überragende Rune der Schnelligkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Minou100 gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Hallo, wieso kann man überragende Rune der Schnelligkeit 3x 8% nicht kombinieren? Würde mich über eine Info freuen
    Danke
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Minou100

    leider kann man derzeit die überragende Rune der Schnelligkeit nur bis 8% herstellen.


    Hallo TZone und Minou100


    Mit dem universell einsetzbar meinst Du sicherlich das es in der Haupthand und der Zweihandwaffe einsetzbar ist.
    Sonst ist es so nicht ganz richtig. Sie sind nicht universell einsetzbar sondern nur in Haupthand/Zweihand und in der Waffenzier.

    Meine Kollegin hat die FAQ dazu aktualisiert, schau einfach mal hier rein.

    Nachtrag: Dadurch das TZone seinen Beitrag entfernt hat ist ein Doppelpost entstanden. Dieser wurde zusammengeführt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  3. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Danke für die fixe Infos:)
     
  4. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Hi, also das mit der Rune der Schnelligkeit ist nicht so ganz richtig.
    da ich Runen in der Größe 12% habe, die leider "nur" in Zweihandwaffen einsetzbar sind. Wobei ich es dann die Frage aufwirft, wozu höher wenn man dadurch gleichzeitig in der Nutzung beschnitten wird?
    [​IMG]

    http://prntscr.com/gcyoks
     
  5. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kühlwalda

    Schau bitte einfach mal in die FAQ hier. Dort steht alles genau beschrieben was, wo und wie geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  6. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    wärst du clever hättest du die Steinchen so belassen und somit auch in beiden waffenarten einsetzbar. Denk dir nichts dabei auch das wird sicher wieder geändert denn damit lässt sich seitens bp auch ordentlich BARES einspülen.Für mich eine neue und moderne Form des Wegelagerns und Diebstahles denn ich kann nicht kassieren und nach Monaten dann nochmals einfordern...ein Fall für die Kripo meines Erachtens nach aber die Leute spielen und sehen darüber hinweg ;)
     
  7. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Es gibt Runen die kann man halt nur in 2 handwaffen einsetzen, die 16er, man sollte sich vorher entscheiden ob man die alten königlichen Saphiere umwandelt auf 16er Runen und sich im Klaren sein, dass man damit gut beraten ist, 2 hand zu zocken, weil die Runen halt nicht in die Einhand reinpassen. ich seh da keinen Betrug sondern das ewige Problem... erst handeln, dann denken..... sorry, ist so. Ich hab 5 x 16 in der 2 hand und erreiche einen Gesamtspeed von momentan 2,31 Da macht man auch mit schwächeren 2 Handwaffen extrem gute DMG
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.