Übersprungene Päckchen in der Mittwinterhöhle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Bevor es noch unter geht, im anderen Thread wurde es zwar schon angesprochen ..

    Was passiert nun mit den Päckchen in der Mittwinterhöhle die einfach so übersprungen wurden ? Gibt es da noch eine Rückmeldung ? Ich weiss natürlich das das Ganze nur ein zusätzliches Gimmick zu Weihnachten ist .. aber einfach so mal 8 Päckchen im Nirvana verschwinden lassen ?
     
    Icke und jamakoo gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich tipp mal, die sind einfach weg. Der Wächter hat sie seinen Kindern gegeben. Er muss ja arbeiten und deshalb nimmt er die, damit er sich den Einkaufsstress sparen kann.

    Auf deutsch, wie werden drum betuppt.
     
  3. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja, ich mein es wär schön, wenn man die noch irgendwie öffnen könnte. Jeder mag Geschenke!
    (und es könnte ja ein Charakterändergutschein rauskommen :smirk: )

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2018
    Cargo64 und Icke gefällt dies.
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Kannst Du ab heute abholen gehen. Zeiger wurde zurückgesetzt.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2018
    Celinitat, Cargo64 und -apocalyptica70-2 gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde großzügig durchgewischt und Unterstellungen, Provokationen, Beleidigungen entfernt, sowie alle Beiträge die darauf Bezug nahmen.

    @Celinitat
    Vermutlich werden sie nicht mehr zu öffnen sein. Das ist aber meine persönliche Mutmassung.
    Eine offizielle Rückmeldung wird es frühestens morgen geben können, aufgrund der Feiertage.
    Wir fragen natürlich nach und melden uns, so uns Antworten dazu erreichen.

    @Rondrigo
    Nach unseren Tests, sind die Paket zwar nun wieder geschlossen, öffnen kann man sie im Moment zumindest aber auch nicht.
    Wie gesagt, wir fragen beim Betreiber nach.

    LG Myantha:)
     
  6. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Also ich schon. Du hättest es vielleicht nur mal probieren müssen (bevor Du hier kommentierts). ;-)
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Rondrigo

    Eines davon war gestern zu öffnen. Das ist richtig. Ob in den folgenden Tagen noch alle anderen Päckchen geöffnet werden können bleibt abzuwarten.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. ;)
    Wie gesagt, fragen wir aber nach.

    LG Myantha :)
     
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wird nichts,macht keiner was etc,das übliche;);););)

    2ten Weihnachtstag kein Code?o_Oo_Oo_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2018
  9. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Ging doch nur bis 25. der Kalender ..
     
  10. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ja ,normalerweise auch ab den 1ten,was nicht der fall war:(:(:(:(

    egal ob geschenke oder Event/mini müll,zw ist sinnvoller,mini toal nervig,solofeindlich,***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2018
  11. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Boah dieses *** Durchwischen immer, darf man sich hier nicht mal gepflegt an die Kehle gehen?
    Und donjuergens Doppelpost wird jetzt auch extra, nachdem er zusammengefasst wurde, noch mal mit einem Kommentar versehen, was den eigentlichen Sinn des Doppelpostzusammenfassens negiert, nämlich dass Platz gespart wird.

    @Myantha Die Geschenke wurden doch längst hinten angefügt
    Auch an dich: Man kann die Geschenke jetzt öffnen.
    Merke: Das ist ein Adventskalender und diese gehen normalerweise bis 24. Man kann sie jetzt noch öffnen also gehts anscheinend weiter.
    Oder habe ich da was verpasst, war das letzte Jahr auch so?
    Selbst wenn... Wen interessieren diese Geschenke? BP kann sonst was reinmachen, freut ihr euch jetzt nen Keks, wenn da dann 2 Kupfer drin sind? Ne dann wird wieder im Forum gemeckert. Wenn sie konkrete Belohnungen versprochen hätten, die dann aber nicht kamen, würde ich das verstehen. Aber solang da keine wirklich tollen besonderen Belohnungen drin sind ist es mir relativ egal.
    *** mit ***kommentar zur Stelle :) Habs schon mal im Vorraus zensiert, da es ja gleich eh weg ist:rolleyes: Zensuuuur ahoyyy

    Mods ihr könnt euch ja wirklich mal zusammensetzen und überlegen, ob ihr nicht evtl ZU viel macht (zensur und Postzusammenschiebungsposts). Bei Zensur wird die Nachwelt das dann zwar nicht sehen, wenn sich leute Beleidigungen an den Kopf werfen, aber die Leute selbst sehen es meistens ja doch noch und sind dann getriggert also erfüllt es nicht mal seinen Zweck.
    Auch dass jegliche englische Sprache verboten ist, ist fragwürdig und widerspricht manchen offiziellen Posts von euch und Threadschließungen sind mir auch manchmal nicht ganz nachvollziehbar, während andere Threads einfach offen bleiben, selbst nach 4 Wochen.
    Ich weiß dass ihr nicht viel machen könnt, aber haltet euch doch nicht mit solchen Lappalien auf
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2018
    -apocalyptica70-2 und Facexpunxch gefällt dies.
  12. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    heute 50 draken^^
     
  13. -apocalyptica70-2

    -apocalyptica70-2 Laufenlerner

    Die all über all gestellte Frage ist aber. WARUM,waren sie offen???? Das und die Antwort wird wie immer in Ablage PP verschwinden. Ohne Antwort!!!

    B***** Points Geheimwaffe....
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es wurde erneut hier aufgeräumt.

    Die Geschenke sind im Moment nachwievor in der Höhle zu öffnen. Ob das bis zum Ende des Events so sein wird, wird sich zeigen.
    Eine definitive Information dazu liegt uns nicht vor.

    @jamakoo
    Es geht nicht um Platz sparen, sondern Übersichtlichkeit. :)

    Ihr dürft gern auf einer vernünftigen Ebene diskutieren. Sich an die Kehle gehen ist nicht zielführend.;)

    Es sind nicht alle englischsprachigen Begriffe 'verboten'.
    Es geht darum verständlich zu bleiben für Forennutzer die kein englisch können.
    Das manche spielbezogenen Begriffe nicht sinnvoll übersetzt werden können oder auch manche Begriffe 'eingedeutscht' sind ist wohl allen klar.

    Dafür gibt es Regeln die ihr hier auch nachlesen könnt.

    Wìr sind in unserer Freizeit hier. Entsprechend können wir nicht immer direkt eingreifen. Es stehen zu lassen für die Ewigkeit ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders.;)

    Bitte nun zurück zum Thema.:)
    Vielen Dank.

    LG Myantha :)
     
  15. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    ein paar recht lukrative Belohnungen sind immer dabei.
    Es wird ja niemand gezwungen, sich in die Mittwinterhöhle (auch ugs. Schneekugel genannt) hineinzubegeben.
    Wer wissen möchte, was es alles an Belohnungen dort gibt, kann sich im vorbildlich gepflegten im englischen Wiki
    informieren, dort zu finden unter
    Databases -> Events -> Winter Solstice Festival2018, dann runterscollen bis SOLSTICE CAVE DAILY REWARDS

    Freundliche Grüße,
     
    jamakoo gefällt dies.
  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    sind nette dinge drin,wie draken,bin immer neugierig,wenn es um geschenke geht,zuhause ist es nicht anders,wenn ich ein großes geschenkpaket bekomme und nur ein paar socken drinne sind:D:D:D:D
     
  17. Facexpunxch

    Facexpunxch Junior Experte

    Ja nur wird es dadurch deutlich unübersichtlicher.
    Das ist wie Ingame, wo BreakPoint argumentiert, Werkbank, Tränke, Essenzen etc. wären zu unübersichtlich und es dann so überarbeitet, dass es hintenraus viel komplizierter und verworrener ist.

    Wo finde ich die Liste was ich mir erlauben kann und für was ich verwarnt werde?

    Wir sind in unserer Freizeit hier, also können wir das machen wie wir lustig sind und es damit rechtfertigen.

    Hab euch lieb.
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Jaa, ich find sie auch ab und zu nett, aber wenn ich rein geh und dann 5 Rüben bekomm oder so denk ich mir halt, wie jemand auf die Idee kommt, sowas da rein zu machen, obwohl es bei den meisten keinen Unterschied machen dürfte. Ich schenk meinen Lieben ja auch keine Luft zum Atmen in der Dose (wobei die Dose evtl sinnvoll sein könnte)
    Und ich finds auch cool, dass es sowas überhaupt gibt, aber dass einige SO ein krasses Trara drum machen, dass die ersten Geschenke fehlen... Ja gut, find ich auch nicht sooo toll, aber da haben einige etwas überreagiert.
     
  19. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    5 Rüben können bei maximaler Ausbeute 500 Schneeessenzen sein, auch wenn's sich real überwiegend am unteren Ende der Skala bewegt.

    Es ist eben für jeden Charakter gleichwelchen E-Levels was dabei...

    Definitiv, dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.

    Freundliche Grüße
    ...und allen nen guten Rutsch ins Neue Jahr!

     
  20. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Und 5 Rüben lassen sich in maximal 20 Sekunden farmen und sind durchschnittlich eher 25 Schneeessenzen wert :oops:

    Dir auch einen guten Rutsch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.