Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Gibt es das Twitch Format noch oder ist es eingestellt ?
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ŊÁŦAĐ,


    Aktuell nicht. Sollte sich unser (immernoch "neuer") CM dazu entschließen das Format seiner Vorgänger wiederaufzunehmen, werden wir euch im Forum entsprechend darüber informieren. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Noch immer und schonwieder neu xD
     
  4. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Bei so einer Präsenz muss das einer der wichtigsten Mitarbeiter sein. :D
     
  5. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Hoffentlich tritt diese Situation nicht ein, denn die bisherigen "Twitch-Auftritte" ehemaliger CM's waren ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten (meiner unmaßgeblichen Meinung nach :eek: ;))
    Aries.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Barrettbarrage,


    Als "neuster Zugang" hat und wird er solange den "Küken-Status" haben, bis jmd Neues kommt. :p :D


    @ Ariesblue:
    Wie sich unser neuer CM bei einem Twitch-Auftritt schlagen würde, können wir leider nicht beurteilen, da wir ihn bisher auch noch nicht haben spielen sehen. Evtl. überrascht er uns mit einer guten Performance... oder er wird künftig mit Silberessenzen beladen Mortis (T4) gegenüberstehen. :D :cool:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Da stimme ich dir zu, cosopt, es wäre wünschenswert, wenn er "besser" wäre ;):) (aber wie gesagt:... man kann nicht alles haben :) )
    Aries.
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    #vintagegreg hehe :)
     
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    verstehe ich nicht ganz, es gab doch schon 2 Twitch Streams mit Clayton
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Bei einem der Streams war er jedoch nur als spontaner Gast anwesend, da der ursprüngliche Kandidat vorher krank wurde. :) ... Später hat er dann nochmal selbst einen Stream gehalten, aber - soweit ich mich erinnere - nicht (wirklich) gespielt, sondern nur erzählt und "die Maus hin und her bewegt". :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Sagt die Wahrheit: Es gibt gar keinen CM mehr.
    Aber is auch egal. Braucht eh kein Mensch.
     
    dittrisch und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo sopor_aeternus,


    Auch wenn ich ihn selbst noch nicht gesehen habe, soll's ihn aber dennoch geben, wurde uns mitgeteilt. :p ... Ob dieses Community-scheue Exemplar sich aber nochmal bei einer "Twitch-Safari" zeigen wird, teilen wir euch mit, sobald wir hierzu auch Informationen erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt