Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kann mir einer bitte den Link für die Twitch Show posten ?

    Danke im Voraus.
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    semen470 gefällt dies.
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    nächster versuch:
    warum implementiert ihr diesen inventar-sortier-schwachsinn, den kein mensch jemals wollte und 99,9% aller spieler ablehnen?
    ab welchem release ist angedacht, diesen murx wieder aus dem spiel zu nehmen?
    im gegenzug werden sinnvolle dinge wie ein gut sichtbarer mauszeiger seit jahr und tag konsequent ignoriert, warum?
    der programmieraufwand sollte für den mauszeiger sogar noch deutlich geringer sein, als für den sortier-button. zudem ließe sich bestimmt eine auswahl-funktion einbauen, ob man nen neuen oder den alten mauszeiger benutzen möchte (für diejenigen, welche lieber mit dem jetzigen mauszeiger spielen).
     
    Ariesblue, Amokmika, Daaniel2 und 4 anderen gefällt dies.
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

  5. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...eine Frage hätte ich allerdings noch :

    - lohnt es sich ÜBERHAUPT noch FRAGEN zu stellen ?...............Ihr fahrt doch eh Eure eigene Schiene,egal welche Frage auftauchen o_O:eek::p
     
  6. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Meine Frage ..wann geht das Spiel offline?
     
    Amokmika gefällt dies.
  7. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Mich würde interessieren ob die neue Klasse überhaupt noch kommen wird und wenn ja, wann man in etwa damit rechnen kann?
     
  8. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Findet heute der geplante Twitch-Auftritt statt?
    Da aufgrund von technischen Problemen der Patch & das Event verschoben worden sind, könnte es ja sein, dass dieser auch verschoben wird.

    EDIT: Ich seh gerade das der Countdown gestartet ist, wird warscheinlicht noch rechtzeitig aufgespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rob_T,

    Da wir hierzu keine Gegenteiligen Informationen haben, gehen wir davon aus, dass der Twitch heute planmäßig startet.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol wurd das release jetzt so getimt das die server in der zeit down siend damit mehr in den twich mal rein schaun?
    na taktik is alles
     
  11. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Mist, du hast uns erwischt. :(


    *Ironie off*
    Nein, das wurde nicht getimed und an solchen Verschwörungstheorien können wir uns nicht beteiligen.



    LG Lynise :)
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wird beim nächsten Twitch auf die aktuellen Probleme eingegangen? (Bug beim Event und die Folgen)
     
    JaeCeeAel gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da die fragen im twitch beantwortet werden muste wol es schaun um zu sehn obste ne antwort beckommst auf deinne frage
     
  14. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin, eine bzw. zwei Fragen zu den ZW Sets hab ich was übersehen oder kommen noch die Set´s für Kahlys und Mortis und wer überprüft die Tauglichkeit der Set´s damit meine ich im Verhältnis zu den jetzt neu gefundenen bzw. seit crafting 2.0.
    Teilweise sind die gut gelungen teilweise (siehe das Herold Set) ziemliche weit weg von jeglichen was man so finden/basteln kann. Auch die älteren Set´s z.B. aus Q2 war am anfang echt Top nun aber weit hinter dem was man so finden kann am gravierendsten ist das bei fast allen Waffen die man so als Mage(spiel nur den) von Events und ZW erhalten kann, teilweise extrem unbrauchbar teilweise gerade so das man sagen kann geht noch. Uniques sollten aus der Masse der Items doch eigentlich rausstechen.

    mfg Vels
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gibt es die CMs noch? Im "Fragt eure CMs" auf Englisch antwortet auch keiner mehr, dort wird auch noch Greg an Ansprechpartner vorgestellt. Der hat doch aufgehört oder nicht oder doch?
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jo greg is wech und soweit ich weis is noch kein ersatz eingestehlt also is haruki alleine und ich glaub die is jetzt überfordert
    hies ja schon als die zu 2. wahrn das die zuviel arbeit haben
     
  17. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    was machen wieder die m-o-t-h-e-r-f-u-cker von bp ? warum schmeisst die programmierer keiner raus? war endboss in der neuen map, hatte ihn zur hälfte down+ nebula, das gleiche wie auf dem testserver, was für penner. wofür bekommen die ihr kohle? die müssten geld mitbringen.wer gibt mir meine essis wieder? ach ne man kann ja cheaten, ist ja zur mode hier geworden,drecks-laden
     
  18. McBright

    McBright Routinier

    Wer es sagt der ist es selber :p

    Eigentlich totaler Unsinn, deinen Post zu kommentieren, aber das merkst du sicher selber.

    Oder?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  19. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    wenn man sich ingame nicht auskennt, sollte man sich zurückhalten mit sachen, wobei man nicht weiss um was es geht+ wovon man redet.... ich dachte für die kinder fängt die schule wieder an??:oops:
     
  20. McBright

    McBright Routinier

    Schade .... er tut es offensichtlich nicht :(