zu eueren Server. Daran muss gearbeitet werden bevor ihr ein unnötiges Relaese nach dem anderen heraus bring. Uns da soll man nicht den Eindruck bekommen dass das BP nicht schitt egal ist ???? Man sollte mal sein Personal in ein Praktikum schicken zu anderen Spieleschmieden damit alle mal lernen wie das geht ein Spiel ohne diese Probleme zu programmieren. Ein überarbeiten von Voll- und Neumondevent haben sich 90% der user gewünscht nichts passiert und und und. Aber Hauptsache man kann sagen wir bringen regelmäßig ja ein neues Release raus auch wenn es keiner braucht. Wozu wird um ein Feedback gebeten und Umfragen gestartet wenn sich BP davon eh nichts annimmt ???? Ich glaube nicht das bei der letzten Umfrage wo man von dringen Notwendig bis nicht erfoderlich, ein Aufräumknopf oder das verschönern des Ingameshop auch nur ein einziger User mit dringend Notwendig beantwortet hat. Also warum wird an sowas gearbeitet ???? Auf diese Frage hätte ich gerne mal eine Antwort. Macht man das weil das Personal von BP sonst nichts zu tun hat ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol werden zuwenich fragen gestehlt im twich? das BP jetzt schon bonuscods für erfolgreiche fragen beantwortung verschenckt
    unangenehme fragen werden da sowiso nicht angesprochen dem nach is sowas schibung
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Na ja, minderbemittlte Progger-Azubis muss man ja mit irgendwas beschäftigen, dass sie nicht überfordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
    dittrisch und Kingfrog gefällt dies.
  16. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Wann kommt der schon vor einem halben Jahr angekündigte grind Mantel für 50iger chars? Die Questreihe Mantel der Macht sollte doch erweitert werden. Ist der überhaupt noch in Planung oder wurde das bereits komplett verworfen??
     
    Raid_81 und Aureoleena gefällt dies.
  17. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Ich hab nur eine Frage und wünsche eine konkrete Antwort. Wann werden die nach Rel 164 massiv auftretenden Probleme gefixt sein? Alles andere ist für viele hier total nebensächlich.
     
    LalleriTschai, Quengel, Aureoleena und 2 anderen gefällt dies.
  18. Bolzen1971

    Bolzen1971 Fortgeschrittener

    Wieviele Leute von BP spielen ihr eigenes Spiel ??? :D
     
    Raid_81, LalleriTschai und dittrisch gefällt dies.
  19. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....wann wird hier eig. geschlossen? :p
    Fixt das Game,dann kommen auch keine blöden Fragen ;) :)
     
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wird in naher Zukunft für die Balance im PvP etwas getan, werden überhaupt noch Gildenkriege eingeführt? Oder wird das Spiel nur noch mit Schwerpunkt auf PvE entwickelt? Diese Frage dürfte so manchen interessieren.
     
    LalleriTschai und Shichisei gefällt dies.