Übersicht Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von McBright gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBright

    McBright Routinier

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir eine bessere Übersicht in den Ranglisten.

    Wenn man in den Ranglisten bei den Zwischenwelten schaut, sieht man nach dem Rang gesamt alle Q-Welten untereinander aufgeführt. Diese sollten nun noch nach q1-q9 richtig sortiert werden und links neben der jeweiligen Q die aktuelle Liga (Gold, Silber, Bronze) im Solo-Mode und Rechts neben der Q die aktuelle Liga im Gruppen-Mode als Icon.
    So würde ich sofort meine Baustelllen sehen und könnte zügig Prioritäten setzen.

    Das wäre doch toll :D

    PS: und zusätzlich wünsche ich mir einen sofortigen Überblick über die notwendigen Punkte der einzelnen Ligen in den Zwischenwelten. Wenn man eine Zwischenwelt anklickt, würde sich der Platz neben dem Gruppenmodus anbieten, dort eine Legende einzufügen

    Beispiel:

    Liga Solo-ModeZwischenweltLiga Grupppen-Mode
    Icon GoldpokalGrimmagstoneIcon Silberpokal
    Icon BronzepokalHagastove GrottenStrich für keine Liga
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
  2. McBright

    McBright Routinier

  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.